Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Ewige Jugend?

Erstellt von Micha L, 05.10.2015, 14:14 Uhr · 81 Antworten · 7.525 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Schwiegermuttern sieht noch gut aus mit knapp 60. Schwein gehabt .

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.319
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Oh Fettnaepffchen....die Rechte ist Mrs.Micha .
    ..und Nitty Member Thanh Mai

    Nee Eutropis meint andere, tatsächlich junge Mädels.

    Möglicherweise diese



    Aber das war das Neujahrsfest.

  4. #33
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.525
    Nein ! Das war nen Messestand
    Hab ich wohl nur geträumt

  5. #34
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.319
    Ach so, die IFA-Chinesinnen:



    Die sind aber hier alle off topic..........

  6. #35
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.525
    Genau
    die Rechte fetzt

  7. #36
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    In dem Ort wo MEINE Schwiegermutter wohnt hat sich letztes Jahr ein Schweizer niedergelassen. Er ist so um die 80 und wohnt mit seiner thailändischen Frau bei SEINER Schwiegermutter. Diese (seine Schwiegermutter) schaut aus wie 35 (ist aber schon 39, könnte aber altersmäßig trotzdem seine Enkeltochter sein!). Alles klar?

    Es ist also alles relativ.

    Bevor ensprechende Bemerkungen kommen: MEINE Schwiegermutter ist 16 Jahre ÄLTER als ich.

  8. #37
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.319
    Ja, alles relativ.
    Für mich sind die meisten Girls.

  9. #38
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Alles klar. Im hintersten Issandorf hatte man damals erfolgreich den Versuch gestartet den Fall vom Getrippelten zu toppen....

  10. #39
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    [...] Für mich sind die meisten Girls.
    Solange niemand den hier zum Tabu erklärten Begriff "Thaifrauen" verwendet, passt das schon.

  11. #40
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Alles klar. Im hintersten Issandorf hatte man damals erfolgreich den Versuch gestartet den Fall vom Getrippelten zu toppen....
    Du kennst Dich offenbar bestens aus im Isaan (auch wenn Du ihn anders schreibst, fast so wie eine Automarke).

    Ich muss zugeben, trotz 30-jähriger Herumreiserei im LOS habe ich es noch nie bis in den Isaan geschafft und meine Frau war auch noch nie dort, daher sehe ich es irgendwie als "Ritterschlag", dass man mich dort kennt und mit mir wetteifert.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Gig Kult der th. Jugend
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 11:15
  2. Thailaendische Jugend immer dicker ?
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 10:23
  3. Die allzu einfache Sündenwelt der Jugend Thailands
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 02:37
  4. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14