Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 244

Facebook

Erstellt von wasabi, 05.04.2013, 10:17 Uhr · 243 Antworten · 19.873 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Die Realität ist eine Frage der Definition und der persönlchen Sichtweise. ....

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Für alle die durch diesen Thread ganz heiß auf FB geworden sind:
    Gefahren in Facebook: So nutzen Sie soziale Netzwerke sicher
    Lesen > verstehen > dann erst anmelden.
    Wenn man in der Geschichte immer erst gewarnt hätte, hätten wir heute keine Autos, Computer, Telefone, Fernseher, Häuser, Kinder, Nahrung....

    Gestern wurde ja festgestellt, dass deutsche Kinder unglücklich sind. Da kam so ein "Experte" und meinte, es liegt daran, dass das Klettern auf Bäume (wie früher) glücklicher machen würde als bei Facebook einen Post abzuschicken.

    Zum einen ist das natürlich völliger Blödsinn, was dieser Typ von sich gibt (ich habe mir mal beim Baumklettern einen Arm gebrochen, was mich wenig glücklich gemacht hat) und zum anderen dürfte man heute ja gar nicht mehr auf Bäume klettern, wenn sie nicht aus Schaumstoff sind und der Boden dick gepolstert ist. Denn heutzutage ist ja ALLES gefährlich. Ich weiß gar nicht, wie die Menschheit vor so vielen Gefahren überhaupt leben kann. Und dann sich über die Geister in Thailand lustig machen....

    Soll heißen: die Vorteile von Facebook überwiegen in einem überragenden Maße die Nachteile. Vor Facebook zu warnen ist etwa so, wie wenn man davor warnt, zu telefonieren, weil man davon Fußpilz bekommen würde. Das geht zwar, aber da muss man sich schon sehr dämlich anstellen.

    Wann hören diese Phobien endlich auf? Ist ja echt nervig. Was macht ihr eigentlich, wenn wirklich mal etwas Schreckliches passiert?

  4. #153
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ...(ich habe mir mal beim Baumklettern einen Arm gebrochen, was mich wenig glücklich gemacht hat)...
    Wie schon einmal jemand in einem anderen Thread bemerkte:
    Es ist wirklich Schade (oder fast unglaublich), dass du so eine enttäuschte und unglückliche Kindheit hattest.
    Sie wird dich wohl zeitlebens verfolgen.

    Ansonsten: Deinen Lebensunterhalt verdienst du doch mit dem Internetz, oder?
    Da könnte man dich quasi Lobbist schimpfen.
    Vor diesem Hintergrund erscheinen deine Beiträge natürlich im rechten Licht....

  5. #154
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Vor Facebook zu warnen...
    Was spricht denn dagegen auf die wahren Absichten von FB hinzuweisen,
    damit die Unerfahrenen resp. Unwissenden sich nicht 'nackig' machen?

  6. #155
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    . Da kam so ein "Experte" und meinte, es liegt daran, dass das Klettern auf Bäume (wie früher) glücklicher machen würde als bei Facebook einen Post abzuschicken.

    Du Hast Recht Knarf wie eigentlich immer, Deine stark vereinfachende, ja naiv anmutende, Art die Dinge um dich herum zu beschreiben und zu begreifen, trifft den Nagel auf den Kopf.

    Glücklich sein heißt selbstverständlich nicht reales Baumklettern in der Kindheit, echten Gefahren und Ängsten zu begegnen, Dinge realistisch einzuordnen durch Ausprobieren im realen Leben, nein!!!!! viel zu gefährlich

    kann man doch alles viel besser aufm Sofa übers Video lernen, alles andere ist ja auch total altmodisch und nicht effektiv


    Unbenannt.jpg

    Facebook_like_thumb.jpg

  7. #156
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Wie alt warst du auf dem bild rolf ?

  8. #157
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Wie alt warst du auf dem bild rolf ?
    das bin doch nicht ich, das ist Knarfi ..........


    er ist zu schüchtern um seine Bilder hier einzustellen, dabei wissen wir doch alle schon längst das er ein etwas dicklicher Achtjähriger ist mit dem Hang zu posten, echte Freunde hat er ja leider nicht

  9. #158
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich habe sicher nicht so viele Kunden als du ,aber ich habe noch auf keinem Briefkopf "facebook" gelesen.
    nur sehr wenige, wie schon geschrieben, nutzen dieses Medium im Geschäftsbereich... diejenigen, die ihre Mitgliedschaft dort progressiv bewerben haben wohl auch damit im Sinn ihre Firma bzw Angebote zu präsentieren.

  10. #159
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Achso natürlich hätte ich auch selbst draufkommen müssen.............

    Knarfi weiter so wir sind bei dir

  11. #160
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    nur sehr wenige, wie schon geschrieben, nutzen dieses Medium im Geschäftsbereich... diejenigen, die ihre Mitgliedschaft dort progressiv bewerben haben wohl auch damit im Sinn ihre Firma bzw Angebote zu präsentieren.
    es geht in erster Linie um die Verbesserung des Rankings in Suchmaschienen, nicht so wirklich um Inhalte auf FB und natürlich bietet sich eine Plattform wie FB nicht für jedes Geschäftsmodell als ideale Werbeplattform an.

    Es kann aber immer dazu dienen die eigene Homepage im Ranking zu verbessern.

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebook
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.11.12, 16:55
  2. Werbung auf Facebook
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.12, 08:18
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.11, 15:02