Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

falls ihr uns mal trefft

Erstellt von hamburg, 29.01.2003, 11:45 Uhr · 23 Antworten · 2.535 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: falls ihr uns mal trefft

    Mir fiel das Detail mit der Bildskalierung éinfach nur auf. Das koennte man ja fuer die eigene Homepage nutzen.

    Weiss jemand von Euch wie das in der Praxis funktioniert? Oder ist evtl. der Internet Exxplorer 6 dafuer verantwortlich???

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: falls ihr uns mal trefft

    Zu spaet Kali, habs mittlerweile entdeckt (su.), kriegst aber tlotzdem eins. EINS. Kiniau mak maak.

    findig

    Thaisanuk
    Der liebers wie die Bauern und Arbeiter haelt.


    scheint ein aelterer Artikel zu sein:

    Reisweinhersteller vereinigen sich mit Boon Rawd

    Bangkok (sn,wr) - Die Hersteller von einheimischen alkoholischen Geträn-ken kämpfen gegen den Absatz und den Vertrieb gegen Beer Chang, dem beliebtesten inländischen Bier.

    Voraussichtlich wird nächste Woche die Abmachung mit Boon Rawd Brewery Co. beendet sein. Dies beinhaltet die Umfüllung und den landes-weiten Vertrieb von Sato und Krachae, einheimische Weine, hergestellt aus Langkornreis.

    Es bestehen Pläne, die alkoholischen Getränke unter der einheimischen Bezeichnung Suvarnachad, ein Name der von Seiner Majestät dem Koenig kreiert wurde, zu vertreiben.

    Die Verhandlungen beinhalten die alleinigen Absatzrechte fuer Boon Rawd, dem Hersteller von Singha Beer, dem Unternehmen von Beer Chang.

    Reiswein Produzenten erwarten eine Geschäftssynergie mit dem zweit-größten inländischen Bier, damit sie die Marketingstrategien von Beer Chang's Marketing bewältigen können.

    Beer Chang Vertreiber wurden kuerzlich angewiesen, strengstens zu kon-trollieren, dass leere Bierflaschen nicht die Recyclingcontainer der Reiswein Produzenten erreichen.

    Sato Produzent Pallapa Somksettrin, aus Maha Sarakham, sagte, dass die einheimische Reiswein Industrie recycelte Flaschen für die Umfüllung benö-
    tigt.

    "Die meisten Hersteller von Sato und Krachae sind kleine Unternehmen", sagte sie. Sie können sich keine neuen Flaschen leisten.

    Für die Beschaffung eines Minimums an neuen Flaschen werden mindestens 1 Mio. Bt. Benötigt und weitere 5 Bt. Für das Befüllen der Flasche. Die Kosten fuer recycelte Bierflaschen beträgt ca. 3 Bt. Für 12 Flaschen.

    Während Beer Chang Vertreiber ihre Flaschen nicht recyceln, müssen Sato und Krachae Hersteller jetzt 18 Bt. Fuer 12 Flaschen bezahlen.

    Pallapa sagte, dass einige der 300 Hersteller versuchen, ihre Funktionen zu konsolidieren, um ihre Handelsfähigkeit zu steigern.

    Wenn der Handel funktioniert, sagte sie, können die Bierhersteller der Reis-wein Industrie bei der Qualitätskontrolle helfen und das Problem des Flaschennachschubes lösen.

    Der Vorsitzende der Fermented Indigenous Drinks Association Sakchai Techakriangkrai sagte, dass in nächster Zukunft Reiswein aus nordöstlichen Provinzen den nationalen Markt unter einer Marke und über einen einzigen Vertreiber erreicht wird.

    Aufgrund des immer beliebter werdenden Sato auf dem Biermarkt, sagte ein anonymer Bierhersteller in Maha Sarakham, er bezweifle, dass lang-fristig gesehen der Reiswein den Bierverkauf untergraben kann.

    "Bei vielen Universitätsstudenten ist Sato sehr beliebt. Bauern und Arbeiter bevorzugen immer noch billiges Bier und weissen Schnaps," sagte der Ver-treiber.

  4. #23
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: falls ihr uns mal trefft

    @Dr_Locker
    Was mir auffaellt, wenn Du das Browserfenster verkleinerst, werden Deine Fotos automatisch gezoomt.
    Wie macht man das denn???
    Das geht bei den neuen Internet-Exploreren ganz automatisch. Selbst mit deinem Userpic klappts.

    Klicke mal auf diesen Link: http://www.nittaya.de/grafiken/userpics/Dr_Locker.jpg

    Das neue Fenster kannst verkleinern und sobald das Fenster kleiner als das Originalbild ist, wird skaliert.
    Verkleinern geht also, aber vergrößern???


    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #24
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: falls ihr uns mal trefft

    @MGJ
    Danke fuer Deinen Test.

    Waere ja zu schoen gewesen, wenn man das mit recht einfachen mitteln in die Homepage einbauen koennte. Dann waeren die Seiten immer unabhaengig von der eingestellten Aufloesung komplett sichtbar skaliert...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Falls jemand auswander will
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 18:06
  2. Falls jemand basteln will
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 06:54
  3. Falls es interessiert
    Von Tschaang-Frank im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 14:20
  4. Falls ihr noch nix zu Weihnachten für die Frau habt
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 19:54
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:11