Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 128

Es liegt an uns!

Erstellt von Bajok Tower, 21.07.2011, 19:23 Uhr · 127 Antworten · 8.826 Aufrufe

  1. #81
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wer steht noch vor mir?
    Sei doch nicht so ungeduldig, das Jahr ist noch nicht zu Ende.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so ungeduldig, das Jahr ist noch nicht zu Ende.
    Wenn man so alt ist wie ich, will man Ergebnisse immer sofort zur Kenntnis nehmen. Ich weis doch nicht ob ich am Ende dieses Jahres noch unter dem Regiment meiner Alten leide.

  4. #83
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wer steht noch vor mir? Hat der dir Teegeld bezahlt?
    Als böser Kapitalist habe ich natürlich naturgemäß den ersten Platz auf Bajok Towers Liste inne.

  5. #84
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Als böser Kapitalist habe ich natürlich naturgemäß den ersten Platz auf Bajok Towers Liste inne.
    Wieviel hat dich das gekostet?
    Du glaubst doch nicht in Ernst, dass ich mich so leicht geschlagen gebe.

  6. #85
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Als böser Kapitalist habe ich natürlich naturgemäß den ersten Platz auf Bajok Towers Liste inne.
    Nein, du auch nicht. Du wirst von mir als 'kleinbürgerlich mit Neigung zu extrem viel Luxus' eingestuft.

  7. #86
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nein, du auch nicht. Du wirst von mir als 'kleinbürgerlich mit Neigung zu extrem viel Luxus' eingestuft.
    Stimmt, der trinkt gerne teuren Schnaps und kompensiert das, mit Einkäufen bei Aldi.

    Wie du richtig erkannt hast, ist er ein typischer Kleinbürger

  8. #87
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    ist er ein typische Kleinbürger
    Yep, deswegen ist er (noch) kein Kapitalist, siehe 'Kapitel II. Bourgeoisie, Kleinbürgertum und Proletariat' aus 'Der einzige Weg' von Leo Trotzki.

    Er ist aber ein Geschenk für alle Kapitalisten, das beste Material für sie.
    Auf solchen wie Chak wird Kapitalismus gebaut.

  9. #88
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wieviel hat dich das gekostet?
    Yokki, kleiner Insider Tip. Gold ist doch zur Zeit in aller Munde. Schenk Ihm doch einfach einen Goldtaler.

    Ein glitzerndes geprägtes Goldstück für die Schatztruhen edler Prinzessinen & Ritter, für verborgene Piratenschätze oder für den Cowboy, der seinen Whiskey damit bezahlen kann.

    Sie können die Golddukaten in beliebiger Menge einzeln kaufen. Damit haben Sie die ideale Ergänzung für die Tischdekoration auf der Mottoparty oder Sie nutzen die Goldstücke als Mitgebsel, kleines Geschenk oder Gewinn auf dem Kindergeburtstag.

    yokki.de : 1 Goldtaler [08-2306-00] - EUR 0,05



  10. #89
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich bin nicht käuflich.

    Nur mit guten Taten kann man Pluspunkte verdienen,
    alles andere sollte man lieber lassen, da bin ich knallhart.

  11. #90
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht käuflich.

    Nur mit guten Taten kann man Pluspunkte verdienen,
    alles andere sollte man lieber lassen, da bin ich knallhart.
    Da ist Willi ja ganz weit vorne. Wer Omas pünktlich zum Zug bringt, hat auch sicherlich einen Heiligenschein.
    Ich hoffe du mimmst mir diese Lobhudelei nicht übel, Dr. Willi.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wechselkurs liegt bei 50,15
    Von thaitoday im Forum Thailand News
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 11:12
  2. Wo liegt der Straßenpreis für Männerunterhosen?
    Von turbocarl69 im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 02:01
  3. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Rene im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 16:30
  4. Liegt es an der Religion?
    Von Chang Nam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 02:23