Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 244

Facebook

Erstellt von wasabi, 05.04.2013, 10:17 Uhr · 243 Antworten · 19.818 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Willst du das Gerät technisch weiterentwickeln und ihm Google Kontaktlinsen verpassen.
    Google-Kontaktlinsen wäre wohl die Konsequenz - wenn es noch mehr Leute wie mich gibt, die sich von filmenden Brillenträgern belästigt fühlen.
    Dann würde allerdings ein schöner altmodischer Faustschlag nicht mehr ausreichen. Dann müsste man immer einen angeschärften Löffel mit sich führen.

    Das möchte ich eigentlich nicht - das würde mich ekeln. Ich bin eben mehr so eine Mimose.

    Also Leute - seid vernünftig. Google - Brille ja - Kontaktlinsen - NEIN!!!

  4. #233
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wie sieht es mit Euren Erfahrungen bzgl. der Facebook Nutzung Eurer Freundin/Frau aus?
    die Frage nach Facebook ist eigentlich sekundär. Sie müsste lauten, wie sieht es mit der Nutzung sozialer Netzwerke aus.
    In meinem thailändischen Bekanntenkreis wird gerade "line" populär. Camfrog spielt auch eine Rolle etc. etc. .

    Absolut unwichtig hier die Vor- und Nachteile von Facebook zu diskutieren.

    Vor 10 Jahren wurde hier noch diskutiert ob jemand mit einer Thailänderin verheiratet ist, die weder richtig lesen und schreiben kann (thailändische Sprache) .

    Heute wird über die Facebook Nutzung diskutiert, so ändern sich die Zeiten.

    Nebenbei haben es damals div. Forenprolls es geschafft alle Thailänderinnen aus diesem Forum zu vertreiben.

    Gruß Sunnyboy

  5. #234
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ...
    Nebenbei haben es damals div. Forenprolls es geschafft alle Thailänderinnen aus diesem Forum zu vertreiben.

    Gruß Sunnyboy
    ...nicht nur Thailänderinnen.
    Aber die Eisenharten sind geblieben ...

    resci

  6. #235
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Wie sieht es mit Euren Erfahrungen bzgl. der Facebook Nutzung Eurer Freundin/Frau aus?
    die Frage nach Facebook ist eigentlich sekundär. Sie müsste lauten, wie sieht es mit der Nutzung sozialer Netzwerke aus.
    na, da wissen doch hier einige hiersehr genau Bescheid, läuft doch der keylogger permanent mit. Dumm nur, wenn man das dann nicht lesen kann. Peinlich, wenn man die Texte dann sogar öffentlich in ein Forum stellt um es sich übersetzen zu lassen.

  7. #236
    Avatar von Garnele

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    42
    Meine Alte ist täglich viele Stunden bei Facebook.

  8. #237
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Garnele Beitrag anzeigen
    Meine Alte ist täglich viele Stunden bei Facebook.
    Mein Glückwunsch.

  9. #238
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Denke Facebook trägt zur Entspannung bei, können doch alle Thaifreundinnen alles mitbekommen was "gesagt" wird.
    Es entfällt das "stille Post" Problem.

  10. #239
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    So wie der Beamte in Vergleichfällen nur durch seine Inaugenscheinnahme Geschwindigkeiten exakt einschätzen, oder gar am Motorengeräusch erkennen kann. Rot-Umschaltzeiten 10-tel genau an Ampeln ohne Zeitmesser aus seinem Bauchgefühl einschätzt.
    Das ist in Deutschland so nicht möglich.

  11. #240
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    die Frage nach Facebook ist eigentlich sekundär. Sie müsste lauten, wie sieht es mit der Nutzung sozialer Netzwerke aus.
    In meinem thailändischen Bekanntenkreis wird gerade "line" populär. Camfrog spielt auch eine Rolle etc. etc. .

    Absolut unwichtig hier die Vor- und Nachteile von Facebook zu diskutieren.

    Vor 10 Jahren wurde hier noch diskutiert ob jemand mit einer Thailänderin verheiratet ist, die weder richtig lesen und schreiben kann (thailändische Sprache) .

    Heute wird über die Facebook Nutzung diskutiert, so ändern sich die Zeiten.
    Line ist aber doch eher ein Messenger als ein soziales Netzwerk. Das wird heute in Thailand statt Whatsapp benutzt, Facebook noch dazu (früher war Hi5 populärer).

    Was das nicht richtig lesen und schreiben können anbelangt, wer sagt denn, dass die alle richtig schreiben?

    Nebenbei haben es damals div. Forenprolls es geschafft alle Thailänderinnen aus diesem Forum zu vertreiben.
    Meine Frau war mal ohne mein Zutun über die Website gestolpert und hat sich den thailändischen Bereich angesehen. Da hatte gar kein "Forenproll" Gelegenheit sie abzuschrecken, was dort auf Thailändisch zu lesen war reichte zur Abschreckung schon aus.

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebook
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.11.12, 16:55
  2. Werbung auf Facebook
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.12, 08:18
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.11, 15:02