Seite 13 von 109 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.134 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ....Allerdings verdient Bajok Towers Frau doch wohl selbst angeblich gut.
    naja,

    ...... zu verlockend der gedanke, den fiskus an den dennoch getätigten transferzahlungen zu beteiligen

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Bajok,

    wenn es deine Frau ist und du kein Einkommen hast, dann lass die zweisprachige Erklärung vom Finanzamt vom Amphoe deiner Frau unterschreiben. Belege die Zahlungen und reiche dies als Sonderausgabe/aussergewöhnliche Belastung mit ein.

    Eltern der Frau geht, wenn diese alt genug sind.

    Kinder der Ehefrau bin ich mir nicht sicher.

  4. #123
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    ....wenn es deine Frau ist und du kein Einkommen hast, dann lass die zweisprachige Erklärung vom Finanzamt vom Amphoe deiner Frau unterschreiben. Belege die Zahlungen und reiche dies als Sonderausgabe/aussergewöhnliche Belastung mit ein.....
    moin,

    ..... für mich ein rätsel - den geldtransfer ins los zu bewerkstelligen ohne ein eigenes einkommen zu erzielen

  5. #124
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was ist eigentlich der wirkliche Unterschied zwischen einer Fernehe und einer Scheinehe?

  6. #125
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Der wirkliche Unterschied zwischen einer Fernehe und einer Scheinehe ist der Umstand, daß eine Fernehe eine Scheinehe sein kann oder auch nicht

  7. #126
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der wirkliche Unterschied zwischen einer Fernehe und einer Scheinehe?
    Bei einer Scheinehe lebt man zum Schein zusammen, in Wirklichkeit aber nicht, bei einer Fernehe gibt es keinen Grund diesen Schein zu erwecken.

  8. #127
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    ist nicht jede Ehe mit Trauschein eine"Scheinehe" ?

  9. #128
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Welchen Sinn hat dann noch so eine Fernehe - ich sehe da keinen großen?
    Scheinehe ist ja nur, wenn man hier zum Schein - also profoma - leben will und man wegen steuerlichen oder aufenthaltsrechlichen Gründen dies so eingeht. 10.000 DM wurden mir auch mal angeboten von einer Kenianerin, wir müssten auch gar nicht zusammen schlafen und uns nach 3 Jahren einfach wieder trennen

  10. #129
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn hat dann noch so eine Fernehe - ich sehe da keinen großen?
    Scheinehe ist ja nur, wenn man hier zum Schein - also profoma - leben will und man wegen steuerlichen oder aufenthaltsrechlichen Gründen dies so eingeht. 10.000 DM wurden mir auch mal angeboten von einer Kenianerin, wir müssten auch gar nicht zusammen schlafen und uns nach 3 Jahren einfach wieder trennen
    na da warst du aber sicher erleichtert.

  11. #130
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Du wirst lachen, ich war da etwas perplex bei diesem unmoralischen Angebot. Die nächste Frage war dann, ob ich den wenigstens dann Garantieträger spiele und eine VE übernehme ... dann habe ich mich schnell aus der Kneipe verabschiedet

    Ach so, ja ich war erleichtert, stehe nicht so auf dunkle Frauen

Seite 13 von 109 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47