Seite 25 von 109 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.148 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Nein. Der Thread ist absurd.

    Da stimm ich ohne Vorbehalte zu!

    Zur "Fernehe" faellt mir noch ".........." ein.... der ist auch so erfuellend wie eine "Fernehe"... ein herrlicher Bloedsinn, passt aber zur Karnevalszeit!

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Karnevalszeit!
    Gestern übrigens schon vorgezogen im Bundesland Berlin..

    Der Karnevalsumzug 2011

  4. #243
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Nein. Der Thread ist absurd.
    Ausser vermutlich für Bajok T. Das erste was anscheinend die meisten Männer in einer Beziehung mit einer Thai Frau verlieren ist ein klarer Kopf und den gesunden Menschenverstand - später folgt dann das Geld.

    Das Blöde bei solchen Geschichten ist: was sich für andere als ein ganz offensichtlicher Crash aus Ansage darstellt ist für einen selbst noch ein strahlender Weg in die Zukunft.
    Wie heißt es so schön und auch aus eigener Erfahrung (zum Glück nur eine sehr sehr kurzeitige Geschichte): Hinterher ist man immer schlauer.

  5. #244
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Du schreibst manchmal schneller als du nachdenkst. Alle wollen das ich irgendwann in Thailand mit der Familie lebe, also brauche ich ein Visum.
    Ich denke eine Fernehe ist gewollt?

  6. #245
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    Ausser vermutlich für Bajok T. Das erste was anscheinend die meisten Männer in einer Beziehung mit einer Thai Frau verlieren ist ein klarer Kopf und den gesunden Menschenverstand...
    Da ist sicher in manchen Faellen was dran, aber fuer Bajok T. gilt doch eher der Grundsatz, was man nicht hat, das kann man auch nicht verlieren .

  7. #246
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sarah Beitrag anzeigen
    das habe ich in den 5 Jahren Fernbeziehung gemerkt...
    ...
    Ich muss sagen, die Fernbeziehungszeit hat mich und meinen Freund sehr eng zusammengebracht.
    Siehst Du, was habe ich geschrieben. Einige verstehen das aber nicht oder wollen das nicht glauben.

    Zitat Zitat von sarah Beitrag anzeigen
    Und im Vergleich zu jetzt, wo ich mit ihm zusammenlebe, waren wir uns waehrend der Zeit viel näher
    Yep, eine Fernbeziehung kann sehr intensiv sein, genau meine Rede, da kann man die Spannung über einen langen Zeitraum aufrecht erhalten. Diejenigen die so eine Beziehung nie am eigenen Leibe erlebt haben, können das einfach nicht begreifen, denn für sie klingt das zu utopisch, zu unrealistisch.

  8. #247
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da ist sicher in manchen Faellen was dran, aber fuer Bajok T. gilt doch eher der Grundsatz, was man nicht hat, das kann man auch nicht verlieren .
    Aber das mit dem Vertrag ist doch klasse, oder? Ist mal eine neue Variante. Schließlich werden Verträge Üblicherweise für das Ende einer Beziehung geschlossen und nicht darüber wie diese auszusehen hat. Ich frage mich ob die Eltern der Braut darüber peinlich berührt waren oder vor lachen vom Stuhl gefallen sind als sie davon gehört haben...

  9. #248
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Hitori, das Stück Papier haben wir doch gemeinsam entwickelt. Wir wollten einfach unsere Gedanken und Absichten festhalten.

    Wenn du in einer Besprechung bist, machst du doch auch Notizen oder etwa nicht?

    Verträge... Du musst das lockerer sehen, deine Denkweise ist mir zu deutsch.

    Wir sind das Papier Punkt für Punkt durchgegangen, die Unterschriften waren nur symbolisch.

    Sicherlich war das für die Thais eine neue Erfahrung, aber wenn sie einen wie mich haben wollen, müssen sie sich schon ein bißchen anpassen.

    Ich habe den Eltern schon beim ersten Besuch erklärt, dass ich kein Otto-Normal-Farang bin, sondern Farang ting tong.

  10. #249
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.471
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen



    Yep, eine Fernbeziehung kann sehr intensiv sein, genau meine Rede, da kann man die Spannung über einen langen Zeitraum aufrecht erhalten. Diejenigen die so eine Beziehung nie am eigenen Leibe erlebt haben, können das einfach nicht begreifen, denn für sie klingt das zu utopisch, zu unrealistisch.
    Also mir oder auch uns musst du deinen fernehe nicht schmackhaft machen.

    Ich halte über langen Zeitraum nichts davon .denn ich lebe gerne mit dem Menschen den ich liebe gerne zusammen ,mit allen Vor- und Nachteilen.

    ach ja ,ein bisschen kann ich mitreden.Habe 2 jahre eine fernbeziehung mit meiner Frau geführt ,wobei ich so alle 3-4 monate mal in Bangkok war ,bevor wir letztes Jahr im Jänner in BKKgeheiratet haben.

    sie lebt jetzt 9 Monate bei mir , ist mit meiner Familie und Freunden bestens in Kontakt und fühlt sich sehr wohl hier .Alles andere ist für mich langfristig ,blanker Unsinn.

    Wird auch nicht 5exuell belästigt oder sonst wie blöde angemacht.

  11. #250
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    denn ich lebe gerne mit dem Menschen den ich liebe gerne zusammen
    Ist ja nicht verboten, jedem das seine bzw. leben und leben lassen. Ich sage ja nicht, dass alle die zusammenleben der Religion verfallen sind. Wenn sie das wollen, ist doch ok, warum nicht.

    Ich bin einer, der eben nicht permanent mit einem Menschen zusammen sein will, ich interessiere mich auch für andere Sachen, habe Dienstreisen usw. Ich bin nicht die richtige Person dafür. Bisher hat die Fernbeziehung gut funktioniert, genau das richtige Modell.

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47