Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 244

Facebook

Erstellt von wasabi, 05.04.2013, 10:17 Uhr · 243 Antworten · 19.828 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.185

    Red face

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    klingt fast wie Philosophie....
    ....meinst nicht, klingt eher nach Fabelwelt?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, kenn du Realität?
    Die Realität ist eine Frage der Definition und der persönlchen Sichtweise. Im Grunde kann man die Realität gar nicht belegen. Wenn du meinst, die Realität zu kennen, dann meinst du nur deine persönliche Realität. Vielleicht existierst du ja gar nicht. Für mich bist du ja nur ein paar Bytes, die hier im virtuellen Nittaya irgendwelchen Senf von sich geben. Ich nehme dich ja nur zur Kenntnis, WEIL ich keinen Unterschied zwischen real und virtuell mache. Sollte dir zu denken geben....

  4. #133
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Die Realität ist eine Frage der Definition und der persönlchen Sichtweise. Im Grunde kann man die Realität gar nicht belegen. Wenn du meinst, die Realität zu kennen, dann meinst du nur deine persönliche Realität. Vielleicht existierst du ja gar nicht. Für mich bist du ja nur ein paar Bytes, die hier im virtuellen Nittaya irgendwelchen Senf von sich geben. Ich nehme dich ja nur zur Kenntnis, WEIL ich keinen Unterschied zwischen real und virtuell mache. Sollte dir zu denken geben....
    Toll jetzt gibt´s mal einen philosophischen Thread:

    Augustinus: „Selbst wenn ich mich täusche, bin ich. Denn wer nicht ist, kann sich auch nicht täuschen. Und demnach bin ich, wenn ich mich täusche. Weil ich also bin, wenn ich mich täusche, wie sollte ich mich über mein Sein täuschen, da es doch gewiss ist, dass ich bin, gerade wenn ich mich täusche?“

  5. #134
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Vielleicht existierst du ja gar nicht.
    Vielleicht bin ich auch nur ein Produkt von den Substanzen die Du zu dir nimmst.

  6. #135
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Die Realität ist eine Frage der Definition und der persönlchen Sichtweise. Im Grunde kann man die Realität gar nicht belegen. Wenn du meinst, die Realität zu kennen, dann meinst du nur deine persönliche Realität. Vielleicht existierst du ja gar nicht. Für mich bist du ja nur ein paar Bytes, die hier im virtuellen Nittaya irgendwelchen Senf von sich geben. Ich nehme dich ja nur zur Kenntnis, WEIL ich keinen Unterschied zwischen real und virtuell mache. Sollte dir zu denken geben....
    ob Du nun ein echter Mensch bist oder möglicherweise nur ein Computerprogramm ................

    irgendwas läuft da jedenfalls noch nicht so richtig, das kann ich auf jeden Fall für mich beurteilen

  7. #136
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Das nutzt nicht einer meiner Kunden und Geschäftsfreunde...
    Nutzt du denn eine der genannten Websites, dass du das beurteilen kannst, ob deine Geschäftspartner das nutzen?

  8. #137
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Ich blick zwar nicht mehr durch wohin das Thema abgedriftet ist (lies: ich bin zu faul um mich durch den Thread zu hangeln), aber hier mal meine 2 cent zur Facebook:

    Facebook ist gut um meine Fan-Seite zu verwalten, mit Freunden und Familie in Kontakt zu sein, zum Entspannen mein Lieblingsspiel zocken und mich über lustige Statusmeldungen und Fotos amüsieren.

    Was "Privatsphäre" angeht, ist es eher eine Illusion, was Facebook nicht schon weiss, kriegt Google ganz sicher mit. Damit muss man eben leben und eben aufpassen, dass man nix von sich preisgibt, was irgendwie später gegen einen verwendet werden könnte. Im Grunde wie im rl auch.

  9. #138
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von fioncelle Beitrag anzeigen
    Damit muss man eben leben und eben aufpassen, [...]
    Im Grunde wie im rl auch.
    Nein, muss man eben nicht und ja, unbedingt aufpassen.
    Noch mal nein, denn das Netz -im Gegensatz zum realen Leben- vergißt nicht(s)...

  10. #139
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nutzt du denn eine der genannten Websites, dass du das beurteilen kannst, ob deine Geschäftspartner das nutzen?
    ich sehe es an den Briefköpfen, Chak... denn jeder gibt an, auf welchen Wegen er erreichbar ist... die von Dir genannten Wege sind mir dort noch nicht begegnet..

  11. #140
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Weil es keiner auf seinem Briefkopf angibt. Das heißt aber nicht, dass sie dort nicht doch zu finden sind.

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebook
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.11.12, 16:55
  2. Werbung auf Facebook
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.12, 08:18
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.11, 15:02