Seite 16 von 109 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 61.984 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    BTW, sarah ist in Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von sarah Beitrag anzeigen
    ... Ich habe letztes Jahr in TH geheiratet und bis jetzt hab ich keine nennenswerten Vorteile davon (ausser natuerlich, dass es schoen ist, verheiratet zu sein....) die Vorteile kommen erst mit der Zeit und auch nur, wenn man mit dem Partner zusammenlebt: wenn ich eine bestimmte Zeit in TH gelebt habe....
    moin,

    ..... noch eine anmerkung zur gleichstellung der geschlechter iss anzuführen in bezug auf mögliche vorteile. für dich als frau iss es nach jahren im los gar realisierbar einen thai passport zu erhalten

  4. #153
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Also mal im Ernst ich persoenlich ziehe direkte intime Beziehungen jeder Fernehe vor... ist wie digitales Schnitzel, oder eine imaginaere Frau, virtuelle Befriedigung und so Matrixzeuchs!

  5. #154
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Einfach aus Neugier, wollte bloß sehen ob er dann auch noch eine Mia Noi hat oder ihm die Fernehe tatsächlich ausreicht.
    Du bist doch derjenige mit der Fernehe. Die gleiche Frage hast du dir also sicherlich auch schon gestellt.

  6. #155
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Samuianer,

    dass du dir nicht vorstellen kannst, dass es auch bei Fernehen intesive intime Zeiten mit persönlichem, hautnahen Kontakt geben kann, überrascht mich jetzt doch, ...

  7. #156
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Chak, ich habe keine Mia Noi, ich bin ein treuer Mann.

    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Samuianer,

    dass du dir nicht vorstellen kannst, dass es auch bei Fernehen intesive intime Zeiten mit persönlichem, hautnahen Kontakt geben kann, überrascht mich jetzt doch, ...
    Wer das nicht erlebt hat, kann sich das nicht vorstellen. Ich konnte das früher auch nicht. Wenn mir damals jemand gesagt hätte das geht und überhaupt sowas möglich ist, hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht.

  8. #157
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Chak, ich habe keine Mia Noi, ich bin ein treuer Mann.
    Na ja, wenn Mann in Deutschland lebt, wird es einem auch nicht unbedingt sooo schwer gemacht, treu zu bleiben.

    Zumindest die Masse der Männer dürfte nicht ständig und jeden Tag mit mehr oder weniger deutlichen Angeboten konfrontiert sein.

  9. #158
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zumindest die Masse der Männer dürfte nicht ständig und jeden Tag mit mehr oder weniger deutlichen Angeboten konfrontiert sein
    einfach bei jeder kleinen Gelegenheit bei der Begegnung mit dem weibl. Geschlecht eine lustige Bemerkung machen und manchmal wird daraus ein Flirt und dann etc. etc.

    Gruß Sunnyboy
    (Fernehen funktionieren eine gew. Zeit , aber auf Dauer )

  10. #159
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Chak, ich habe keine Mia Noi, ich bin ein treuer Mann.
    Ich meinte ja auch eher, wie denn deine zukünftige Frau die Einsamkeit überbrückt. Die Frage muss gestattet sein, schließlich hattest du sie ja auch gestellt.

  11. #160
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja auch eher, wie denn deine zukünftige Frau die Einsamkeit überbrückt. Die Frage muss gestattet sein, schließlich hattest du sie ja auch gestellt.
    Wir telefonieren jeden Abend und sie hat keine Zeit für einen zweiten Mann. Wie auch, sie muss arbeiten und wird den Teufel tun noch einen zweiten Mann zu haben, nachdem sie mich ihrer Familie und allen Freundinnen präsentiert hat.

    Sollte sich das irgendwann ändern, weil mehrere Monate aus physiologischen Gründen getrennt schwer zu überbrücken sind, dann gehen wir verschiedene Wege. Wo liegt das Problem?

Seite 16 von 109 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47