Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 257

Familienplanung nach Ableben des Ehemanns

Erstellt von Mexx, 16.11.2014, 10:24 Uhr · 256 Antworten · 17.573 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.450
    Sokke, nur für dich.

    Wird sie kommen? Wird sie mit mir reden? Wird sie wirklich leibhaftig hier auftauchen?
    Dieser kleine Engel, der mich schon in meiner Schulzeit immer vom Hocker gehauen hat?
    Rein wie eine Schneeflocke war sie und keiner hätte je dieses makellose Bild beflecken können.
    Und immer, wenn ich an meinen kleinen Engel denken musste, war da nichts, was diese Erinnerung auch nur im entferntesten hätte trüben können.
    Jetzt aber, Jahre später, schaue ich mir eins dieser Männermagazine an,
    da entdecke ich meinen Engel auf dem Ausfaltblatt in der Mitte.
    Mein Blut gefriert und alle Bilder in meinem Kopf sind mit einem Mal wie weggepustet.
    Ich wird verrückt. Wo kommen wir da hin. Mein Engel ist im Playboy drin.
    Damals haben wir uns unter der Bank immer Zettelchen zugeschoben,
    während ich von ihrem Kleidchen träumte,
    und bevor sich unsere Blicke hätten treffen können,
    habe ich immer schnell weggeschaut.
    Und ich fing auch immer gleich an zu zittern,
    wenn sie mit ihrem kurzen Röckchen auftauchte,
    und hab keinen einzigen Ton rausgebracht,
    wenn sie mal etwas näher an mir vorbei ging.
    Und dann diese weichen, wuscheligen Pullis,
    die zu berühren ich mich nie getraut hätte.
    Und jetzt strahlt sie mir hier in diesem winzigen Negligee entgegen,
    also das ist wirklich zuviel für mich.
    Mein Blut gefriert und alle Bilder in meinem Kopf sind mit einem Mal wie weggepustet.
    Ich wird verrückt. Wo kommen wir da hin. Mein Engel ist im Playboy drin.
    Okay, okay, ich verstehe schon,
    das hier ist jetzt nichts für die Ewigkeit
    und irgendwann, wenn diese Auflage längst vergriffen ist,
    wirst du mir bestimmt mal wieder über den Weg laufen, und zwar ganz anständig bekleidet.
    Dann steigen wir zusammen in dein Auto, fahren ein Stück,
    und halten dann in irgendeinem Motel an,
    und erst wenn wir dann ganz unter uns sind, kann ich dir die Kleider ja wieder ausziehen.
    Ich bin ganz hin und her gerissen,
    kann gar keinen klaren Gedanken mehr fassen.
    Es hat wohl keinen Zweck,
    ich werde mir das Heft wohl kaufen müssen.
    Mein Blut gefriert und alle Bilder in meinem Kopf sind mit einem Mal wie weggepustet.
    Ich wird verrückt. Wo kommen wir da hin. Mein Engel ist im Playboy drin.
    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=BqDjMZKf-wg

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    es sind 11 Monate...
    sorry ,habe mich verzählt..


    Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

    Nachdem wir im Juni unser Grundstück in Hua Hin gekauft hatten sind nun die Pläne unseres Gästehauses fertig:

  4. #163
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich bringe Deine jetzt dritte Ehe deswegen ins Spiel weil ich da gewisse Ähnlichkeiten zu Deinem Geschäftsgebahren und Deiner Selbstwahrnehmung erkenne.
    Du brauchst also drei Anläufe um es einmal richtig zu machen. Ich habe ne Menge Frauen gehabt aber nur einmal geheiratet und diese Ehe hält bereits seit 23 Jahren. Meine Frau ist kein Engel und ich auch nicht, meine Frau lächelt mich auch nicht ständig an und ist immer gut gelaunt, ich übrigens auch nicht. Manchmal zoffen wir uns und haben auch schon über Trennung nachgedacht, manchmal reden wir tagelang kaum ein Wort miteinander....... ich weiß das klingt entsetzlich für Dich, aber es funktioniert..
    Es funktioniert so gut, dass Du sie regelmäßig bescheißt... klar, das kann auch eine Basis für eine Beziehung sein. Sie entspricht nur nicht der, die ich leben möchte... und wenn Du nicht genug Ar.sch in der Hose hast, zu gehen, wie ich es getan habe, dann zeigt das eher, dass Du ein Angsthase bist.


    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die Welt ist nämlich kein Werbefilm mit ständig gut gelaunten Ehefrauen und ausschließlich erfolgreichen Geschäftsmännern denen alles gelingt, die immer wissen was läuft und die keine Fehler machen. ..
    jeder lebt in der Welt, die er sich schafft... wenn Deine Welt schwarz und unbefriedigend ist... dann deshalb, weil Du sie so geschaffen hast.

    meine Welt ist hell, freundlich und liebenswert.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    So Du hast also gute Zeiten gehabt mit Deiner Tanke und jetzt wirds härter, so Du hast also gute Zeiten gehabt in Deinen vorherigen zwei Ehen bis es zur Scheidung kam. Warum sollte denn ab irgendeinem Zeitpunkt alles nur noch toll sein ? alles funktionieren?..
    warum die Dinge jetzt toll sind und warum jetzt alles funktioniert, kann ich Dir nicht sagen... nur dass es so ist... die Frage nach dem "warum" ist philosophisch. Auch die Antworten wären es.


    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das wird es nie, aber Du stellst dich hier als relativer Grünschnabel im Bereich Ehe mit einer Thailänderin und Leben und Bauen in Thailand hin als gäbe es keine Erfahrungen aus Deinem vorherigen Leben und aus dem Erleben anderer...
    Wenn Du schreibst: "das wird es nie", schließt Du von Dir auf mich... weil Du Dein Leben, Deine Ehe nicht auf die Reihe bekommst hast Du das Gefühl, dass das nie funktioniert.

    Du negierst, dass es unterschiedliche Leben gibt und diese Leben einen unterschiedlichen Weg gehen... Du bleibst in einer unbefriedigenden Ehe... gehst lieber ins P.uff

    das ist DEIN Weg um mit Dir selbst klar zu kommen... und Du stellst das hier ganz offen dar.

    Weshalb sollte ich also nicht das gleiche Recht haben wie DU, mein Eindrücke hier zu schildern.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Leute wie Dich nennt man Aufschneider wenn man es hart ausdrücken will, rosaroter Brillenträger wenn man es abgeschwächt formulieren will. Diese Leute trifft man an jeder Theke weltweit, alles erfolgreiche Geschäftsleute die einen mit ihren Angebereien vollabern und dabei die Einzigen sind die das glauben was aus ihren Mündern kommt....
    Es bringt inhaltlich nichts, sich gegenseitig zu beleidigen... aber Männer, die es nicht schaffen, sich aus ihren Ehen zu verabschieden und stattdessen ihre Frauen bescheißen, DAS sind die tatsächlichen Versager...

    Du kannst noch so viel Kohle besitzen und einen Daimler fahren... Gewinner und Versager definieren sich nicht über Geld, sondern im täglichen Umgang mit den Mitmenschen...

    dass Du in Deiner Welt andere Maßstäbe und keinen Zugang zur menschlichen Ethik hast, zeigt Deinen begrenzten Horizont.


    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Großzügig einen ausgeben im Urlaub, aber zuhause billigste Margarine statt Butter aufs Brot, obs bei dir so schlimm ist weiß ich nicht.
    Kann mir aber kaum erklären wozu Du Dir wildfremde Leute ins Bayoke einladen musst um daraus "Freunde" zu machen oder Spaß in Thailand zu haben. Für mich absoluter Schwachfug.
    was hast Du gegen Margarine ? hat mir mein Doc empfohlen, um meine Cholesterinwerte im Rahmen zu halten.

    Dein letzter Satz passt zu Deiner schwarzen Welt.... im Baiyoke sind keine wildfremden Menschen, sondern Familie und langjährige Freunde...

    im Gegensatz zu unserer Welcome-Party, die auch dazu dient, neue Menschen kennen zu lernen... es gibt dieses Jahr einen Gast, dem ich noch nie begegnet bin... seine Vita jedoch hat mich immens neugierig gemacht... er lebte 18 Jahre auf den Weltmeeren in seinem Segelschiff, hatte Firmen in USA und Kanada... und landete irgendwann in BKK.

    Wer mit Scheuklappen durch die Gegend rennt, immer nur auf der Suche nach gespreizten Schenkeln, wird diesen Menschen nicht wahr nehmen... ich freue mich auf ihn...

    und dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass ich an Begegnungen mit (diesen) Menschen, mit denen ich keinen 5ex habe, meine Freude habe, kann ich sehr gut verstehen.

  5. #164
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du kannst noch so zupfen, Kleiner.. damit kommst Du bei mir nicht weiter...Entweder SOS Kinderdorf oder gar nicht.

    Wenn Du keinen Forecast kennst, ist das (D)eine Bildungslücke... dann würdest Du wissen, dass Pläne geändert und angepasst werden.

    Was Nürnberg betrifft hast Du Recht... hatte ich in dem Moment nicht auf dem Schirm, da ich in Gedanken die nächsten Tankstellen meiner Gesellschaft bedacht hatte... deren Betreiber ich kenne.

    ich reduziere den Umkreis auf 55 km... und entschuldige mich für diesen Fauxpas...
    Och Sokki,

    ich bin bin mir sehr bewusst darüber das es im Leben nicht immer so läuft wie man sich das vorgestellt hat, deswegen habe ich auch gelernt meine Pläne für mich zu behalten und wenn die Dinge dann gut gelaufen sind dann kann man sich cool zurücklehnen.

    vor dem Erreichen des Ziels große Sprüche zu machen um sie dann doch wieder korrigieren zu müssen ist ja irgendwie peinlich und ebenso überflüssig.

    Nachdem Du die großspurigen 100 Kilometer auf die Hälfte reduziert hast, kommt jetzt als nächstes das es im Umkreis von 55 Kilometern keine andere Tankstelle außer Deiner gibt? 55555

  6. #165
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @socrates010160

    was will jemand, denn in thahiland ohne "dow"????
    mut versteht sich von selbst
    partnerin tscha aber nicht im isaan.

    mfg
    peter1
    kannst Du auch ganze Sätze mit verständlichen Worten ?

  7. #166
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ist mir zu viel Text... sorry...

  8. #167
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    sorry ,habe mich verzählt..


    Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

    Nachdem wir im Juni unser Grundstück in Hua Hin gekauft hatten sind nun die Pläne unseres Gästehauses fertig:
    und weiter ?

    aber ich weiß, worauf Du hinaus willst: ich habe mir das Darlehen im Januar ausbezahlen lassen...und es gleich nach Thailand transferiert, um den Kurs von über 44 Baht zu nutzen... da ich auch noch Zinsen für die Zeit bis Juni erhielt, war das ein gutes Geschäft...im Juni flogen wir dann wieder rüber um den Grundstückskauf ab zu schließen.

    nun alles klar ?

  9. #168
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Och Sokki,

    ich bin bin mir sehr bewusst darüber das es im Leben nicht immer so läuft wie man sich das vorgestellt hat, deswegen habe ich auch gelernt meine Pläne für mich zu behalten und wenn die Dinge dann gut gelaufen sind dann kann man sich cool zurücklehnen.

    vor dem Erreichen des Ziels große Sprüche zu machen um sie dann doch wieder korrigieren zu müssen ist ja irgendwie peinlich und ebenso überflüssig.

    Nachdem Du die großspurigen 100 Kilometer auf die Hälfte reduziert hast, kommt jetzt als nächstes das es im Umkreis von 55 Kilometern keine andere Tankstelle außer Deiner gibt? 55555
    nochmals: wir Menschen unterscheiden uns in vielen Dingen... der eine schweigt, der andere schreibt... der nächste redet.

    wenn es für Dich peinlich ist, Fehler zu zu geben oder Pläne zu korrigieren, zeigt das nur wie unreif Du für Dein Alter bist.

    Als ich in diesen Tagen mit meinen Mitarbeitern zusammen saß, und einen Mitarbeiter entlassen musste, DAS empfand ich als Versagen.. weil er ein super Typ ist.. und einen guten Job machte... es gibt jedoch keine andere Lösung...

    was die Reduzierung der Entfernung betrifft, unterlief mir der Fehler, weil ich mich flächenmäßig an das Gebiet meiner Verkaufsleiters hielt.. und Nürnberg nicht darin enthalten ist...

  10. #169
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.450
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ist mir zu viel Text... sorry...
    ....... und ich habe extra die Übersetzung eingestellt.

    BTW, weniger Text als du hier einstellst.

  11. #170
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Wenn Du einen Mitarbeiter entlassen musst der eh sehr wenig verdient hat, bloß weil Du ne fette Hütte willst. Dann finde ich das in der Tat ziemlich mies.

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kontovollmacht des Ehemanns
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.13, 09:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  3. Versorgung der Ehefrau nach dem Ableben?
    Von guenny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 20:22
  4. 16 Jährige Thai Tochter nach De. holen !
    Von Bitis4ever im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 00:39
  5. einreißeprobleme nach de?
    Von nignong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 12:54