Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

Es liegt an uns!

Erstellt von Bajok Tower, 21.07.2011, 19:23 Uhr · 127 Antworten · 8.834 Aufrufe

  1. #11
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wir werden uns wahrscheinlich für die Region Isaan entscheiden und in den Süden nur im Urlaub fahren. Menschlich werden die Kinder besser wenn sie im Isaan aufwachsen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wir werden uns wahrscheinlich für die Region Isaan entscheiden und in den Süden nur im Urlaub fahren. Menschlich werden die Kinder besser wenn sie im Isaan aufwachsen.
    In Deiner Haut moechte ich jetzt nicht stecken .....


  4. #13
    Avatar von chok dee krab

    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    10
    zum Thema Bild und zu dem Thema zusammenfassend:

    Es liegt an uns, über welche Medien wir uns informieren.

    Oder andersrum,.. es liegt an uns von wem wir uns den ganzen Blödsinn suggerieren lassen.

  5. #14
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Stell dir vor, du bist ein thailändisches Kind und in deinem Dorf siehst du nur betrunkene und sich abscheulich benehmende Farangs. Einige betrinken ich ja bis zur Bewusstlosigkeit und liegen in diesem Zustand rum:



    Was für ein Bild von uns Farangs würdest du dir dann bilden?

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Dass wir wohlgenährt sind?

  7. #16
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, du bist ein thailändisches Kind und in deinem Dorf siehst du nur betrunkene und sich abscheulich benehmende Farangs. Einige betrinken ich ja bis zur Bewusstlosigkeit und liegen in diesem Zustand rum...
    Warst du schon mal in diesem gelobten Land?
    Oder meinst du Lao-Kao ist eine Reismahlzeit?
    Warst du schon mal am Song-Kran unterwegs?
    Hast du überhaupt eine Ahnung von Thailand?

  8. #17
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nicht falsch verstehen: Es gibt auch Thais die sich total betrinken, ich habe zumindest welche gesehen, insbesondere bei einer Morlum-Party, bei der ich anwesend war. Aber das ist doch keine Ausrede. Wenn wir uns noch schlimmer benehmen, wo bleiben dann die Vorbilder für die Kinder in Thailand?

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal in diesem gelobten Land?
    Oder meinst du Lao-Kao ist eine Reismahlzeit?
    Warst du schon mal am Song-Kran unterwegs?
    Hast du überhaupt eine Ahnung von Thailand?
    Die Antwort zu 1 lautet "Nein".

    Er stellt sich vor, dass er eventuell demnaechst hier einfliegen moechte um das Sinod fuer eine "Fernehe" abzudruecken.

    Danach plant er nach D zurueck zu fliegen und monatlich nach Anweisung des demokratischen Familienrates zu ueberweisen.

  10. #19
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Für Farangs wie Dieter ist folgendes zum Lesen zu empfehlen:

    Wie Sie Ihre guten Umgangsformen an Kinder und Enkel weitergeben

    Soziale Kompetenz und gutes Benehmen, die Ihre Kleinen im Lauf der Zeit von Ihnen erlernen, sind wichtiger fürs Leben als das Bankkonto, das Auto oder das Haus, das Sie vererben. Denn gepflegte Umgangsformen sind neben Intelligenz und Bildung eine wichtige Ressource für persönlichen Erfolg. Rüsten Sie Ihren Nachwuchs für eine gute Zukunft...

    weiter lesen: Wie Sie Ihre guten Umgangsformen an Kinder und Enkel weitergeben

  11. #20
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.602
    Mann, Mann, Mann, wie mir das auf die Eier geht.

    Farang-Heulsusen, die ständig die Hosen voll haben, aus Angst sie könnten gegen thailändische Sitten und Gebräuche verstossen, oder gar noch schlimmer - jemand könnte sein Gesicht verlieren.

    Ich kann dir versichern, dass es jeder/m Thai schnuppe ist, ob ein Farang sein "Gesicht verliert", das geht gar nicht.

    Es gibt einfache Benimmregeln, die absolut international sind. Dazu gehört, dass man sich nicht lautstark produziert, oder beim Essen in der Nase bohrt.
    Ein souveränes, ruhiges und freundliches Auftreten zieht überall - und das muss auch reichen.

    Ich werde bestimmt nicht jedem "Lao-Kao-Dödel" in den Hintern kriechen, nur damit ich ja nichts falsch mache.

    Gruß an alle Farang, die thailändischer als ein Thai sein wollen.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wechselkurs liegt bei 50,15
    Von thaitoday im Forum Thailand News
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 11:12
  2. Wo liegt der Straßenpreis für Männerunterhosen?
    Von turbocarl69 im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 02:01
  3. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Rene im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 16:30
  4. Liegt es an der Religion?
    Von Chang Nam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 02:23