Seite 17 von 109 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.068 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wir telefonieren jeden Abend und sie hat keine Zeit für einen zweiten Mann. Wie auch, sie muss arbeiten und wird den Teufel tun noch einen zweiten Mann zu haben, nachdem sie mich ihrer Familie und allen Freundinnen präsentiert hat.
    Da magst Du richtig liegen - oder auch nicht. Es wäre nicht dass erste Mal, dass ein Farang der Familie als der neue Freund und zukünftige Ehemann präsentiert wird, während es jemand anderen im Hintergrund gab. Das Netz ist voll Geschichten bei denen ein Farang vorgeführt wird.
    Etwas ähnliches ist einem Bekannten passiert, der der Verwandtschaft als der neue Boyfriend vorgeführt wurde und sich kurz darauf von der Frau getrennt hat nachdem offensichtlich wurde, dass diese keinerlei Interesse an ihm hatte, ausgenommen an seiner Kreditkarte. Ziemlich sicher waren alle eingeweiht...

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Naja, ihre Familie ist sehr streng, aber Du hast Recht, man kann sowas nicht ausschließen. Ich bin jedoch vom Typ her jemand, der Frauen grundsätzlich nicht hinterher läuft. Wenn ich eine Frau mag, gebe ich ihr das Gefühl sie braucht mich und weiß was sie an mir hat, und dann muss sie entscheiden was sie will. Ich ziehe mein Ding durch und wenn eine Frau mich durchs Leben begleiten will, muss sie sich auch anpassen (ich natürlich auch).

  4. #163
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Naja, ihre Familie ist sehr streng, aber Du hast Recht, man kann sowas nicht ausschließen. Ich bin jedoch vom Typ her jemand, der Frauen grundsätzlich nicht hinterher läuft. Wenn ich eine Frau mag, gebe ich ihr das Gefühl sie braucht mich und weiß was sie an mir hat, und dann muss sie entscheiden was sie will. Ich ziehe mein Ding durch und wenn eine Frau mich durchs Leben begleiten will, muss sie sich auch anpassen (ich natürlich auch).
    Und wie stellt sich die Anpassung bei einer Fernehe dar.?

  5. #164
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Und wie stellt sich die Anpassung bei einer Fernehe dar.?
    Fortwährend plakativ und demonstrativ zueinanderstehen. Es gibt keine Alternative eine solche Liebe aufrecht zu halten.

  6. #165
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Und wie stellt sich die Anpassung bei einer Fernehe dar.?
    Wie bei den anderen Eheformen auch: den Partner respektieren, ihm genug Zeit widmen.

  7. #166
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Samuianer,

    dass du dir nicht vorstellen kannst, dass es auch bei Fernehen intesive intime Zeiten mit persönlichem, hautnahen Kontakt geben kann, überrascht mich jetzt doch, ...
    Ja, war'n Kinderueberrschungsei, ist wie mit "Seksch is schoe, aba Weih'na-chte isch oeftersch!" - nicht mein Fall...


    viel Spass noch mit der Fernehe!

  8. #167
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Jetzt habe ich tatsächlich den ganzen Thread durchgelesen und komme zu folgendem Ergebnis:
    Es wurde bereits vorgeschlagen und ist für mich das, was am sinnvollsten ist. Buddhistische Ehe.
    Das ist ein wunderschönes Erlebnis, kostet aber wieder einiges. Ein Tag voller Zeremonien, mit
    der die Thaigesellschaft eure Verbindung absegnet. Viele Gäste, viel laute Musik, aber wenn du
    es überstanden hast, eine wunderschöne Erinnerung. Und es verpflichtet rechtlich zu gar nichts.
    Ich hätte für mich vorher nicht gedacht, dass ich es nachher so positiv sehe.
    Der Sinn für dich, lieber Bajok Tower, mag darin liegen, dass du sie an dich binden willst, damit
    sie dir nicht weg läuft. Aber wie lange soll das gut gehen? Ich meine, wann wollt ihr dann räum-
    liche Nähe verwirklichen außer zu Zeiten deiner Besuche?

  9. #168
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    @ samuianer

    Wie Dauersuff und dann noch auf Weihnachten verzichten?

    expatpeter: wenn es für dich nicht die Lösung ist, dann schon. Doch wenn eine Familie sagt. Ok, einer geht ab und an in die Welt um zu arbeiten, dann wäre es ok?

    wo ist die Grenze? Wenn der Mann sagt, ich bin 8 Monate in D 1 Monat mit meiner Frau auf Tour und 3 Monate in Thailand. Die Frau ist auch 2 Monate in D.

    Wo ist das Problem. Gibt mehrere die dies so machen.

  10. #169
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie bei den anderen Eheformen auch: den Partner respektieren, ihm genug Zeit widmen.
    Dazu gehört imho auch, dass man den Partner nicht fragt, wie er die lange Zeit des Alleinseins überbrückt. Gilt für beide Seiten. Zumindest Anständige und Lebenserfahrene Menschen fragen nicht.

  11. #170
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    auch in Thailand gibt es mittlerweile die Option eine Webcam zu installieren. So kann auch jederzeit über Messengerprogramme Kontakt gehalten werden. Was du unter anständig und lebenserfahren verstehst könnte leicht auch als Desinteresse gedeutet werden.

Seite 17 von 109 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47