Seite 106 von 109 ErsteErste ... 65696104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.246 Aufrufe

  1. #1051
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl Sado-Maslow? Das würde allerdings einiges erklären.
    Nö, ich meinte das hier:



    Auf welcher Stufe der Pyramide stehst du eigentlich, wenn ich fragen darf?

  2.  
    Anzeige
  3. #1052
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Menschen können sehen und hören. Und das mehrmals am Tag. Außerdem bin ich mehrmals im Jahr in Thailand.
    du sprichts,aber jetz von der Zukunft ,oder wie oft warstschon in Thailand nach deiner Ehe ,also eher futuristisches Denken.

  4. #1053
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Alle wollen aber Experten sein.
    Also ich will bestimmt keine Experte sein. Ich will nur in Thailand Urlaub machen, meinen Spaß haben und mich dort amüsieren. Die Tatsache, dass auch ich langsam hängen bleibe macht mich dabei gar nicht glücklich.
    Thailand ist das ideale Urlaubsziel für jemanden der frei und unabhängig umherzieht.

  5. #1054
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ich will nur in Thailand Urlaub machen, meinen Spaß haben und mich dort amüsieren.
    Bei der Einstellung ist es nicht verwunderlich, was für ein Bild sich die Thais von Farangs gebildet haben.

    Das gibt Minuspunkte, bitte den Thread hier nochmal lesen:

    Es liegt an uns!

  6. #1055
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Auf welcher Stufe der Pyramide stehst du eigentlich, wenn ich fragen darf?
    Da ich das Glück hatte schon in den 70ern ins Transcendence vorzustossen, weiss ich dass die Pyramide noch weiter geht.

  7. #1056
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ergebnisse der heutigen Tagung
    des Familienrates per Telefonkonferenz


    Anwesend: meine Schwiegereltern, meine Frau, meine Wenigkeit und die Kinder (Kinder sind noch nicht stimmberechtigt, nur bei einigen Themen als beratendes Mitglied dabei)

    Versammlungsleiter: meine Frau (gleichzeitig Dolmetscherin)

    Protokollführer: ich

    Antrag Nr. 1: "Bessere Kinderernährung". Nach langer Debatte einstimmig angenommen.

    Antrag Nr. 2: "Haushaltskonsolidierung zwecks einer besseren Finanzierung der aktuellen Weiterbildung meiner Frau (zahlt sich später aus, schon nächstes Jahr kann der Finanzminister mit höheren Einnahmen rechnen)". Einstimmig angenommen.

    Antrag Nr. 3: "Terminplanung / mein Aufenthalt zu Hause im September/Oktober". Es wurden verschiedene Vorschläge unterbreitet. Die Familie kommt nach Bangkok. Es sind wichtige organisatorische Termine wahrzunehmen.

    Antrag Nr. 4: "Kulturprogramm für meinen Aufenthalt zu Hause im Dezember/Januar". Es wird wie letztes Jahr, eine Sylvester-Party organisiert. Teilnahmeberechtigt ist der erweiterte Familienkreis. Kosten werden gleichmäßig aufgeteilt (Food = 10.000 Baht, Morlum = 7.000 Baht). Ich werde einen Santa-Claus-Anzug anhaben und die Kinder unterhalten.

    Antrag Nr. 5: "Straßenloch auf der Straße in der Nähe des Familiengrundstücks". Vertagt, da ein Gespräch mit dem Oberbürgermeister notwendig ist. Schwiegervater und ich sollen im Dezember zum OB.

    Eilantrag Nr. 6: "Nicht zu viel Schokolade für die Kinder aus Deutschland mitnehmen, da schlecht für die Zähne". Antrag mit meiner Enthaltung und 3 Ja-Stimmen unter wütenden Protesten der Kinder angenommen. Stattdessen soll ich mehr Müsli-Sorten aus Deutschland mitbringen (Zusammenhang mit dem Antrag Nr.1).

    Unterzeichnet Versammlungsleiter
    Unterzeichnet Protokollführer

  8. #1057
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    gelöscht....

  9. #1058
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    gelöscht....
    Jetzt rück doch mit der Sprache raus, sei nicht so schüchtern.

  10. #1059
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Jetzt rück doch mit der Sprache raus, sei nicht so schüchtern.
    Ja, ich hatte was zu Deinem Beitrag 1054 geschrieben, aber danach habe ich erst Deinen Beitrag 1056 gelesen - und dazu fällt mir nichts mehr ein ...

  11. #1060
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Und warum? Hat dir die Sprache verschluckt?

    Wie du siehst, nicht alle sind zum Amüsieren in Thailand, einige kümmern sich um die Familie und Kinder.

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47