Seite 107 von 109 ErsteErste ... 75797105106107108109 LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 61.984 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Du brauchst dringend professionelle Hilfe

  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Hilfe brauche ich normalerweise nicht. Hast du was zum Thema zu melden?

  4. #1063
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen

    Hier gab es in den letzten 10 Jahren schon so viel Überzeugte, die bitter auf die sprichwörtliche "Schnautze" gefallen und jetzt hier nicht mehr vertreten sind.
    Waren eigentlich immer die Vielposter, die erst jubelten und dann plötzlich verschwanden.

    Gruß Sunnyboy
    Vielleicht hatten die aber auch Eure Anfeindungen und Beleidigungen satt. Möglicherweise hatten sie sich Tips erhofft und sind gegen Eure Wand aus Missmut und Frustration gelaufen, bis sie die Nase voll hatten. Wie BT schon erläuterte gibt es mehr gescheiterte Existenzen in diesem Forum als aktive Poster denn erfolgreiche und zufriedene Member.

    Wenn man schon angegeifert wird, weil man schreibt dass es einem gut geht, zeigt das schon wie gross der Neid ist. Schreibt dann noch jemand, dass er von seiner thailändischen Schwiegermutter ein Haus u ein Auto bezahlt bekommt, werden Kanonen ausgepackt.

    Es gibt nur ganz wenige Poster, die eine positive Lebenseinstellung und Achtung vor anderen und insbesondere vor Thais haben.

  5. #1064
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Vielleicht hatten die aber auch Eure Anfeindungen und Beleidigungen satt.
    nein, manche erzählten freimütig die Geschichte vom Ende und so manche Geschichte bekam man auch im realen Leben mit. Gab mal eine Zeit (lange ist es her) da kannte man noch sehr viele Member in diesem Forum persönlich. Heute weiß man nicht mehr wer ein Fake oder real ist.

    Schreibt dann noch jemand, dass er von seiner thailändischen Schwiegermutter ein Haus u ein Auto bezahlt bekommt, werden Kanonen ausgepackt.
    den Fred habe ich mir gar nicht erst angetan. Seit das Forum hier kommerzialisiert wurde, gibt es hier eine Fake Geschichte nach der andren nur um den traffic hoch zu halten. Ohne BT etwas unterstellen zu wollen, er wurde erst zum Vielposter nachdem das Forum verkauft wurde

    Gruß Sunnyboy

  6. #1065
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Ohne BT etwas unterstellen zu wollen, er wurde erst zum Vielposter nachdem das Forum verkauft wurde
    Soweit ich mich erinnern kann, wurde das Forum verkauft zu dem Zeitpunkt zu dem ich mich hier angemeldet habe. Das alte Forum kannte ich nur als Leser. Und ich bin halt Vielposter wenn ich gut gelaunt bin, das Thema Thailand interessiert mich halt, da ich mit einer Thailänderin zusammen bin. Wäre ich mit einer Brasilianerin verheiratet, würde ich in einem Brasilien-Forum posten (falls es ein solches gibt), so einfach ist das.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn man schon angegeifert wird, weil man schreibt dass es einem gut geht, zeigt das schon wie gross der Neid ist.
    Das spürt man hier im Forum wie in kaum einem anderen. Ich weiß nicht woran es liegt.

  7. #1066
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Seit das Forum hier kommerzialisiert wurde, gibt es hier eine Fake Geschichte nach der andren nur um den traffic hoch zu halten. Ohne BT etwas unterstellen zu wollen, er wurde erst zum Vielposter nachdem das Forum verkauft wurde

    Gruß Sunnyboy
    sunny, du schreibst das was ich schon lange denke. Ist hier wie auch in vielen anderen Foren mittlerweile genauso wie mit den peinlich nervigen Vorklatschern und Anheizern in TV-Sendungen. Und die meinen auch noch das fällt niemand auf.

    resci

  8. #1067
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Da gibt es ein einfaches Mittel: Diese Herrschaften einfachmal ignorieren und die Finger stillhalten - wir sind hier zeitweise eh längst beim Steintischsäuferniveau angelangt - leider.

  9. #1068
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ja, aber man kann manchmal nicht genau erkennen: Ist es ein Fake oder nicht. Beim @HF weiß ich immer noch nicht: Ist er ein Fake oder tatsächlich so! Die Geschichten mit seiner Bar scheinen mir zu unglaubwürdig.

  10. #1069
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Es ist doch kein Zufall, dass immer wieder die gleichen Leute als Fake angesehen werden. Können so viele Member sich hier täuschen?

  11. #1070
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Ich habe hier weder Werbung, noch werbemässige Links etc. entdecken können. Also kann das mit der Kommerzialisierung nicht so weit her sein... Woher soll die Kohle sonst kommen ?

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47