Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 122

Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

Erstellt von Iffi, 14.02.2004, 16:39 Uhr · 121 Antworten · 6.589 Aufrufe

  1. #51
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Zitat Zitat von Iffi",p="113384
    Wenn ich Worte höre, denen ich schon 100 mal begegnet bin, und jemand aus diesen auf "Einmaligkeit" schliesst, überkommt mich halt die männliche Solidarität und ich erhebe ungefragt meinen Zeigefinger.
    Ist das nicht grad das faszinierende Iffy, das für dich jemand einmalig sein kann, und für den anderen halt ne andere? Macht das nicht die "einmaligkeit" an sich aus? Muss man da den zeigefinger erheben? Grübel.....

    Ansonsten hast du recht, man muss HINTER die kulisse blicken, und das ist es was mir am meisten spass macht in der kennenlern-phase, und was mich meistens enttäuscht wenn die 2te phase kommt.

    Daher habe ich ja auch behauptet das ich erst 1 frau in meinem leben geliebt habe, nachdem die 2te phase abgeschlossen war.

    Kann es sein das wir uns in diesem punkt gleichen?


    Gruss Rawaii

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Ja, Phimax, du hast mich verstanden.

  4. #53
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    @Rawaii,

    kein Grund, "defensive" zu sein und meine Postings nur in dem Sinne zu lesen, wo du dich spontan angesprochen fühlst. Ich habe mehr gesagt, als du nur für dich selber rausgelesen hast.

    Du bist auf dem Weg.

  5. #54
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    also dem Lebensstandart der Thais und dem Einkommen her glaube ich auch dass viele Thais verschuldet sind

  6. #55
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Ein Mann der von Anfang an sicher sein möchte, wegen seiner Einmaligkeit ausgewählt zu werden, dürfte doch in Deutschland am besten aufgehoben sein.

    Denn wer sich auf einem Markt mit extremen Nachfrageüberhang behauptet, muss zwangsläufig über besondere Einmaligkeiten verfügen.

  7. #56
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Ansonsten hast du recht, man muss HINTER die kulisse blicken, und das ist es was mir am meisten spass macht in der kennenlern-phase, und was mich meistens enttäuscht wenn die 2te phase kommt.
    , ja ja das liebe Beziehungsleben, besser gesagt die Phasen einer Beziehung (meine das jetzt global).
    1. beide Partner zeigen sich von ihrer Schokoladenseite, man will diese Partnerschaft ja umbedingt
    2. das lange tarnen und täuschen wird langsam zu mühselig , man benimmt sich wie man wirklich ist
    3. Nach Phase 2 überlegt man dann ob man wirklich zusammen paßt oder man sich lieber trennt.
    that`s it, not more not less.
    Gruß
    Sunnyboy

  8. #57
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    So isses sunnyboy :bravo:

    Dasselbe nur in einfacheren worten....

  9. #58
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    @sunniboy
    Optimal beschrieben und einfach nur richtig. :bravo:

  10. #59
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    @Sunnyboy,

    das auch, aber es geht auch anders.

    Als ich meine Holde in Bangkok kennenlernte (globale Firma) stand schon lange fest, dass ich auch nach Patty gehe und nach meinen Besitztümern schaue. Und zwar alleine.

    Damals war ich noch nicht in sie verliebt, habe aber eine Chance gesehen, denn sie ist wirklich für mich eine wahnsinns Person, die mich intelligenzmässig so ganz nebenbei in die Tasche steckt.

    Um diese Chance zu bewahren, habe ich mich das erste mal in meinem Leben dazu entschlossen, in Patty nicht rum zu ....., selbst nicht mit meiner Ex.

    Ich habe mir gesagt, das im Sinne von Karma, es gar nicht gut wäre, in meiner Bangkok Holden eine Chance zu sehen, die erstrebenswert ist und gleichzeitig die Sau raus zu lassen. Das wäre nämlich unehrlich im Sinne des Angesichts meiner Chance gewesen. Eine Unehrlichkeit, die mich später irgendwann mal zu ungebetenem Zeitpunkt eingeholt hätte.

    Also habe ich 4 Nächte in Patty alleine geschlafen. Aber tagsüber und nachts hatte ich eine Beer Bar Freundin. Die hat alle Register gezogen, aber ich wusste zu viel und habe an meinem Karma gearbeitet.

    Sie war wirklich süss, und wenn ich nicht in dieser bestimmten Situation gewesen wäre, wäre sie heute eine von denjenigen, die ich wieder besuchen würde.

    Wie sich später herausstellte, war sie lesbisch und ihre dominante Freundin wollte über sie an mir Geld verdienen.

    Oh Mann, für diese hätte ich fast mein "Karma" auf's Spiel gesetzt?

    Ihr wisst gar nicht, wie das meine Beziehung zu meiner Bangkok Holden im Augenblick stärkt.

    Phase? Welche Phase?

  11. #60
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Phase? Welche Phase?
    , das muß jeder für sich selbst entscheiden. Wir wollen die Sache ja nicht unnötig verkomplizieren.
    Stehe da auf dem Standpunkt, wenn man wirklich die Richtige gefunden hat und es klappt, kommt man gar nicht erst auf den Gedanken an fremden Töpfen zu naschen, oder ?
    Gruß Sunnyboy
    (der sich schon längst keine Gedanken mehr über das Beziehungsleben macht . Es klappt oder es klappt nicht, und so lange es klappt sollte man die Zeit genießen )

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Farangs in Thailand
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 18:46
  3. Erbrecht für Farangs
    Von hampi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 00:06
  4. Nachbarschaftshilde der Farangs
    Von fred2 im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 16:23