Seite 42 von 109 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.314 Aufrufe

  1. #411
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen

    was glaubste was schwiegervater schon alles versucht hat, es gibt jahre mit und jahre ohne wasser. und ohne wasser wächst eben gar nix. die saharabewohner sind bsw. nach deiner logik genauso doof
    du müsstest dich eher fragen, was er noch nicht versucht hat.

    Wir haben hier 15 Rai und bauen meist halb Kleb- und halb Jasminreis an. Früher waren ohne Probleme 2 Ernten möglich. Nun gibt es für die Ernte in der Trockenzeit nicht genug Wasser.
    Alle jammerten nur rum, schimpften auf die Regierung und taten nichts. Bis meine Frau mal eine Ernte Süsskartoffeln anpflanzte - die brauchen viel weniger Wasser.
    Als es erfolgreich war, machten es andere auch nach...., aufeinmal ging es.

    Jetzt gibt es 1000 Baht Beihilfe pro Rai und nun geht es so oder so leichter, auch wenn der Reis mal wegen Wassermangels nicht so ertragreich ausfällt.
    Aber einfach warten, bis die Regierung hilft, funktioniert halt in den wenigsten Ländern.

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    Interessantes Thread - Thema ,"gewinnt Abbi die Wahlen?"

    und wenn ja , geht er dann mit einer Engländerin eine Fernehe ein

  4. #413
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Interessantes Thread - Thema ,"gewinnt Abbi die Wahlen?"
    wenn man die Nervosität der PT und Rothemden betrachtet, gewinnt Abhi die Wahlen vermutlich.

    und wenn ja , geht er dann mit einer Engländerin eine Fernehe ein
    kann er nicht mehr, ist schon mit einer hübschen thail. Zahnärztin verheiratet. Ich gehe aber trotzdem davon aus, das er momentan eine Fernehe führt. Ist nun mal bei Politikern so.
    Dauernd unterwegs...

  5. #414
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Auch Promis führen Fernehen! Also nichts außergewöhnliches!

    So funktioniert die Fern-Ehe der Beckers

    Lilly ist in London, Boris unterwegs in Europa. Um trotzdem auf dem neuesten Stand zu sein und den Partner zu sehen, greift das Ehepaar Becker zu modernsten Mitteln und skypt...

    weiter lesen: Lilly und Boris Becker: Ihre Fern-Ehe - Bild.de
    .

  6. #415
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Auch Promis führen Fernehen! Also nichts außergewöhnliches!
    ei sicher,

    .... sind alle besenkammern vernagelt

  7. #416
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ tira

    Wenn selbst Boris mit dem Modell 'Fernehe' zufrieden ist und gern skypt,
    dann sollte man keine Bedenken haben. Das Modell funktioniert.

    Immer mehr Bürger entscheiden sich dafür, ob Promis oder Otto-Normalos.

  8. #417
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Boris Becker als Beispiel für funktionierende Beziehungen zu nehmen entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik.

  9. #418
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Macht es eigentlich Sinn, dass die Kinder nach der Hochzeit meinen Nachnamen übernehmen oder ist es besser, sie haben in Thailand einen thailändischen Namen (also den der Mutter), da es für die meisten Thailänder (Lehrer in der Schule, Behörden, Nachbarn usw.) bestimmt schwierig ist einen langen deutschen Namen auszusprechen? Oder doch nicht? Hat jemand Erfahrungen damit?

  10. #419
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316
    Das wird doch sowie so nichts..........................................

  11. #420
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    jetzt geistern bei deiner Ärztin schon Kinder herum?

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47