Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Familienzusammenführung - worauf kommt es an bei der Botschaft/Ausländerbehörde?

Erstellt von bass_d, 05.09.2011, 20:59 Uhr · 13 Antworten · 6.416 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ihr zählt juristisch als verheiratet.
    Selten so ein Blödsinn gelesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Selten so ein Blödsinn gelesen.
    liegt es am begrenzten Deutsch-Toskanischen Horizont?

  4. #13
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Nein, nur am Fränkischen Halbwissen, macht aber nichts.

  5. #14
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Hausmeischda Beitrag anzeigen
    verstehe ich das richtig? wenn die Thaifreundin von mir schwanger ist aber nicht mit mir verheiratet ist, kann ich sie trotzdem nach Deutschland holen ohne dass die den Deutsch A1 Test machen bzw. bestehen muss?

    Wie funktioniert das mit der Vaterschaftsanerkennung? Forgehensweise....
    Du kannst sie in Falle einer Schwangerschaft ohne A1 nach DE holen. Aber ohne Heirat hast Du die Kosten für die Geburt zu tragen. Es versichert Euch keine private Versicherung. Ein Freund hat dies gemacht, mit seiner Freundin aus Vietnam, es hat ihm so ca. 1500€ gekostet, die Entbindung war ambulant und die vorhergehenden Schwangerschaftsuntersuchungen hat der Doc. aus Freundschaftsdienst gemacht. Sonst bezahlst Du dies auch noch. Kaiserschnitt oder bei Komplikationen wirds dann richtig teuer. Lass das Kind in LOS zur Welt kommen. Dann können die Beiden nach 10 Tagen auch fliegen. Fliegst halt zur Geburt nach Thailand und während sich Deine Freundin erholt kannst Du den Papierkram erledigen.

    Gruß wansau

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 10:31
  2. Wie lange benötigen die Papiere von der Botschaft zur Ausländerbehörde
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.04.11, 18:27
  3. Thai Botschaft kommt nach Hamburg
    Von Liggi1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 21:52
  4. Hardware Firewall, worauf muss ich beim Kauf achten?
    Von kigiat im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 08:40