Seite 109 von 109 ErsteErste ... 95999107108109
Ergebnis 1.081 bis 1.082 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.076 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Wenn man so in ein Forum startet wie ILSBangkok, meine Schwiegermutter bezahlt mir alles...brauch man sich nicht zu wundern wenn die Reaktionen so kommen, wie sie kamen. Das nächsten Mal eröffne ich einen Thread meine SM sitzt im Rollstuhl und sie will nichts von mir, außer, dass ihre Tochter glücklich ist... Muss ich mich vor dieser alten Frau in acht nehmen? Oder will sie mir gar meine Freiheit nehmen und mich lebenslänglich gängeln?

    Gruß wansau
    Es ist doch auch möglich, dass der betreffende TS wirklich verunsichert war, nachdem er die vielen negativen Posts über die "ausbeuterischen Thais" hier gelesen hatte.

    Viele Neue, die hier eine ganz unverfängliche Frage stellen, werden schon in der ersten Antwort in der Luft zerrissen. Um das durch zu halten, muss man schon ein hartes Fell haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #1082
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Thread wird auf Wunsch des TS geschlossen.

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47