Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Ewige Jugend?

Erstellt von Micha L, 05.10.2015, 14:14 Uhr · 81 Antworten · 7.515 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Nein, das sind die Thaimädels. Die fressen einem die Haare vom Kopp und schei.sen das Klo kaputt. Darum braucht der Farang sich kein Schwein mehr halten.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    [...] Er ist so um die 80 und wohnt mit seiner thailändischen Frau bei SEINER Schwiegermutter. Diese (seine Schwiegermutter) schaut aus wie 35 (ist aber schon 39, könnte aber altersmäßig trotzdem seine Enkeltochter sein!). Alles klar?
    [...]
    Wenn die Schwiegermutter (erst) 39 Lenze zählt, wie alt ist dann die Tochter, sprich Ehefrau des 80jährigen? 16 - 20 Jahre?

  4. #53
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Wenn die Schwiegermutter (erst) 39 Lenze zählt, wie alt ist dann die Tochter, sprich Ehefrau des 80jährigen? 16 - 20 Jahre?
    So isses, sie ist 21 oder 22, ihre Mutter war noch ein Teenager, als sie schwanger wurde!

    Deswegen auch meine Bemerkung "alles klar?".

  5. #54
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    im Bezug auf deren Kind koennte der 80jaehrige der Ururgrossvater sein, und wenn es dann in die Schule geht, muss es sagen, dass der 'Vater' auf die Hundert zugeht. Gibt dann auch sicher viele Gemeinsamkeiten und Spass, wenn der Papa Peter Alexander hoert, zum Drachensteigplatz gerollt werden muss, und technisches Vermoegen gerade zum Lichtanmachen reicht....

  6. #55
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Wenn er nicht gerade im Krankenhaus ist (regelmäßige Nierenspülung oder irgend sowas) sitzt er einsam am Steintisch vor dem Haus und schaut einfach nur vor sich hin, wie uns mein Schwager erzählt hat. Seine Schwiegermutter stellt ihm gelegentlich etwas zum Essen vor die Nase, während die Ehegattin nur noch zum Schlafen nach Hause kommt (und manchmal nicht mal das, wie erzählt wird).

    In manchen Gegenden Thailands wird es ähnliche Fälle geben, aber da sind meistens noch andere Farangs in der Nachbarschaft, die untereinander Kontakt haben, wenn sie es wollen. Er aber ist der einzige dauerhaft dort wohnende Ausländer im großen Umkreis. Entsprechend sind seine sozialen Kontakte praktisch Null.

  7. #56
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    In manchen Gegenden Thailands wird es ähnliche Fälle geben, aber da sind meistens noch andere Farangs in der Nachbarschaft, die untereinander Kontakt haben, wenn sie es wollen. Er aber ist der einzige dauerhaft dort wohnende Ausländer im großen Umkreis. Entsprechend sind seine sozialen Kontakte praktisch Null.
    macht der Kerl zufällig nebenbei Videos die er in Foren einstellt?

  8. #57
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    macht der Kerl zufällig nebenbei Videos die er in Foren einstellt?
    Ich kennen den alten Schweizer nicht persönlich, nur die Berichte über ihn, aber aus diesen geht hervor, dass er absolut lethargisch zu sein scheint. Demgegenüber ist unser oskarpreisverdächtiger Videokünstler ja ein Energiebündel sondergleichen. Daher gehe ich davon aus, dass hier keine personelle Übereinstimmung vorliegt.

    Seine Schwiegermutter ist mir aber bekannt, sie trifft sich jeden Tag im Tempel mit meiner Schwägerin, wo die beiden mit anderen Girls Aerobic betreiben. Danach schauen die beiden manchmal bei MEINER Schwiegermutter vorbei. Da erfährt man so manchen Klatsch.

  9. #58
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht gerade im Krankenhaus ist (regelmäßige Nierenspülung oder irgend sowas) sitzt er einsam am Steintisch vor dem Haus und schaut einfach nur vor sich hin, wie uns mein Schwager erzählt hat. Seine Schwiegermutter stellt ihm gelegentlich etwas zum Essen vor die Nase, während die Ehegattin nur noch zum Schlafen nach Hause kommt (und manchmal nicht mal das, wie erzählt wird).

    In manchen Gegenden Thailands wird es ähnliche Fälle geben, aber da sind meistens noch andere Farangs in der Nachbarschaft, die untereinander Kontakt haben, wenn sie es wollen. Er aber ist der einzige dauerhaft dort wohnende Ausländer im großen Umkreis. Entsprechend sind seine sozialen Kontakte praktisch Null.
    vermutlich sind solche bedauernswerte Leute keine Einzelfaelle. Die gibt und gab es in ganz Thailand schon immer. Sogar in Patty. Wohnte dort mal ein halbes Jahr in einer Reihensiedlung Ende der 80er, und mein Nachbar war ein alter, einsamer Englaender, der ab und zu bei geoffneter Tuere zu sehen war und vor sich hinstarrte. Wir wohnten Wand an Wand, und nie schallte auch nur das geringste Geraeusch herueber. Nie hatte er Besuch. Die Leute sagten, er wartet auf seinen Tod.

    Im Isaan ist der naechste Farang wahrscheinlich nicht weiter als 10 Km entfernt. Dein Dorf wird in Zentralthailand liegen. In Phitsanulok lebt ein guter Kumpel seit Jahren, war frueher der Einzige weit und breit, und sagt dass mittlerweile auch dort schon einige andere Farangs auf Dauer leben.

  10. #59
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Bevor ensprechende Bemerkungen kommen: MEINE Schwiegermutter ist 16 Jahre ÄLTER als ich.
    Das kann ich toppen, meine ist 23 Jahre älter, aber meine Frau ist auch nur ein Jahr jünger als ich.

  11. #60
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Demgegenüber ist unser oskarpreisverdächtiger Videokünstler ja ein Energiebündel sondergleichen.
    @ccc
    Man(n) bedankt sich.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Gig Kult der th. Jugend
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 11:15
  2. Thailaendische Jugend immer dicker ?
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 10:23
  3. Die allzu einfache Sündenwelt der Jugend Thailands
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 02:37
  4. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14