Seite 26 von 109 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.292 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich bin einer...
    Also (wie ich teilweise auch) beziehungsunfähig.
    Mensch, schreib das doch gleich

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Früher war das anders. Später wird das auch anders sein. Aber im Moment lässt mir mein Job keinen Spielraum. Sie hat auch eine ähnliche Situation. Einen vergleichbaren Job finden wir im Land des Partners nie und nimmer. Wenn man sich aber 3-4 mal im Jahr sieht, ist die Freude authentisch. Ich verstehe nicht, warum einige das nicht begreifen, ist doch very easy.

  4. #253
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Früher war das anders. Später wird das auch anders sein.
    Um das küchenpsychologisch beurteilen zu können, müßtest du Alter und Länge der Phasen schrieben.
    Leider neigst du nur zu sehr oberflächlicher Konversation oder wie schon erwähnt wurde,
    gehst du kritischen Fragen/Diskussionen aus dem Weg.
    Vielleicht auch besser so.

  5. #254
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich gehe nie kritischen Diskussionen aus dem Weg.

    Ich bin sogar der Meinung dass ich relativ viel von mir preisgebe, was willst du noch mehr?

  6. #255
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ...was willst du noch mehr?
    Ich? Mir steht es nicht zu etwas von dir zu wollen.
    Bemerke halt wie du dich aus der einen oder anderen Diskussion herausmanövrierst.
    Meine auch zu bemerken, wie's dich (manchmal) in den Finger juckt

  7. #256
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich gehe nie kritischen Diskussionen aus dem Weg.

    Ich bin sogar der Meinung dass ich relativ viel von mir preisgebe, was willst du noch mehr?
    Dann nehme ich dich beim Wort: Wie lange geht das schon so gut, diese schöne Fernbeziehung, wo jeder die meiste Zeit seinem Leben nachgeht?

  8. #257
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Solch eine Fernbeziehung ist doch wie allein sein, nur daß man den Lebensunterhalt der Frau mitfinanziert.

    Wer keine Frau um sich herum will, sollte vielleicht lieber ein Patenkind in der "3. Welt" unterstützen.

    Gruß

    Micha

  9. #258
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Wie sagte ich doch gleich:

    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Fernehe ist wie Trockendusche.

  10. #259
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Wie sagte ich doch gleich:
    Zitat von expatpeter
    Fernehe ist wie Trockendusche.

    Ja ,nur viel teurer....

  11. #260
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen

    Wer keine Frau um sich herum will, sollte vielleicht lieber ein Patenkind in der "3. Welt" unterstützen.
    Und das bekommt man bei World Vision schon für 30 Euro/Monat und bei anderen Organisationen noch günstiger.Meine heißt Oriana und wohnt in Bolivien.So kann man(Mann)auch noch viel Geld sparen.

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47