Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Es ist geschaft, das Visum ist da

Erstellt von Dennis, 30.06.2008, 09:03 Uhr · 38 Antworten · 4.801 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Es ist geschaft, das Visum ist da

    Ja, jetzt ist es geschafft. Die endgültige Bestätigung habe ich gestern von meiner Frau bekommen, als sie nachdem sie bei der Botschaft anrief und diese Mitteilung erhielt. Zugegeben, ich habe nicht mehr daran gezweifelt, da ich ja schon mitte letzter Woche die Info der Ausländerbehörde bekommen hatte. Nun ist alles in Sack und Tüten.

    Am 5. August 18:40 Uhr schwebt mein Hase in Berlin ein.

    Dann gibt es ersteinmal nen , dann werden wir und dann werden wir wieder machen und dann werde ich und mein Hase . Einen Tag später gibt es und und dann wieder und und irgendwann . Und ich bin . Und alle sagen



    Gruß

    Andichan


    PS: Und hoffentlich wird es nie und nimmer zu :kopfhau: oder oder oder kommen. Sondern immer und und vieleicht noch einmal .
    Und alle sagen wieder

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Es ist geschaft, das Visum ist da

    Daran zweifele ich bei euch beiden nicht einen moment, meine frau und ich wünschen euch viele hübsche babys :bravo: .
    was aber ebenso wichtig ist, dauerhaftes gemeinsames glück und gesundheit.

  4. #33
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Es ist geschaft, das Visum ist da

    und irgendwann
    willste wirklich noch ran ;-D


    freu mich für euch

  5. #34
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Es ist geschaft, das Visum ist da

    Im Moment bin ich so . Ich erinnere mich noch ganz genau, als wäre es erst gestern gewesen. Ihr wisst schon: Die Minuten vor der Bescherung am Weihnachtsabend.

    Gruß

    Andi chan

  6. #35
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Es ist geschaft, das Visum ist da

    Aber @ Olli!!!! Soweit es die Lenden mit machen. Nee mal im Ernst. Na klar will ich das und meine Frau auch. Ich denke dabei nicht an die "Vermehrungspflicht" wie andere. Sondern an das, was ich in den letzten -hundert Jahren- so vermisst habe.


    Andichan

  7. #36
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.073

    Re: Es ist geschaft, das Visum ist da

    Zitat Zitat von Andichan",p="612318
    Ja, jetzt ist es geschafft. ... und irgendwann
    Hallo Andichan,
    das hättest du leichter haben können:
    schwangere Thailänderinnen, die mit einem deutschen Mann verheiratet sind, benötigen definitiv kein Zertifikat Deutsch A 1 mehr. Die brauchen nicht mehr warten, bis das Baby geboren wurde und einen deutschen Pass bekommt. Das ist auch gut so!
    Die einzige Problematik: ab einem bestimmten Monat nehmen die Airlines keine schwangeren Frauen mehr ins Flugzeug.
    Gruss
    socky7

  8. #37
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Es ist geschaft, das Visum ist da

    Zitat Zitat von socky7",p="612329
    schwangere Thailänderinnen, die mit einem deutschen Mann verheiratet sind, benötigen definitiv kein Zertifikat Deutsch A 1 mehr. Die brauchen nicht mehr warten, bis das Baby geboren wurde und einen deutschen Pass bekommt.
    Wo steht denn das so explizit? Quelle und nicht nur vom Hören sagen - wäre ja mal was ganz Neues?

  9. #38
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Es ist geschaft, das Visum ist da

    Eigentlich warte ich immer noch auf eine Antwort.

    Dann stufe ich die Aussage mal eher als Stammtisch Bla Bla ein, bis da Konreteres kommt.

    Das Argument, dass hat ein U.S. im Nittyforum so geschrieben, wird halt bei der Botschaft nicht so ganz stechen

  10. #39
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Es ist geschaft, das Visum ist da

    Ich kannte diese Möglichkeit bislang nur, wenn das Baby in Thailand geboren ist, der deutsche Partner das Baby in der deutschen Botschaft Bangkok anerkennt.
    Ob es Unterschiede verheiratet oder nicht gibt vermag ich nicht zu sagen.
    Vielleicht kann Member @Willi etwas dazu sagen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Verlängerung Visum in D nach Einreise mit FZF Visum
    Von Hans2009 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 17:11
  2. China-Visum leichter als EU-Visum?
    Von Florian im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 07:45
  3. Jaaaaaaaa es ist geschaft
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 14:54
  4. VISUM
    Von S04 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 11:30
  5. Drei-Monats-Visum ohne Visum ?!
    Von db im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 16:13