Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 162

Fernbeziehung Deutschland nach Thailand wie geht es weiter?

Erstellt von Tomy, 29.03.2016, 19:25 Uhr · 161 Antworten · 14.463 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Mag sein.

    Siehst Du in ihm eine Person, welche von einem deutschen Fensterproduzenten o.ä. nach Thailand entsandt wird ?
    Nee, in ihm sehe ich den mir unbekannten Nick @Tomy und in dir sehe ich jemand, dem in diesem Falle die Kompetenz fuer gute Ratschlaege ebenso fehlt wie mir selbst.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Darf ich offen sprechen ?

    Du wirst als Schlosser oder Fensterverkäufer in Thailand keine Chance für eine Arbeitserlaubnis bekommen - niemals !

    Solche einfache Tätigkeiten können Thais selbst erledigen.
    Allenfalls Experten / Spezialisten, meist aus dem Bildungs- oder einem "high-tech"-Bereich, entsandt von einer deutschen oder internationalen Firma / Organisation haben hier Möglichkeiten.

    Solange Du an diesem Traum festklammerst ....... wird das nix.
    Eines stimmt, alleine am Traum festklammern hilft nichts, aber der Rest stimmt nicht, erfordert allerdings einiges an Eigeninitiative. Die Bezahlung ist natürlich auch eher deutlich schlechter, wenn man nicht entsandt wird, sondern sich direkt in Thailand bewirbt.

  4. #33
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von flox Beitrag anzeigen
    Hier gibt es wohl nur ein Ende mit Schmerz.

    lc flox
    Das hört sich für mich auch so an.

    Irgendwie passt das auch nicht zu der Vorgeschichte, da war es der eigne Burnout, weswegen der Threadstarter nach Thailand ging, jetzt sind es die Probleme der Frau mit dem Deutschen Ex, der sie dort hält.

  5. #34
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nee, in ihm sehe ich den mir unbekannten Nick @Tomy und in dir sehe ich jemand, dem in diesem Falle die Kompetenz fuer gute Ratschlaege ebenso fehlt wie mir selbst.
    Du selbst hältst Dich jedoch, ebenso wie ich mit Kommentaren zu dem Thema keineswegs zurück.

    und : Du selbst hast leider nicht die Kompetenz mir irgendeine Kompetenz streitig zu machen. Durchaus in der Position sehe ich mich, in Bezug einer Arbeitsaufnahme in Thailand meine Meinung und Erfahrung kundzutun.

    Hierbei frage ich ganz besonders einen Dieter1, welcher fast zwangsweise, zu fast ausnahmslos jedem Thema, seinen bissigen und häufig menschenverachtenden Kommentar abgibt.......
    ganz, ganz gewiss nicht um Erlaubnis !


    Was Kompetenzen angeht bist Du für mich persönlich eher im unteren Bereich angesiedelt;
    giftige Bemerkungen betreffend an der Spitze !

  6. #35
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eines stimmt, alleine am Traum festklammern hilft nichts, aber der Rest stimmt nicht, erfordert allerdings einiges an Eigeninitiative. Die Bezahlung ist natürlich auch eher deutlich schlechter, wenn man nicht entsandt wird, sondern sich direkt in Thailand bewirbt.
    wir reden hier leider nicht über einen Spitzen-Fensterverkäufer oder einen 1-a Schlosser welcher auch die für Thailand notwendige geistige / seelische Stärke mitbringt, sondern über .........................@tomy ???

  7. #36
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    ...... gelöscht

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Du selbst hast leider nicht die Kompetenz mir irgendeine Kompetenz streitig zu machen.
    Zum Glueck bin ich nicht der einzige, der deine Kompetenz zu den hier aufgeworfenen Fragen bezweifelt.

  9. #38
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Zum Glueck bin ich nicht der einzige, der deine Kompetenz zu den hier aufgeworfenen Fragen bezweifelt.
    ........... frohlocke !

  10. #39
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    wir reden hier leider nicht über einen Spitzen-Fensterverkäufer oder einen 1-a Schlosser welcher auch die für Thailand notwendige geistige / seelische Stärke mitbringt, sondern über .........................@tomy ???
    Woher weist du, das er KEIN Spitzen-Fensterverkäufer ist?

  11. #40
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Woher weist du, das er KEIN Spitzen-Fensterverkäufer ist?
    stimmt ..........
    ist halt nur so eine Ahnung.

    Also, auf nach Thailand mit dem Zeug !

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahresvisa.. und wie geht es weiter?
    Von Peter500 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.13, 19:58
  2. papiere da- was nun - wie geht es weiter
    Von Falco im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 13:07
  3. Wie geht es weiter?
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:12
  4. Endlich ist Sie da, aber wie geht es weiter
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 20:43
  5. verheiratet! wie geht es weiter?
    Von Pappaya-salad im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 23:14