Seite 51 von 109 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.114 Aufrufe

  1. #501
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Das sicherlich nicht, sie halten nichts von Deutschland.

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das sicherlich nicht, sie halten nichts von Deutschland.
    wunderst es dich ,gehst ja mit gutem Beispiel voraus.

  4. #503
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Brauche ich nicht, denn sie haben einen Bericht im thailändischen TV gesehen, in dem es um Deutschland ging und darum, wie thailändische Frauen hier behandelt werden. Man hat Thaifrauen interviewt, die auf Berlins Straßen und in den Bars hier arbeiten oder gar in Abhängigkeit geraten und ausgebeutet werden. Alle haben gesagt, sie wollten Deutschland früher oder später verlassen, keine hatte nur ein gutes Wort für Deutschland übrig.

    Aber wer mag schon Deutschland, wenn selbst die deutschen Farangs die in ihrem Stadtviertel wohnen, wenn man sich mit ihnen unterhält, sich abwertend über ihr Heimatland äußern oder gar davon nichts mehr wissen wollen.

    Ich bin da noch einer der diplomatischsten. Ich kritisiere das politische System in Deutschland und die Massenverblödung durch die gleichgeschalteten Medien, ich kritisiere nicht die Menschen, denn diese haben keine Chance bzw. werden durch etwas mehr Geld (die Leistungsträger) oder Hartz IV (die Aussortierten) ruhig gestellt.

  5. #504
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Brauche ich nicht, denn sie haben einen Bericht im thailändischen TV gesehen, in dem es um Deutschland ging und darum, wie thailändische Frauen hier behandelt werden. Man hat Thaifrauen interviewt, die auf Berlins Straßen und in den Bars hier arbeiten

    oh eine repräsentative Schicht,


    oder gar in Abhängigkeit geraten und ausgebeutet werden. Alle haben gesagt, sie wollten Deutschland früher oder später verlassen, keine hatte nur ein gutes Wort für Deutschland übrig.

    Aber wer mag schon Deutschland, wenn selbst die deutschen Farangs die in ihrem Stadtviertel wohnen, wenn man sich mit ihnen unterhält, sich abwertend über ihr Heimatland äußern oder gar davon nichts mehr wissen wollen.

    Ich bin da noch einer der diplomatischsten.
    hast sonst keine Alterative

    Ich kritisiere das politische System in Deutschland und die Massenverblödung durch die gleichgeschalteten Medien, ich kritisiere nicht die Menschen, denn diese haben keine Chance bzw. werden durch etwas mehr Geld (die Leistungsträger) oder Hartz IV (die Aussortierten) ruhig gestellt.
    schlimm ,schlimm....

  6. #505
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Brauche ich nicht, denn sie haben einen Bericht im thailändischen TV gesehen, in dem es um Deutschland ging und darum, wie thailändische Frauen hier behandelt werden. Man hat Thaifrauen interviewt, die auf Berlins Straßen und in den Bars hier arbeiten oder gar in Abhängigkeit geraten und ausgebeutet werden. Alle haben gesagt, sie wollten Deutschland früher oder später verlassen, keine hatte nur ein gutes Wort für Deutschland übrig.
    und bei so einem Stimmungsbild in der Fam.kommt ausgerechnet eine Frau zu B.T.?Die muß doch nicht ganz beitrost sein oder?
    Aber eins steht jetzt fest,warum Sie nur eine Fernehe möchte!Die Frau is clever

  7. #506
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Sie war schon vorher mit mir zusammen. Ich habe auch nie verheimlicht was ich von den Zuständen in Deutschland halte. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich über Deutschland nur positiv äußern und alles loben was mit Deutschland zu tun hat (hallo @Chak )

  8. #507
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Sowas kenne ich auch. Aber die guten Leute lassen sich ihr geträumtes Paradies nicht zerreden. Manche werden regelrecht böse und meinen es besser zu wissen, obwohl sie nie in D. waren............irrational aber Tatsache.

  9. #508
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    , ich kritisiere nicht die Menschen, denn diese haben keine Chance bzw. werden durch etwas mehr Geld (die Leistungsträger) oder Hartz IV (die Aussortierten) ruhig gestellt.
    Selbstkritik ist nicht jedermanns Stärke.

  10. #509
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Aber wer mag schon Deutschland, wenn selbst die deutschen Farangs die in ihrem Stadtviertel wohnen, wenn man sich mit ihnen unterhält, sich abwertend über ihr Heimatland äußern oder gar davon nichts mehr wissen wollen. ...
    .... Ich kritisiere das politische System in Deutschland und die Massenverblödung durch die gleichgeschalteten Medien, ich kritisiere nicht die Menschen, denn diese haben keine Chance bzw. werden durch etwas mehr Geld (die Leistungsträger) oder Hartz IV (die Aussortierten) ruhig gestellt.
    Hast Du DIr schon mal ueberlegt, dass Deutschland nicht das einzige Land auf der Erde ist, in dem man Leben kann? Probiers doch einfach woanders. Machen ueber den Globus verteielt sehr viele Menschen und von denen hat der Grossteil weniger Absicherung bei einer Auswanderung als du.

  11. #510
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    hallo ir da draussen
    Ich lebe zwar nicht in deutschland sondern etwas südlicher davon heheheh..
    aber obwohl mein "heimatland" bevorzugtes auswanderungsziel von euch ist, ist hier auch alles anders als..., naja ihr wist ja schon...
    Meine Lebensgefährtin aus Thailand( 14 jahre schon) hatte mich anfangs auch gefragt in die CH zu kommen..
    Ich habe darauf ihr klargemacht auf was sie dann verzichten wird Familie Freunde Umgebung usw.
    und einen komplet anderen Lebensstiel..
    Ich bin überzeugt dass wir nicht mehr beisammen wären wenn ich ihrer zugegebenermasse nur kurzdauernder vorstellung nachgegeben hätte
    aber ..um Nietzsche zu zitieren ..jedem das seine...

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47