Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Es wird ernst!

Erstellt von doc.gyver, 25.06.2004, 13:32 Uhr · 25 Antworten · 3.073 Aufrufe

  1. #1
    doc.gyver
    Avatar von doc.gyver

    Es wird ernst!

    So, jetzt werden endgueltig Naegel mit Koepfen gemacht.

    Nachdem meiner Holden das Sprachvisa von der Ausländerbehörde Stuttgart abgelehnt wurde - Begründung Deutsch lernen kann sie auch in Th - haben wir beschlossen zu heiraten (manche kennen die Vorgeschichte Sprachvisum und co)

    Nach meiner Beschwerde beim Innenministerium von Baden Württemberg kam folgende Antwort:

    Vor dem Hintergrund Ihrer Erläuterungen vom 19.05.2004 ist die Sachlage nun
    etwas differenzierter zu betrachten. In diesem speziellen Einzelfall werde
    ich die Ausländerbehörde daher bitten, ihren bisherigen Standpunkt
    aufzugeben und der Einreise ihrer Freundin zum Zweck der Teilnahme an einem
    Intensivsprachkurs zuzustimmen.

    Ich bitte Sie daher, dass Sie sich bezüglich der zu aktualisierenden
    Unterlagen und wegen evtl. Abgabe von Erklärungen erneut bei der
    Ausländerbehörde, Frau ..., melden, jedoch nicht vor Ablauf von 2 Wochen.

    Aha - geht doch! :bravo:

    Na ja jedenfalls haben wir dennoch und schon vorher beschlossen zu heiraten deshalb wirds jetzt wie gesagt ernst!

    Also bin ich jetzt nochmal dort gewesen und siehe da, wenn man sich nur freundlich genug anstellt geht alles ganz fix. Normalerweise dauert die Legalisierung ja 8 Wochen. Ladda hat die Papiere vor 3 Wochen abgegeben. Als ich bei der deutschen Botschaft war, ist noch nix gemacht gewesen. Also habe ich freundlich mit den Leuten geredet und Nachmittags um 3 waren alle Unterlagen legalisiert - geht doch!!
    Wie man in den Wald schreit so hallts eben auch wieder raus...

    Jetzt habe ich alle Unterlagen incl. Pass hier, naechste Woche wird das Ehefaehigkeitszeugnis besorgt und dann Anfang August geht´s mit 20 Leuten (Familie und Freunde) nach Bkk. Ab ins ban Rak, dann gibt es kein entrinnen mehr! ;-D
    Anschliessend 10 Tage koh Samui und koh Tao dann 1 Woche Issaan! Freu mich schon!

    Bis dann
    doc

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Es wird ernst!

    Freu mich für Euch @doc
    alles Gute;
    vielleicht sieht man sich im August auf Samui
    (hast dann ja bestimmt noch jede Menge Bändchen am Arm ;-D )

  4. #3
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: Es wird ernst!

    Sauber
    Gefällt mir und es ist gut zu wissen, daß es noch andere Wege gibt

  5. #4
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Es wird ernst!

    klasse

    irgedwie (muss) es immer gehen

    good luck

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Es wird ernst!

    Glückwunsch und Alles Gute für eure Zukunft

    Es zeigt auch mal wieder, das es hier gar nicht so schlecht sein muß,
    wie manche Menschen einem Glauben machen wollen

    Zitat Zitat von doc.gyver",p="145486
    [...] Anfang August geht´s [highlight=yellow:89996494d2]mit 20 Leuten[/highlight:89996494d2] (Familie und Freunde) nach Bkk.
    [...]Anschliessend 10 Tage koh Samui und koh Tao dann 1 Woche Issaan! Freu mich schon!
    Haste im Lotto gewonnen?

  7. #6
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Es wird ernst!

    @doc.gyver

    weiterhin viel Erfolg und viel Glück für die Zukunft.

    Gruß Peter

  8. #7
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Es wird ernst!

    Hey Doc - Glueckwunsch - immer wieder schoen eine positive Geschichte gerade auch aus dem Botschaftsdschungel zu hoeren. :bravo: :bravo:

    Schoene Hochzeitsfeier!

  9. #8
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Es wird ernst!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu guten Gelingen. Tut auch mal gut was Positives zu hören.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  10. #9
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: Es wird ernst!

    Hallo
    Von zehn Ehen zwischen Deutschmann und Thaifrau werden neun geschieden ,aber ich wünsche dir das Du der Zehnte bist
    Gruß Malivan

  11. #10
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Es wird ernst!

    doc.gyver,

    ich weiß wenig von Dir.

    Sehe nur, da ist ein Mann der um sein Glück kämpft - und gewinnt.

    Wünsche Dir und Deiner Partnerin alles Gute für die Zukunft.

    Micha

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:17
  2. Telekom - nun wird es Ernst...
    Von Auntarman2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 19:34
  3. Jetzt wird es langsam ernst!
    Von Detlef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.05, 14:38
  4. Wenn aus Kleinigkeiten ernst wird!!
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 09:01