Seite 108 von 109 ErsteErste ... 85898106107108109 LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.175 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Geh einfach mal als Gast hier rein, als Member wird sie unterdrückt bzw. man kann sie ausblenden.

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, aber man kann manchmal nicht genau erkennen: Ist es ein Fake oder nicht. Beim @HF weiß ich immer noch nicht: Ist er ein Fake oder tatsächlich so! Die Geschichten mit seiner Bar scheinen mir zu unglaubwürdig.
    na Hauptsache,dass deine Geschichten und Protokolle glaubwürdig erscheinen.

  4. #1073
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Aber kreativ finde ich das schon, einschließlich der übertrieben gekünstelten Sprache in dem Protokoll.

  5. #1074
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Aber kreativ finde ich das schon, einschließlich der übertrieben gekünstelten Sprache in dem Protokoll.
    Das ist Kalkül, natürlich soll dieses Protokoll die Member nur zu übertriebenen Reaktionen provozieren. Oder ist hier ein normaler Mensch, der diesen Müll Ernst nimmt?

  6. #1075
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das ist Kalkül, natürlich soll dieses Protokoll die Member nur zu übertriebenen Reaktionen provozieren. Oder ist hier ein normaler Mensch, der diesen Müll Ernst nimmt?
    Hm, beim bekannten Schweizer bspw. weiß jeder, dass er nur provizieren will und seine eigenen Beiträge nicht ernst nimmt. Beim BT hingegen bin ich mir da gar nicht sicher. Könnte mir vorstellen dass er selbst glaubt was er schreibt.

  7. #1076
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    .

    Wenn man schon angegeifert wird, weil man schreibt dass es einem gut geht, zeigt das schon wie gross der Neid ist. Schreibt dann noch jemand, dass er von seiner thailändischen Schwiegermutter ein Haus u ein Auto bezahlt bekommt, werden Kanonen ausgepackt.
    Wenn man so in ein Forum startet wie ILSBangkok, meine Schwiegermutter bezahlt mir alles...brauch man sich nicht zu wundern wenn die Reaktionen so kommen, wie sie kamen. Das nächsten Mal eröffne ich einen Thread meine SM sitzt im Rollstuhl und sie will nichts von mir, außer, dass ihre Tochter glücklich ist... Muss ich mich vor dieser alten Frau in acht nehmen? Oder will sie mir gar meine Freiheit nehmen und mich lebenslänglich gängeln?

    Gruß wansau

  8. #1077
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Bei dem ungewöhnlich detaillierten Mitteilungsbedürfnis in Privatdingen müssen wir demnächst vielleicht ein Protokoll der nachgeholten Hochzeitsnacht lesen.....

  9. #1078
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Du meinst, weil wir noch nichts darüber gehört haben ist sich der Familienrat immer noch nicht einig geworden, wie sie nun genau vollzogen werden soll?

  10. #1079
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    ...nein, weil er erst im November wieder dort ist...

  11. #1080
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Im November bin ich in Deutschland.

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47