Seite 50 von 109 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.349 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen

    Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die Deutsche Botschaft sich nicht auskennt?
    wenn sie wirklich, dass was sie weiß oder wissen sollte, auch immer so handhaben würde, dann käme es nicht auch gelegentlich vor, dass ihre Handlungen z.T. systematisch rechtswidrig wären.

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.526
    mir fällt auf ,dass das meist als k in unserer Sprache geschrieben wird,sollte der Buchstabe nicht "Go´"heissen?

  4. #493
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Eigentlich zwischen g und k. Aber du hast schon recht.

  5. #494
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Langsam gelingt es mir, der Familie meiner Freundin deutsche Tugenden beizubringen. Die Familienmitglieder werden immer disziplinierter.

    Ich bin aber nicht so naiv, dass ich glauben würde, ich könnte ihre Kultur komplett ändern. Das ist auch nicht nötig.

  6. #495
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Das glauben wir auf s Wort - die Pausenclows sterben nicht aus

  7. #496
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Das glauben wir auf s Wort - die Pausenclows sterben nicht aus
    Ich fand den auch süss. Meine Olle ist nach 16 Jahren mit mir, so deutsch, dass sie Verabredungen nur noch um 2 Stzunden verpasst.
    Also wie Italiener.

  8. #497
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Langsam gelingt es mir, der Familie meiner Freundin deutsche Tugenden beizubringen. Die Familienmitglieder werden immer disziplinierter.

    Ich bin aber nicht so naiv, dass ich glauben würde, ich könnte ihre Kultur komplett ändern. Das ist auch nicht nötig.
    Eben, ansonsten heisst es bei dir ja Papi und Mami fragen oder im Forum deine besondere Begabung herausstellen.

  9. #498
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Langsam gelingt es mir, der Familie meiner Freundin deutsche Tugenden beizubringen. Die Familienmitglieder werden immer disziplinierter.
    Am deutschen Wesen soll die Welt genesen? Ungewöhnliche Ansicht bei einem offensichtlich Linken.

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich bin aber nicht so naiv, dass ich glauben würde, ich könnte ihre Kultur komplett ändern
    Sicherlich sind die Leute cleverer als Du denkst. Die haben zudem den "Heimvorteil".
    Em Ende sind das vielleicht nur Manöver. Wenn die keine Lust mehr haben oder bei nur geringen Differenzen ist alles vergessen.

    Gruß

    Micha

  10. #499
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nicht so pessimistisch denken...

    Disziplin ist nichts schlechtes.

  11. #500
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nicht so pessimistisch denken...
    Disziplin ist nichts schlechtes.
    meinste,

    ..... die haben auf ein leutendes vorbild aus jöreman gewartet

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47