Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

Es liegt an uns!

Erstellt von Bajok Tower, 21.07.2011, 19:23 Uhr · 127 Antworten · 8.806 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    BT's Sichtweise

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Ureinwohner sind freundlich, haben aber in der Vergangenheit viele Ungerechtigkeiten durch Farangs erlebt.
    Du bist unschlagbar in deiner Sicht der Dinge.

    Erspart mir anhand dieser deiner obigen, plus quergelesener Sprüche mich zukünftig auf weitere Einlassungen meinerseits einzuschränken, dagegen den Spassfaktor in meiner Sofaritze auszukosten Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch, das ich ein Guter bin
    Solche Aussagen zählen nicht (Selbstlob stinkt, dafür gibt's sogar Minuspunkte), es müssen endlich mal Taten folgen!

    @ alder

    Gerade in Deutschland ist Berufslächeln verbreitet, ist aber unecht und unnatürlich.

  4. #103
    Avatar von chok dee krab

    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    10
    Die Freundlichkeit der Menschen mir gegenüber hängt in erster Linie von mir ab.

    Wenn ich überall als ........... erscheine, kann ich nicht erwarten, dass alle warmherzig lächeln.

  5. #104
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von chok dee krab Beitrag anzeigen
    Die Freundlichkeit der Menschen mir gegenüber hängt in erster Linie von mir ab.

    Wenn ich überall als ........... erscheine, kann ich nicht erwarten, dass alle warmherzig lächeln.
    Richtig erkannt!

    Warte mal, ich trage in meine Berechnungstabelle ein: 3 Pluspunkte für chok dee krab.

  6. #105
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen

    Meine Frau findet dass die Menschen in Bkk unfreundlicher geworden sind.
    das ist der Neid, was glaubst du ,was ich mir anhören musste ,als ich in BKK mit der nichte meiner Frau unterwegs war.....

    genauer gesagt ,nicht ich , sondern sie ,das haben unter anderem den Qualitätstouristen ,die mit Feinripp und Sandalen mit der 30jährigen und 100kg leichteren Gespielinen.

  7. #106
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ,das haben unter anderem den Qualitätstouristen ,die mit Feinripp und Sandalen mit der 30jährigen und 100kg leichteren Gespielinen.
    Gut erkannt, 2 Pluspunkte.

  8. #107
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Nee Franky,

    wir waren ja schon öfters in BKK,

    sie findet einfach dass sich die Menschen dort ein wenig zum negativen veändert haben

  9. #108
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von chok dee krab Beitrag anzeigen
    Die Freundlichkeit der Menschen mir gegenüber hängt in erster Linie von mir ab.

    Wenn ich überall als ........... erscheine, kann ich nicht erwarten, dass alle warmherzig lächeln.
    Exakt ! Leider wollen das einige nicht akzeptieren. Sie sehen sich als das einzige Mass der Dinge. Dass sie durch ihre Gesinnung als eine Art Herrenmenschen die Saat aussäen um dann die negativen Folgen zu ernten und hier zu publizieren, sehen sie nicht.

  10. #109
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Exakt ! Leider wollen das einige nicht akzeptieren. Sie sehen sich als das einzige Mass der Dinge. Dass sie durch ihre Gesinnung als eine Art Herrenmenschen die Saat aussäen um dann die negativen Folgen zu ernten und hier zu publizieren, sehen sie nicht.
    Yep, und die Ursachen für ein solches Benehmen der Farangs muss man in ihrem Heimatland suchen und nicht alles auf die ach so bösen Thais schieben.

  11. #110
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    liegt eher daran weil sie das Beste aus beiden Welten in Thailand zu kriegen hoffen und dann an ihrer Unflexibiltät gegenüber einer komplett anderen Kultur scheitern.
    Da immer mehr kommen, werden höchstwahrscheinlich die aus dem Reisfeld geschlagenen Betoneinfamilienhausghettos u.ä. für Farangs prosperieren.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wechselkurs liegt bei 50,15
    Von thaitoday im Forum Thailand News
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 11:12
  2. Wo liegt der Straßenpreis für Männerunterhosen?
    Von turbocarl69 im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 02:01
  3. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Rene im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 16:30
  4. Liegt es an der Religion?
    Von Chang Nam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 02:23