Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 122

Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

Erstellt von Iffi, 14.02.2004, 16:39 Uhr · 121 Antworten · 6.595 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Klasse Beiträge hier !

    Iffi du hast weiter oben sinngemäß geschrieben, dass wir nur deswegen im Forum vertreten wären, weil wir nach Antworten auf ungelöste Probleme suchen würden.
    Ehrlichgesagt, solche Gedanken sind mir nicht fremd, mir stellt sich die Frage:
    Sind eigentlich diejenigen, die ohne Forum auskommen die Glücklicheren, weil ihre Beziehungen einfach funktionieren...
    oder sind wir die Glücklichen, die sich Gedanken um ihre Beziehung machen und sich mit Gleichgesinnten austauschen können ?

    Immer wieder stellt sich die Frage, liebt sie mich, oder braucht sie mich nur ?
    Ich glaube manchmal, wenn wir kopfmäßig nicht so forenverseucht wären, würden wir uns darüber nicht soviel den Kopf zermartern, weil wir den ganzen möglichen Background gar nicht so mitbekämen.
    Wie war das früher mit den deutschen Mädels ? Da hab´ich mich mehr auf mein Gefühl verlassen . Bei den Thaimädels werden haarklein die Lebensverhältnisse durchleuchtet um zu erfahren, was sie denn bewogen haben könnte, gerade mich zu wählen. Irgendwie lustig, aber gibt es einen anderen Weg ?
    Liebe wächst...vielleicht..., aber nicht von heute auf morgen, das wissen wir alle. Also bleibt den Frischliierten, Frischverheirateten eigentlich nur sich weiterhin ´nen Kopp zu machen, warum gerade sie jeden Morgen neben dieser Stupsnase aufwachen :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="113667
    ...eigentlich nur sich weiterhin ´nen Kopp zu machen, warum gerade sie jeden Morgen neben dieser Stupsnase aufwachen
    hallo michael,

    eben nicht, hebe nochmals hervor was sunnyboy schrieb, woher hat er (der jungspund) soviel lebenserfahrung.........

    ´der sich schon längst keine Gedanken mehr über das Beziehungsleben macht . Es klappt oder es klappt nicht, und so lange es klappt sollte man die Zeit genießen´

    dabei kann wie du richtig festgestellt hast ´liebe wachsen´. aber was die zukunft bringt, warum sich heute darüber einen kopp machen.

    gruss

  4. #63
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="113667
    Immer wieder stellt sich die Frage, liebt sie mich, oder braucht sie mich nur ?
    Das wird man dann merken, wenn man sie braucht. Aber das ist nicht nur bei einer Thailänderin so.

    Gruss
    C N X

  5. #64
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    tira,

    da gibt es einen klitzekleinen Unterschied zw. euch und bspw. Sunny, MrHuber oder mir:
    Wir (letzteren) sind nicht verheiratet, wir haben´s da leichter mit dem klappt oder Tschüß


    Michael

  6. #65
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Zitat Zitat von phimax",p="113689
    ...sind nicht verheiratet, wir haben´s da leichter mit dem klappt oder Tschüß
    hallo michael,

    das ist selbstredend richtig, doch mit ´und tschüss´ können wir gleichermassen konfrontiert werden bzw. konfrontieren. ;-D

    gruss

  7. #66
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="113667
    Immer wieder stellt sich die Frage, liebt sie mich, oder braucht sie mich nur ?
    [...] wenn wir kopfmäßig nicht so forenverseucht wären, würden [...] wir den ganzen möglichen Background gar nicht so mitbekämen.
    Ich hätte bei der Antwort auf deine erste Frage kein Problem.
    Wenn zwei sich lieben, brauchen sie sich auch irgendwie
    Anders wäre es bei der Frage, benutzt sie mich nur...

    Wer viel weiß, macht sich viele Gedanken oder selig sind die geistig Armen

    Im Ernst, da ist schon was dran. Wer die ganzen Geschichten nicht kennt, kann ein durchaus entspannteres Leben haben. Leider gibt es die sich selbst bestätigenden Hypothesen.

    Michael

  8. #67
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    tira,

    dat kann aber manchmal etwas teurer werden

    Michael

  9. #68
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    danke michael,

    ich weiss, hab ich doch 1x schon teuer erfahren dürfen......

    aber gemäss dem spruch ´no risk no fun´ auf´s neue ins adventure... ;-D

    und ich fühl mich ehrlich gesagt n o c h echt gut dabei...... :bravo:

    gruss

  10. #69
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Hallo Michael ( Phimax),
    das "brauchen" , das ich meinte, wollte ich auch als "benützen" verstanden wissen

  11. #70
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Zitat Zitat von phimax",p="113689
    ...nicht verheiratet, wir haben´s da leichter mit dem klappt oder Tschüß
    Hallo phimax

    Wie muss man Deine Aussage verstehen?
    Im Bett ne Granate = du kannst bleiben?

    Ich war mir erst nach 6 Ehejahren sicher, dass meine Mia mich und nicht mein Geld liebt.

    khontingtong

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Farangs in Thailand
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 18:46
  3. Erbrecht für Farangs
    Von hampi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 00:06
  4. Nachbarschaftshilde der Farangs
    Von fred2 im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 16:23