Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122

Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

Erstellt von Iffi, 14.02.2004, 16:39 Uhr · 121 Antworten · 6.603 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    KKO,

    hast du´s überlesen? Sie braucht eigentlich keinen Supporter...

    Darum wundert´s mich ja.

    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    OKR,

    spontan nicht. Werde gleich mal brainstormen, wenn sie die denn Anlage nicht wieder aufreißen...

    Michael

  4. #113
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Zitat Zitat von Overkillratz",p="114554
    Bei unserem letzten Aufenthalt in TH fragte sie schon nach einem Mann für sie in Germany - er sollte schon älter sein und nur wenig oder besser keinen 5ex wollen!!!!!!!!!! Ich hielt das für einen Scherz und sagte Ihr ich würde mich mal umhören!
    Ich kenne auch einige solcher wandelnden Farbtöpfe mit Schneewitschenspiegel in Thailand und grinse mir immer einen ab ,aber ernst nehme ich so etwas nicht.

    wer drauf reinfält ,nah dann nur zu ,zum Glück gibt es immer noch genug gescheite Frauen in Thailand !

    Otto

  5. #114
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    nu seid mal einfach lieb...

    Als Lehrerin verdient sie so gut wie nichts. Vorsicht, Falle! Sie hat garantiert NICHT ihr Auskommen.

    Ansonsten mag sie ganz süss sein...

  6. #115
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    [quote="Iffi",p="114584"]
    Als Lehrerin verdient sie so gut wie nichts. Vorsicht, Falle! Sie hat garantiert NICHT ihr Auskommen.
    [quote]

    Doch - hat sie!

    Als Lehrerin verdient sie nicht viel - das ist schon klar! Aber sie ist eben "sponsord by Ma & Pa" und lebt als Tochter so wie ich hier in Germany nur wenige kenne! Wobei der gleiche Lebensstil hier natürlich um einiges kostspieliger währe!

    Ich habe den Background jedenfalls mit eigenen Augen gesehen und kann deshalb "Ihren Wunsch" ja auch nicht nachvollziehen!

  7. #116
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    @Overkillrtatz,

    OK, dann erzähl ich mal ne Geschichte, die natürlich nicht repräsentativ ist.

    Ich hatte das (Un)glück eine Holde aus einer Lehrerfamilie zu kennen. Absolut helles Köpfchen, aber versoffen. Ich war wirklich mal in sie verliebt, denn neben dem "offenen" 5ex war sie eine Perle mit einem wahnsinn Köpfchen.

    Als es dann knirschend zu Ende war, mit den üblichen vorwurfsvollen Handy calls und wir uns schliesslich auf ein fast freundschaftliches Mass beschränken konnten, ohne uns verbal an die Gurgel zu gehen, muss im Hintergrund was abgelaufen sein.

    Denn nach einiger Zeit rief ihre Schwester an. Haupt-Lehrerin an einer rein katholischen Schule in Thailand. Tja, auch das gibt es, meine Herren!

    Ob ich denn nicht die finanzielle Patenschaft für ihren Sohn übernehmen würde, damit er sich intellektuell austoben könne.

    Hört sich alles witzig an, aber ich liebe diesen kleinen Bub. Der iss ein sog. unausstehliches Genie und ärgert seine Familie permanent, da er total unterfordert ist. Ein schwieriges Kind halt, aber viel zu schlau für seine Umgebung auf dem s..c.h..e.i.s.s Land.

    Wo ich das schreibe, versuche ich einen Weg zu finden, dies vorbei an meiner jetzigen Holden in die Wirklichkeit umzusetzen. Denn auch sie würde es mir trotz aller eigener Bildung nie verzeihen, solch vergangene Bindungen zu haben.

    Und das finde ich echt bescheuert bei den Thai Mädels. Da haben die echt eine Ecke wech! Da hilft keine Bildung.

    Deshalb habe ich mich entschlossen, dies als mein persönliches Geheimnis für immer zu behalten. Aber ärgern tut es mich doch, denn in meiner Ideal-Vorstellung möchte ich auch meine Holde in dieser Angelegenheit wohlwollend neben mir haben.

    Aber das wird mir wahrscheinlich nie vergönnt sein, und ich weiss, dass es bestimmte Dinge geben wird, die ich nie erreichen werde.

    Aber damit kann ich auch irgendwann mal sterben....

  8. #117
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Hmm @Iffi - ich verstehe Deine Geschichte und die Botschaft welche sie rüberbringen soll aber ich verstehe nicht den Zusammenhang zu meiner "Bekannten". Es handelt sich da auch nicht um eine Lehrerfamilie - nur sie ist Lehrerin. Aber das ist auch egal - sie könnte genausogut garnicht arbeiten gehen - das Geld währe trotzdem da!

    Jedenfalls ist sie abgesichert aber währe trotzdem von einem Farang nicht abgeneigt - darum geht es doch in diesem Treat - oder?

    Es ist mir schon klar das es ihren Wunschmann nicht geben wird und ich verstehe junge Frauen die so fregide sind sowieso nicht. Vielleicht hat sie aber nur angst das ihre Frisur dabei kaputt geht!!?? ;-D

  9. #118
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    @overkillratz,

    eine Lehrerin kann mit ihrem Gehalt nicht überleben, wenn sie auch noch Kinder hat. Die braucht einen....

    Ich vermute mal, dass ihr Thai Männe morgens länger schläft als sie und sie genug Zeit hat, ihre Frisur zu richten, während er noch schnarcht...

    Aber niemand möge sich der Illusion hingeben, dass eine Lehrersfamilie-Holde ein besonderes Schnäppchen wäre. Die ist eine echt arme Sau und JEDEM Farang aufgeschlossen.

    Warum? Sie weiss nämlich, welch wichtige Rolle sie in ihrer Thai-Gesellschaft spielt, falls sie ihren Beruf liebt. Und damit weiss sie, wie wichtig die Ausbildung der Lütten ist.

    Wenn sie dann aber sieht, wie der Staat darauf s...h...h..eist, würde sie auch dich heiraten :P

  10. #119
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Ich kann's ja auch nicht begreifen aber sie hat wohl auch noch nie einen Lover gehabt damit sie dieser "unangenehmen Sache" aus dem Weg gehen kann!!
    Ihr müßt lernen zwischen den Zeilen zu lesen!
    Eine derartige Aussage stammt wohl eher nicht von einer Frau die nicht an 5ex interessiert ist...

    Es gibt zwei möglichkeiten: 1. Sie sagt das um alle Männer auszuschließen, die vorwiegend an 5ex interessiert sind. Sie will auf keinen Fall einen geilen Bock, der denkt eine Thailänderin (oder Sie) wäre "allzeit bereit".

    2. Sie ist ein ganz schlimmes Luder, und versucht das zu verstecken. Oft geben die ganz heißen Weiber vor nicht an 5ex interessiert zu sein, manche machen sogar auf lesbisch.

    Man darf nie davon ausgehen, daß jemand seine "wahre 5exuelle Idendität" öffentlich oder aber auch in einer bestimmten Gesellschaft preisgibt. Beinahe jeder behandelt seine eigene (wahre) 5exualität als etwas geheimes, das nur "in letzter Minute" preisgegeben wird. Frauen noch mehr als Männer. Ergo kann man auf eine solche Aussage (auch wenn sie negativ ist) absolut nichts geben - und auch in diesem Fall, eher vom Gegenteil ausgehen ;-D

  11. #120
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Es gibt Sie....

    da hast du völlig recht.
    Wir kennen ebenfalls viele Thailänderinnen, die glücklich verheiratet sind und ihren Mann auch wirklich lieben.
    Man merkt als Freund der Familie schon, wenn sich zwei gern haben - sei es, dass die Frau den Mann umsorgt, wenn er krank ist und nicht nur "abfertigt" - sei es im Umgang mit dem Mann u. dgl.

    Natürlich gibt es aber auch sehr viele (vermutlich sogar die Mehrheit) solche, wie oben beschrieben.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Farangs in Thailand
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 18:46
  3. Erbrecht für Farangs
    Von hampi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 00:06
  4. Nachbarschaftshilde der Farangs
    Von fred2 im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 16:23