Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 128

Es liegt an uns!

Erstellt von Bajok Tower, 21.07.2011, 19:23 Uhr · 127 Antworten · 8.824 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Wenn`s nur so einfach wäre. Ich kenne da einen netten Engländer, der bestimmt kein Defizit aufweist, aber durch Unerfahrenheit...
    Die Unerfahrenheit war sein Fehler.. Damit muss man doppelt vorsichtig sein und sich vorher beraten lassen... Dass ein Gegenüber Deine Unerfahrenheit ausnutzt, passiert Dir sogar bei der Deutschen Bank, wenn Du Geld anlegen willst.

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Kennst du alle zum Verbleib geeigneten Länder? Durchaus möglich dass man in Thailand gut leben kann. Davon gehe ich auch aus. Dennoch gibt es gute Alternativen.
    Ich war bis auf die Antarktis auf allen Kontinenten dieser Erde und in unzähligen Ländern. Betrachte ich das Land, die Menschen, die Natur und das, was ich mir leisten kann und möchte, gibt es zum LOS keine Alternative.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    alles in allen betrachtet gibt es in der Tat kein besseres Land, was auch der Grund ist um hier zu leben

  4. #93
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ....Nur mit guten Taten kann man Pluspunkte verdienen,
    alles andere sollte man lieber lassen, da bin ich knallhart.
    moin,

    ...... und wer hat dir die mär berichtet, das unablässige starten sinnfreier freds sei eine gute tat 28.gif

  5. #94
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Betrachte ich das Land, die Menschen, die Natur und das, was ich mir leisten kann und möchte, gibt es zum LOS keine Alternative.
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    alles in allen betrachtet gibt es in der Tat kein besseres Land, was auch der Grund ist um hier zu leben
    Bin auch der Meinung. Freundlichere Menschen als in Thailand gibt's nirgendwo.

  6. #95
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    glaub schon, dass es woanders auch mindestens gleichfreundliche Menschen gibt, Nepal, Neuseeland, Samoa, usw, aber dafuer sind die Laender entweder nicht so zugaenglich oder preisguenstig oder klimatisch, kulinarisch benachteiligt, oder sind verwahrloster, krimineller, gesundheitsgefaehrdender, koennen in Erdbebengebieten liegen, regelmaessige Hurricans und so weiter und so fort.

    Thailand ist nun mal bei der Summe aller Aspekte unschlagbar.

  7. #96
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Um zu wissen wie freundlich die Menschen wirklich sind muss man
    halt auch die Sprache verstehen können.

    Meine Frau findet dass die Menschen in Bkk unfreundlicher geworden sind.

  8. #97
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Neuseeland
    Die Ureinwohner sind freundlich, haben aber in der Vergangenheit viele Ungerechtigkeiten durch Farangs erlebt.

  9. #98
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da ist Willi ja ganz weit vorne. Wer Omas pünktlich zum Zug bringt, hat auch sicherlich einen Heiligenschein.
    Ich hoffe du mimmst mir diese Lobhudelei nicht übel, Dr. Willi.
    Aber natürlich nicht Prof. Yogi. Ich weiß doch, das ich ein Guter bin und damit das Rennen auf Platz 1 der Liste von BT gewinnen werde.
    Übrigens winkt dem Gewinner der Vaterländische Verdienstorden in Gold

    Vaterländischer Verdienstorden

    Die Auszeichnung wird feierlich am 31.12.2011 im FDGB Ferienheim BT vergeben mit anschließenden Lustvollen Amüsierstündchen

  10. #99
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Arrow

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Ureinwohner sind freundlich, haben aber in der Vergangenheit viele Ungerechtigkeiten durch Farangs erlebt.
    meinste,

    ...... die kiwis sprechen von selbigen so 39.gif

  11. #100
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Falls es der eine oder andere noch nicht weiß:
    Es gibt einen Unterschied zwischen dem Berufslächeln geschulter Mitarbeiter in den Anlagen der Qualitätstouristen oder dem "ich will was haben-Lächeln", oder dem " mir ist das aber jetzt peinlich - Lächeln", zu echter, warmherziger Freundlichkeit. Diese habe ich z.B. in Schweden und Finnland empfunden, was aber kein Grund ist, dort zu leben.

    Wie dem auch sei, meine Frau findet, dass die Leute hier in vielen Bereichen des Lebens deutlich freundlicher sind, als in Thailand.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wechselkurs liegt bei 50,15
    Von thaitoday im Forum Thailand News
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 11:12
  2. Wo liegt der Straßenpreis für Männerunterhosen?
    Von turbocarl69 im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 02:01
  3. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Rene im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 16:30
  4. Liegt es an der Religion?
    Von Chang Nam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 02:23