Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 122

Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

Erstellt von Iffi, 14.02.2004, 16:39 Uhr · 121 Antworten · 6.593 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    @Michael
    Aber ich glaube der Stimme des Volkes mehr als den Politikern.
    Sicherlich hast Du recht das ich verschiedene Meinungen bekomme je mehr ich befrage, aber eines ist für mich sicher niemand dichtet sich selber Schulden an wenn er keine hat.
    Das wäre unlogisch.
    Das mir eine Bardame vorheult sie hätte kein Geld ist normal,aber nicht der Grossteil aller mit denen ich gesprochen habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Thaiman,

    ich heule den Frauen hier auch vor, ich hätte kein Geld...
    Da aber ich kein Thaimann (also thail. Mann) bin, geben sie mir kein ;-D

    Im Ernst. Es geht doch darum, das man nicht von 20, 30 oder 50 verschiedenen Aussagen auf alle schließen kann.

    Persönlich grenze ich Meinungen, die ich von Freunden in Thailand oder hier gehört habe, entsprechend ab und versuche es nicht als der Weißheit letzter Schluß zu verkaufen.

    Aber ich denke du merkst schon, das ich mich gern an Worten hochziehe... :P

    Michael

  4. #103
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    @phimax
    Das macht fast garnichts. Schönen Abend noch aus dem Schwabenland und ich freue mich schon auf mein nächstes LOS-Abenteuer. :bravo:

  5. #104
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Und wenn die Beträge fällig werden leihen Sie es sich wieder von anderswo zu noch höheren Zinsen.
    der Mann meiner Schwägerin macht das in der Art ebenso - jedoch schon 20 Jahre recht erfolgreich.
    2x gewann er in der Lotterie 40.000 Baht - da hat er dann einen Kredit wieder abgelöst und sich ein 3. Auto gekauft.
    Er schiebt also hin und her..., auf diese Art machen es wohl mehrere - bei vielen geht es halt in die Binsen.
    Das sieht man ganz deutlich bei der Hausbank, dort werden die Plakate mit den angebotenen Häusern und Grundstücke - die von der Bank eingezogen wurden - immer zahlreicher.

  6. #105
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    So - Heute ist ein Brief von Pim's Freundin aus Th gekommen. Sie ist 32 gutaussehend und garantiert finanziell abgesichert!

    Ihre Eltern machen irgendwelche Geschäfte mit Landankauf und Immobilien und dashalb hat natürlich auch sie schon ein eigenes Haus der gehobenen Klasse und putzen tut sie natürlich auch nicht selbst!
    Einen neuen Toyota hat sie auch noch.

    Also - es geht Ihr richtig gut in Thailand.

    Bei unserem letzten Aufenthalt in TH fragte sie schon nach einem Mann für sie in Germany - er sollte schon älter sein und nur wenig oder besser keinen 5ex wollen!!!!!!!!!! Ich hielt das für einen Scherz und sagte Ihr ich würde mich mal umhören!!

    habe ich natürlich nicht gemacht! Jetzt kam der Brief und sie fragte tatsächlich nach was denn nun währe!!!!

    Hmm - sie sucht also einen Farang so um die 45 / 50, am besten impotent aber mit gutem - eher sehr gutem Lebensstandart!

    Hat jemand Interesse???????? Dann PM!!! ;-D

    Ach ja - Derjenige hätte wirklich Ruhe vor ihr - sie verbringt gerne Stunden vor dem Spiegel um sich "her-", oder sollte man sagen "hinzurichten" !

  7. #106
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    also ein Vorzeigepüppchen, das nicht angerührt werden kann. Ist das ein Fake ?

  8. #107
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Nein - ist kein Fake!!

    Ich kann's ja auch nicht begreifen aber sie hat wohl auch noch nie einen Lover gehabt damit sie dieser "unangenehmen Sache" aus dem Weg gehen kann!! :???:

  9. #108
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    Overkillratz,

    du hast dir bestimmt deine Gedanken darüber gemacht...
    Und, was meinst du?
    Warum?

    Michael

  10. #109
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    warum wohl ? Sie hat den Mut das zu fordern, was es normalerweise nicht umsonst gibt. Ich komm nach Deutschland und wenn ich einen Dummen finde, der mich UND MEIN FAMILIE ernährt, ohne die Gegenleistung zu erbringen, die die Natur des Brötchengebers so mitgegeben hat, dann solls recht sein. Andere Thai-Frauen denken: Augen zu und durch.

  11. #110
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Farangs - Faszinierend für abgesicherte Thaifrau?

    @phimax...

    ...ich weiss es nicht

    Ich habe mit Pim auch noch nicht weiter drüber geredet. Was mir nur komisch vorkommt ist, das sie nicht im elterlichen Geschäft tätig ist. Sie ist Lehrerin an einer Grundschule. Ich denke jedenfalls das sie "ihre Schäfchen im Trockenen hat" und kann mir nicht so recht vorstellen was sie hier für Vorteile sieht.
    Ich nehme an sie wird die erste sein die uns besuchen kommt da sie das Ticket locker bezahlen kann und es bei ihr mit der "Rückkehrwilligkeit" für's Visum am besten aussieht. Aber ich werde das Morgen noch mal ansprechen und erfragen was wohl der Grund ist! Oder hast Du eine Vorahnung??

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Farangs in Thailand
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 18:46
  3. Erbrecht für Farangs
    Von hampi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 00:06
  4. Nachbarschaftshilde der Farangs
    Von fred2 im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 16:23