Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Es ist soweit, Hochzeit in Wien

Erstellt von Shorty, 13.04.2009, 18:56 Uhr · 20 Antworten · 3.241 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Es ist soweit, Hochzeit in Wien

    Moin-moin!

    Das mit Mölln lag an drei Gründen

    a) das Standesamt Achterwehr hat den Charme eines Container-Terminals und mein Häuschen damals (56 qm) war ein bisschen klein für den Feier und so (und Du weißt daß man dem Wetter in S-H nicht unbedingt vertrauen kann ob es im Garten klappt) ...
    b) wenn man eben in der Rattenfängerstadt Hameln geboren ist dann ist eigentlich Eulenspiegelstadt Mölln genau richtig.
    c) Meine Schwester und Schwager leben in Mölln und da lag ein Agreement nahe ...

    Ach ja >aalreuse< hoffe mit Deinem Kerlchen bleibt alles im 'grünen Bereich', war mit meinem mal 3 Tage im Thaksin-Hospital in Surat Thani. Kenne so was. Wo hängst Du eigentlich in S-H?

    War auch bei uns damals ne Riesenfreude und Erleichterung als wir die ganzen Behörden-Sesselpupser endlich zufriedengestellt hatten. Die Unterstützung durch ne ältere ganz tolle 'Oma' auf dem Standesamt Achterwehr war übrigens SUPER. Kein bisschen von Vorurteil oder so.

    Machts gut alle

    Lukchang

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Am 21.12. ist es soweit.....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:02
  2. Am 15.11. war es soweit
    Von Volker M. aus HH. im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:11
  3. Bald ist es soweit
    Von singhafreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 20:44
  4. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59