Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Erstes Date - Gastgeschenk

Erstellt von JosefS, 07.10.2008, 15:19 Uhr · 103 Antworten · 9.517 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Erstes Date - Gastgeschenk

    [quote="deguenni",p="640395meinst du könntest mit dem lottospiel evtl. ein date gewinnen?[/quote]

    Nöö, aber die Folgen des dates finanzieren

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Erstes Date - Gastgeschenk

    Internet-dating...

    Wenn das nicht schon Lotto spielen ist?

    Gruss, René

  4. #43
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Erstes Date - Gastgeschenk

    Zitat Zitat von ReneZ",p="640523
    Internet-dating...

    Wenn das nicht schon Lotto spielen ist? :nixweiss:

    Gruss, René
    es gibt genug die sowas machen.
    sind auch einige member hier die meinten ihre traumfrau über einen chatroom kennen gelernt zuhaben.
    man hört und sieht nichts mehr von ihnen.

  5. #44
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Re: Erstes Date - Gastgeschenk

    Was mich an der ganzen Sache wundert ist JosefS das du trotz aller Verisse immer noch verhältnissmäßig ruhig und mit ernst and der Sache hier weitermachst.
    Würde man über mich grundlos derart herziehen hätte ich mir schon längst ein anderes fleckchen Internet gesucht(gibt mehr als genug davon um deine Fragen zu beantworten) oder währe derart über Betreffende Personen hergezogen das die mich schon längst rausgeworfen hätten.
    Das Problem in deinem fall ist das es eben nicht ganz grundlos geschieht was auch du so langsamm einsehen solltest.Die meisten hier sehen das Thema Thailand Ehe und Liebe in einem ganz anderen Licht als du.Das Thailand das du aus dem Fernseher kennst unterscheidet sich grundlegend von der eigentlichen Realität.Zwar sind große teile der Berichte die du wahrscheinlich gesehen hast wahr. Im großen und ganzen werden dir aber 95% der Wahrheit vorenthalten weil diese schlicht langweilig sind und kaum einen Zuschauer vorm Fernseher fesseln.Und nur dazum geht es den Medien.Möglichst viele Kunden.
    Zudem wird es wohl den meisten übel aufstossen wen man davon Spricht sich eine Frau zu Kaufen und sich allem anschein nach bestenfalls um ihre Figur und die anfallenden Unterhaltskosten sorgen zu machen scheint.

  6. #45
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Erstes Date - Gastgeschenk

    Zitat Zitat von deguenni",p="640532
    ...sind auch einige member hier die meinten ihre traumfrau über einen chatroom kennen gelernt zuhaben.
    man hört und sieht nichts mehr von ihnen.
    moin,

    meinste die chatten immer noch


  7. #46
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Erstes Date - Gastgeschenk

    Zitat Zitat von tira",p="640570
    meinste die chatten immer noch
    oder es hat sich ausgechattet. wegen weil .........

  8. #47
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Erstes Date - Gastgeschenk

    Das Thema zusammenleben mit einer Asiatin ist viel komplexer und keineswegs immer einfach. Die Member unter uns die bereits länger verheiratet sind kennen das und haben sich aufeinander eingespielt.
    Bei uns klappt das inzwischen schon ganz gut und ich bin sehr froh darüber.
    Aber........man muss schon aufpassen was man sagt und vor allem wie man etwas sagt.
    Selbst bei Geschenken kann man etwas falsch machen :-).

  9. #48
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Erstes Date - Gastgeschenk

    Zitat Zitat von wingman",p="640583
    Das Thema zusammenleben mit einer Asiatin ist viel komplexer und keineswegs immer einfach. Die Member unter uns die bereits länger verheiratet sind kennen das
    NÖ - kenne ich nicht,

    man sollte auch nicht immer im Hinterkopf haben dass man mit einer Asiatin liiert ist - sonder einfach mit einer Frau.

    Ich finde unser zusammenleben sehr "einfach" leicht und locker,

    da ist nix wo ich denken muss - "vorsicht Asiatin"

    liegt aber an uns beiden.

  10. #49
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Erstes Date - Gastgeschenk

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="640599
    Zitat Zitat von wingman",p="640583
    Das Thema zusammenleben mit einer Asiatin ist viel komplexer und keineswegs immer einfach. Die Member unter uns die bereits länger verheiratet sind kennen das
    NÖ - kenne ich nicht,

    man sollte auch nicht immer im Hinterkopf haben dass man mit einer Asiatin liiert ist - [highlight=yellow:3ddfa921ba]sonder einfach mit einer Frau.[/highlight:3ddfa921ba]
    Ich finde unser zusammenleben sehr "einfach" leicht und locker,

    da ist nix wo ich denken muss - "vorsicht Asiatin"

    liegt aber an uns beiden.
    das mußte ich jetzt mal unterstreichen

  11. #50
    JosefS
    Avatar von JosefS

    Re: Erstes Date - Gastgeschenk

    ***Was mich an der ganzen Sache wundert ist JosefS das du trotz aller Verisse immer noch verhältnissmäßig ruhig und mit ernst and der Sache hier weitermachst.***

    Hallo Oni75,

    ich bin in der Regel nicht leicht aus der Fassung zu bringen, daher stören mich die geistreichen Widerworte nicht im geringsten. Zudem disqualifizieren sich die Besserwisser selber und gestehen indirekt ein, dass sie selber nicht gerade die beste Partie gezogen haben. Misstrauen basiert immer auf eigenen Unzulänglichkeiten und will heissen, dass man Zweiflern nicht trauen kann und denen besser aus dem Weg geht.
    Ich habe auch schon in einem anderen Beitrag erwähnt, dass 90% der ausländischen Frauen in Europa eine zweifelhafte Vergangenheit haben. Die wenigsten sind hier, weil sie die grosse Liebe gefunden haben, sondern viel mehr aus wirtschaftlicher Motivation in Europa weilen. Der Partner ist lediglich Mittel zum Zweck.

    Ich mache mir deswegen keine Illusionen, dass ich am Wochenende meine Traumfrau treffe, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen werde. Sobald die Frauen ihre wirtschaftlichen Ziele erreicht und finanziell unabhängig sind, kehren sie meist wieder in ihr Heimatland zurück. Allerdings können die wenigsten Frauen diesen Lebenstraum verwirklichen, weil sie sich in der Regel mit den falschen Lebenspartnern einlassen, die noch weniger auf die Reihe kriegen als sie selbst.
    Vielleicht fragt ihr euch jetzt, warum ich mich denn mit solchen Frauen einlasse. Ganz einfach, weil die Ansprüche und Erwartungshaltung am Anfang weniger hoch sind und meist viel Spass garantiert ist. So, jetzt könnt ihr mich wieder versuchen nieder zu machen und Respektlosigkeit gegenüber den Frauen vorwerfen.

    Josef

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  2. Hitch-Der Date Doktor.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 21:05
  3. Hilfe ich habe ein Date
    Von DrCendra im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 11:15
  4. Gastgeschenk
    Von philipp im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 12:54
  5. Gastgeschenk bei Einladung
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 18:26