Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 162

Fernbeziehung Deutschland nach Thailand wie geht es weiter?

Erstellt von Tomy, 29.03.2016, 19:25 Uhr · 161 Antworten · 14.478 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Eigentlich am 1. April nicht, nur an den anderen 364 Tagen im Jahr.
    Ich persönlich bin aber tolerant.
    mir war klar,du verstehst mich..

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mir war klar,du verstehst mich..
    Wer sonst?

  4. #123
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    [QUOTE=Sunny68;1422724]
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Es ist eher sinnlos, Dir einen Ratschlag zu geben, sorry. Warum wehrst Du Dich so sehr, der Sache auf den Grund zu gehen?
    Ich schätze mal, du hast beim Zitieren etwas Pech gehabt. Ich trenne mal nach Gefühl und orte Oberes dem "@jage0101" zu.

    Folgendes müsste dann deines sein.

    dieses Forum basiert grundsätzlich nicht darauf anderen sinnvolle Ratschläge zu geben. Lies Dir Mal die Beiträge von Mongo1 äh Dieter durch, der hat nen IQ von knapp elf, und ist hier bei weiten nicht der dümmste
    Wenn du jetzt noch ein Argument für deine Behauptung folgen lassen würdest, wäre ich bereit, mal darüber nachzudenken.
    Das gilt für das Forum, als auch für Mongo 1 und Dieter.
    So kommt es nur als Frustrationsbeitrag an.

  5. #124
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    [QUOTE=Sunny68;1422724]
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Es ist eher sinnlos, Dir einen Ratschlag zu geben, sorry. Warum wehrst Du Dich so sehr, der Sache auf den Grund zu gehen?
    dieses Forum basiert grundsätzlich nicht darauf anderen sinnvolle Ratschläge zu geben. Lies Dir Mal die Beiträge von Mongo1 äh Dieter durch, der hat nen IQ von knapp elf, und ist hier bei weiten nicht der dümmste
    Im Prinzip würd ich dir sogar recht geben. Dein besonders niveauvolles Posting lässt aber nicht zwangsläufig erkennen, wie man es besser machen könnte.

  6. #125
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wird nicht bezweifelt, dass es dieses Gesetz gibt.
    Gibt es dafür aber auch eine Beschilderung, an den relevanten Straßen?
    Zum Vergleich, im Schilder übersähten D habe ich noch nie ein Schild gesehen, dass Zweiradfahrer auffordert, die rechte Spur zu benutzen. Nichtsdestotrotz gab es zumindest um 19 paar und 80, als ich meinen D-Führerschein machte, ein eindeutiges Rechtsfahrgebot für Zweiradfahrer in D. Weiß nicht ob das heute noch gilt. Kann mich aber an keinen Fall erinnern, wo ein Verstoß gegen dieses in D bestehende Rechtsfahrgebot für Zweiradfahrer, geahndet wurde.

  7. #126
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Ich sehe da auch nicht den großen Unterschied.
    - Korruption - findet auch in EU statt, nur der normale Bürger sieht es meist nicht.
    - Umweltschutz - finde es schlimmer wenn Länder die es wissen sollten Ihren Dreck exportieren
    - Verkehr - funktioniert in EU auch nur wegen der Strafen

    Das mit den Mädels. Naja die meisten machen es für Konsum um die Freundinnen mit dem neuesten SchnickSchnack
    zu beeindrucken. In den Clubs hier ist es inzwischen soweit, das Girls ST gehen, danach sofort das eingenommene Geld
    nehmen um die nächste Flasche Wiskey zu bestellen.

    @Yogi
    Hier geht doch eeh jedes Thema sofort in´s off topic ... garniert mit den geistreichen Einzeilern unserer
    besonders qualifizierten Member.

  8. #127
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    ... - Korruption - findet auch in EU statt, nur der normale Bürger sieht es meist nicht.
    Sehe ich auch so. Nur infantile Naivlinge glauben, weil es unter der einfachen Bevölkerung in D tatsächlich kaum Korruption gäbe, träfe dies auch auf die höheren Schichten zu.



    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    ..
    - Verkehr - funktioniert in EU auch nur wegen der Strafen ...
    Das mag auf die Schweiz und diverse europäische Staaten zutreffen, wo tatsächlich in Relation zum Einkommen hohe Strafen verhängt werden.

    In D sind die Geldstrafen bei Verkehrsdelikten in Relation zum Einkommen vergleichsweise niedrig. Es ist vielmehr die Mentalität der Dler, welche das Volk die Vorgaben weitgehend befolgen lässt. Da könnte sich aber ob der aktuellen Entwicklung in Zukunft auch einiges ändern.

    Der Thailänder dagegen lässt sich trotz regelmäßiger Kontrollen und im Vergleich zum Einkommen gar nicht so niedriger Geldstrafen, nicht so leicht bevormunden.

    Seit Jahren finden hier in Surin ständig aufwendige Kontrollen zur Helmpflicht statt. Und die Leute zahlen regelmäßig und fahren weiter ohne Helm. In D trotz vergleichsweise geringer Strafen undenkbar.

  9. #128
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Seit Jahren finden hier in Surin ständig aufwendige Kontrollen zur Helmpflicht statt. Und die Leute zahlen regelmäßig und fahren weiter ohne Helm. In D trotz vergleichsweise geringer Strafen undenkbar.
    Micha, wenn man Dich in D ein paar mal ohne Helm erwischt, ist irgendwann der Lappen weg.

    Das kann Dir in TH eher nicht passieren.

  10. #129
    Avatar von ElAoy

    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    7
    Hallo.

    @ tommy ich glaube du sollte runter zur ihr den neue Lebensaufschnitt aufbauen .Sie ist ok so wie ich alle gelesen hat und naturlich will sie nicht mehr Alptraum zurück zu kehren.Man kann immer noch etwas anpacken und Dort in Isan ist nicht mehr wie früher.Was hast sie dort der Tätigkeit?Wenn du sie willst ,müssen Euch entschieden wo eure Zukunft anfangen werden.Nicht vergessen bitte jeder Anfang ist schwer,nur zusammaen kann man Ziel erreichen.

  11. #130
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von ElAoy Beitrag anzeigen
    Sie ist ok so wie ich alle gelesen hat und naturlich will sie nicht mehr Alptraum zurück zu kehren.
    Der erste Beitrag und gleich eine gewagte Prognose in unterirdischem Deutsch? Was bist Du denn fuer ein Landsmann/frau?

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahresvisa.. und wie geht es weiter?
    Von Peter500 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.13, 19:58
  2. papiere da- was nun - wie geht es weiter
    Von Falco im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 13:07
  3. Wie geht es weiter?
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:12
  4. Endlich ist Sie da, aber wie geht es weiter
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 20:43
  5. verheiratet! wie geht es weiter?
    Von Pappaya-salad im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 23:14