Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 244

Facebook

Erstellt von wasabi, 05.04.2013, 10:17 Uhr · 243 Antworten · 19.832 Aufrufe

  1. #1
    wasabi
    Avatar von wasabi

    Facebook

    @all:

    Wie sieht es mit Euren Erfahrungen bzgl. der Facebook Nutzung Eurer Freundin/Frau aus?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    gelöscht .............

  4. #3
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Meine Frau lehnt den Quatsch ab. Wollte ihr mal zeigen wie es funktioniert....... 0,0 Interesse. Ich nutze facebook auch nur äußerst sparsam. Ist mir einfach zu suspekt.

  5. #4
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249
    Meine Frau hat in keinster Weise technisches Interesse für alles, was über Musik hören und telefonieren hinaus geht.

  6. #5
    Avatar von smile

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    202
    Schwachsinn

  7. #6
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von smile Beitrag anzeigen
    Schwachsinn
    So isses.
    Glücklicherweise habe ich eine Frau, die lieber vor ihrem Globus sitzt und das nachholt, was offenbar in thailändischen Schulen als nicht so wichtig gesehen wird. Also Geografie, oder auch, äh, Kopfrechnen, oder wie der Gefrierpunkt von Wasser ist.

    Facebook wird daran nichts ändern, eher im Gegenteil.

    Facebook ist wie Fernsehen, es macht die Schlauen nicht dümmer, aber die Dummen.

  8. #7
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Unsere weiblichen Thai-Bekannten sind alle auf Fratzenbuch unterwegs und verschwenden viel trügerische Zeit damit. Vor einigen Jahren habe ich mich dort auch mal angemeldet, um mit ihnen zu komunizieren. War mir dann aber doch zu blöd, zu unübersichtlich und zu öffentlich. Ausserdem hat man ja schon mehrmals gesehen, was man mit einem falschen Klick anrichten kann

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von wasabi Beitrag anzeigen
    @all:

    Wie sieht es mit Euren Erfahrungen bzgl. der Facebook Nutzung Eurer Freundin/Frau aus?
    Eher zu viel, aber andererseits ist das eine gute Gelegenheit um mit ihren Freundinnen im Kontakt zu bleiben.

    Ich selber hatte damit auch schon einige sehr gute Erfahrungen. Die Äußerungen, das sei Quatsch oder Schwachsinn kann ich nicht nachvollziehen.

    Was die Öffentlichkeit anbelangt, mit zwei Mausklicks kommt man zu dein Privacy-Einstellungen. Wer sich darüber beklagt ist selbst schuld.

  10. #9
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eher zu viel, aber andererseits ist das eine gute Gelegenheit um mit ihren Freundinnen im Kontakt zu bleiben.

    Ich selber hatte damit auch schon einige sehr gute Erfahrungen. Die Äußerungen, das sei Quatsch oder Schwachsinn kann ich nicht nachvollziehen.

    Was die Öffentlichkeit anbelangt, mit zwei Mausklicks kommt man zu dein Privacy-Einstellungen. Wer sich darüber beklagt ist selbst schuld.
    Dem ist nicht viel hinzu zufügen. Wer sich dem Fortschritt/ Technologie verschließt, ist selbst bald nur noch Vergangenheit. Sollte trotzdem jeder halten wie er will, es ist eine der vielen Möglichkeiten mit seinen Freunden in Verbindung zu stehen. Man kann in persönliche Einstellungen vieles blocken. Der Internetnutzer ist und bleibt ein gläserner Freak. Finde da Amazon.de noch viel radikaler. Ausserdem kann man seine Freunde auf Facebook auf Bekannte reduzieren. Wer jeden Furz added ist halt selbst schuld. Was die Eingangsfrage betrifft, ja meine Frau nutzt FB, dabei zeigt sie oft ihren Freunden was man aus deutschen Lebensmittel so alles auf Thaistyle zaubern kann. Unsere Wege in den Asiashop werden seltener und das Saisongemüse in den Supermärkten ist immer preiswerter.

    Gruß wansau

  11. #10
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Dem ist nicht viel hinzu zufügen. Wer sich dem Fortschritt/ Technologie verschließt, ist selbst bald nur noch Vergangenheit.
    Nur weil man nicht jeden Scheiss wie ein Teenie mitmacht, bedeuted doch nicht, dass man sich dem Fortschritt verschliesst.

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebook
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.11.12, 16:55
  2. Werbung auf Facebook
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.12, 08:18
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.11, 15:02