Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Es liegt an uns!

Erstellt von Bajok Tower, 21.07.2011, 19:23 Uhr · 127 Antworten · 8.797 Aufrufe

  1. #121
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    alter ,was raust den du fürn Zeug ,egal ,lass mal probieren..
    Mao Light.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    FArang bleibt immer Farang, das ist sicher klar.
    meistens bleiben ........... auch immer das gleiche.

    FAlls ich einst auswandere, bemühe ich mich sicherlich mich anzupassen, aber ein ganzes Leben an Erfahrungen und Gewohnheiten ( die eines Farang ) einfach los werden, das klappt nicht.... da kann erzählen wer will.

    Ich denke die Thailänder akzeptieren uns auch, solange wir deren Gefühle nicht verletzen, was anscheinend leicht ist, gutes Benehmen ist ohnehin höflich und wir überall gerne gesehen.

    Proll in Deutschland wird auch einer in Thailand sein.

    Wenn ein solcher natürlich in eine Dorfgemeinschaft kommt, in der es noch keine oder nur wenig FArang Aufkommen gibt, wird dieser das Bild natürlich negativ prägen.

    Das ist wie die Türken in Deutschland ( viele, nicht alle ) ääh sorry Deutsche mit türkischen Migrationshintergrund.
    Die sprechen ein saumäßiges Deutsch Brontal Kanak Sprakk trotz Geburt hier und haben ein eigenes Benehmen ( es sind halt nur die negativen die uns auffallen, die netten, integrierten nehmen wir kaum wahr ), prägen unser Bild vom lauten aggressiven Prolligen Türk

    IN der Türkei angekommen, egal ob Istanbul oder Antalya.... sieht man kaum Kopftücher, dafür freundliche Menschen, hilfsbereit und die ein kleines Geschäft oder Imbiss haben und Deutsch können, sprechen es astrein....besser als mancher Deutsche Jugendliche.

    Aber die Assis die prägen unser Bild.
    Ebenso....und darauf will der Thread Eröffner sicher hinaus.... prägen OFFENHEMDTRAGENDE bierrülpsende Sockeninsandalen tragende Besserwisser das denken über uns, in Thailand oder auch dem rest der Welt

  4. #123
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    FArang bleibt immer Farang, das ist sicher klar.
    meistens bleiben ........... auch immer das gleiche.....
    Wir waren bzw. sind nicht immer einer Meinung, eyeQ.
    Diese teile ich allerdings ohne jeden Vorbehalt.

  5. #124
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    FArang bleibt immer Farang
    Nö, richtig wäre:

    Mensch bleibt immer Mensch!

    Denn das hat nichts mit Farang / Thai zu tun.

  6. #125
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.463
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nö, richtig wäre:

    Mensch bleibt immer Mensch!

    Denn das hat nichts mit Farang / Thai zu tun.
    Das mit den ............ wird aber von dir nicht angezweifelt, oder?

  7. #126
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das mit den ............ wird aber von dir nicht angezweifelt, oder?
    Hier schrieb mal jemand, dass sich manche Menschen in anderer Umgebung anders verhalten... Würde das hier zitierte A...loch im Isaan weiter A...loch sein wollen, würde er sehr bald an seine Grenzen stossen...

  8. #127
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Hier schrieb mal jemand, dass sich manche Menschen in anderer Umgebung anders verhalten... Würde das hier zitierte A...loch im Isaan weiter A...loch sein wollen, würde er sehr bald an seine Grenzen stossen...
    Leider aber nur im Isaan.

  9. #128
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    ich denke der Foffel bleibt auch im ISaan einer.... auch wenn er nicht weit kommt, da gebe ich Dir Recht.
    Aber so einfach ändert sich niemand.
    Es wird schwieriger, je Älter man ist, nicht wegen dem einsetzenden Alterstarrsinn ( den man bei manchen Postern hier vermuten darf, die ihre Thesen in jedem unpassenden Thread immer wieder hochziehen )
    sondern daran das man mehr Erfahrungen gemacht hat oder anders, weil man länger geprägt wurde.

    Der Proll wird auch im Isann oder Bangkok einer bleiben...
    Der Stoffel ändert sich auch nicht so schnell.

    ICh glaube auch, das mancher nach Thailand geht, weil er denkt...( ob des freundlichen Lächelns ) er wird dort akzeptiert wie er ist, man versteht ihn.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Wechselkurs liegt bei 50,15
    Von thaitoday im Forum Thailand News
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 11:12
  2. Wo liegt der Straßenpreis für Männerunterhosen?
    Von turbocarl69 im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 02:01
  3. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Rene im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 16:30
  4. Liegt es an der Religion?
    Von Chang Nam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 02:23