Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Es ist getan!

Erstellt von AndyL, 07.05.2005, 09:31 Uhr · 15 Antworten · 1.709 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von AndyL

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    36

    Es ist getan!

    Auch wenn ich einer der ruhiger Members dieses Forums bin, habe ich doch in den vergangenen 2 Jahren viele Informationen für meine Hochzeit erhalten. Hiermit möchte ich mich bei allen herzlichst bedanken. Ann und ich haben am 12. März im Suan Bua Thani Resort in Chiang Mai geheiratet :-). Und hier einige Bilder davon:












    Es war ein anstrengender aber wunderschöner Tag für uns alle. Nach unserer Rückkehr nach Deutschland ging es dann wieder mit dem Papierkrieg weiter. Dies ist jetzt im Hinblick auf die standesamtliche Hochzeit alles erledigt und wir werden am 09. Mai im Standesamt München heiraten

    AndyL

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Es ist getan!

    Glückwunsch Andy :bravo:

    Was hat denn der ganze Rummel in TH gekostet, wenn ich mal fragen darf?

    Gruß
    AlHash

  4. #3
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Es ist getan!

    glueckwunsch an euch beide und alles gute fuer den rest eures lebens

    schoene bilder und ein schoenes paar
    viel spass auch am montag bei eurer standesamtlichen hochzeit

    gruesse matt

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Es ist getan!

    Erstmal, Herzlichen Glühstrumph :bravo:

    und das die Bindung möglichst lange halten mag ;-D
    Übrigens schöne Bilder, mich erwartet ja das Gleiche im November - nur haben wir den entgegengesetzten Weg beschritten ... hoffentlich ist das Wetter einigermaßen an Eurer Hochzeit in DE.

    @alhash
    Das sieht nicht ganz billig aus, aber in jedem Fall noch günstiger als hier. Wir haben die Vorereitungen abgeschlossen für unser Fest, an dem etwa 120 Personen erwartet werden - allerdings alles in einfacherer Ausstattung und mit Polizeischutz ;-D

    Juergen

  6. #5
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Es ist getan!

    Glueckwunsch auch vom mir



    Schade , ich bin erst Dienstag oder Mittwoch im Muenchen, sonst haette ich mal vorm Standesamt rumgelungert - in Muenchen gibt es bestimmt mehrere und ich haette so oder so vorm falschen gestanden ;-D

  7. #6
    Avatar von AndyL

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    36

    Re: Es ist getan!

    Zitat Zitat von alhash",p="242922
    Was hat denn der ganze Rummel in TH gekostet, wenn ich mal fragen darf?
    Das war garnicht mal soviel.... ca. 300.000 Baht plus Sin Sod (das uns am nächsten Tag zurückgegeben wurde) und ca. 5 Baht Goldschmuck für die Brauteltern... Also diese Traumhochzeit ist mir jeden Baht wert gewesen... (Tiefstapel ... es war mir wirklich jeden Cent wert, aber ich werde jetzt noch eine Weile am Fensterkit knabbern müssen...

    an alle: Herzlichen Dank für eure Glückwünsche.

  8. #7
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Es ist getan!

    [schild=45,fcolor=ffffff,fsize=1,fstyle=b,font=Druc k,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=,align=:8230410002]Herzlichen Glueckwunsch[/schild:8230410002]
    Das ganze steht mir dieses Jahr auch noch bevor, allerdings ebenfalls wie JT in umgekehrter Reihenfolge.
    In unserem Falle wird allerdings das Sin Sod an die Eltern meiner Suessen gezahlt und diese zahlt fuer die Hochzeitsfeierlichkeiten in Prasat/Surin. Bin ja mal gespannt was da so alles auf mich zu kommt. Die Verlobungsfeierlichkeiten vor ein paar Tagen waren auf jeden Fall schon mal interessant und machen mich gespannt auf das das mich spaeter erwarten wird. ;-D Freue mich auf jeden Fall schon darauf.

    Gruss
    JohnBoy

  9. #8
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Es ist getan!

    Das war garnicht mal soviel.... ca. 300.000 Baht
    Na ja , das ist schon ganz nett - OK wenn man in D mit 100 Leuten ne Hochzeit feiert sind 6000 Euro auch schnell weg - aber 300.000 Baht sind keine Kleinigkeit.
    Ich habe damals ca. 80.000 ( oder 60.000 ? ) bezahlt, wir haben das allerdings auch in keinem Restaurant sondern auf der Fischfarm von meinem Kumpel selber organisiert.

    Die Tischdeko ( Stuehle ) usw. sind bei euch allerdings ne ganze Ecke schicker als bei uns damals, da hast du deiner frau schon was richtig tolles Geboten und man heiratet ja ( hoffentlich ) nicht jedes Jahr Also warum sich nicht am "schoensten Tag " des Lebens es sich mal richtig gutgehen lassen

    Hast uebrigens nen tollen Zwirn an bei der Hochzeit!
    Hast du dir den schneidern lassen?
    Meine kleine hat die Bilder eben nur aus dem Hintergrund gesehen und gefragt " Wer heiratet da, ein Filmschauspieler?"
    Dann ist sie naeher gekommen und sgate " Ach nee, das ist ja ein farang" ;-D

  10. #9
    Avatar von naklua

    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    75

    Re: Es ist getan!

    Hallo AndyL und Ann,

    für Eure Zukunft wünsche ich Euch alles erdenklich Gute.

    Euer naklua

  11. #10
    Avatar von AndyL

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    36

    Re: Es ist getan!

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="242968
    Na ja , das ist schon ganz nett - OK wenn man in D mit 100 Leuten ne Hochzeit feiert sind 6000 Euro auch schnell weg - aber 300.000 Baht sind keine Kleinigkeit.
    Ich habe damals ca. 80.000 ( oder 60.000 ? ) bezahlt, wir haben das allerdings auch in keinem Restaurant sondern auf der Fischfarm von meinem Kumpel selber organisiert.
    Ja es ist schon ein schöner Betrag, aber ich wollte meiner besseren Hälfte einfach einen super schönen Tag bieten, an dem sie sich wie eine Prinzessin fühlen kann....

    Aber wie schon gesagt, muss ich jetzt erstmal eine zeitlang Fensterkit fressen, denn als Empfangschef in einem Hotel verdient man doch auch wieder nicht so toll.... (Verdammt...hätte vielleicht doch lieber IT-Spezialist werden sollen!!!)


    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="242968
    Hast uebrigens nen tollen Zwirn an bei der Hochzeit!
    Hast du dir den schneidern lassen?
    Oh danke....ja der wurde extra für mich angefertigt... die anderen waren alle etwas zu.... klein.

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="242968
    Meine kleine hat die Bilder eben nur aus dem Hintergrund gesehen und gefragt " Wer heiratet da, ein Filmschauspieler?"
    Dann ist sie naeher gekommen und sgate " Ach nee, das ist ja ein farang" ;-D
    Hoho....tolles Kompliment.... also ist meine Hochzeit sogar der eines Schauspielers würdig! Das muss ich meiner Frau sagen! :bravo:

    AndyL

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat JT29 es heute getan?
    Von phi mee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 18:49
  2. Wir haben es getan!
    Von phi mee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 16:36
  3. er hat´s getan
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 18:05
  4. stefan und nus haben es getan!
    Von soi1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 01:54
  5. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05