Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Erstes Date - Gastgeschenk

Erstellt von JosefS, 07.10.2008, 15:19 Uhr · 103 Antworten · 9.488 Aufrufe

  1. #101
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Erstes Date - Gastgeschenk

    Zitat Zitat von JosefS",p="644130
    Deshalb belasse ich es bei einem Résumé:

    • Die Person entsprach nicht dem Bild dass sie mir geschickt hatte. Das Bild stammte wohl aus den Jugendjahren, als ihr aktuelles Körpergewicht noch nicht voll entwickelt war, oder sie schrumpfte in der Zwischenzeit um einen halben Meter.

      Obwohl sehr freundlich, fast zu überfreundlich, entsprach ihr Allgemeinbildung eines Teenagers.

      Deutschkenntnisse waren sehr rudimentär, die ein tiefgründiges Gespräch ausschloss.

      Tischmanieren waren ihr fremd und mit Messer und Gabel stand sie auf Kriegsfuss.

      Zum Chateaubriand trank sie Cola und liess den Château Segonzac unberührt.

      Ständige Indiskretionen: Wie viel Geld verdienst und hast du?, Gefalle ich dir?, Willst du mich heiraten?, etc.

      Wiedersehfaktor gleich 0%


    Josef
    hattest du eine thai mit howard-university-abschluss erwartet?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    JosefS
    Avatar von JosefS

    Re: Erstes Date - Gastgeschenk

    ***Sag mal Jupp, verheimlichst du uns etwas?***


    Hallo zusammen,

    ich verheimliche nichts. Das Date am Freitag war ein voller Erfolg. Allerdings war es keine Thailänderin, sondern eine Ungarin. Habe ich extre nicht erwähnt, da euch wahrscheinlich Frauen aus Ungarn nicht interessieren. Ich habe mich in der Zwischenzeit schon wieder mit ihr getroffen und es scheint, dass sich da etwas entwickelt.

    ***hattest du eine thai mit howard-university-abschluss erwartet?***

    Nein, habe ich nicht erwartet. Jedoch habe ich ein Minimum an Manieren erwartet. Von einer fast fünzigjährigen Thailänderin, die schon bald 10 Jahre in der Schweiz lebt, darf man doch erwarten, dass sie zumindest mit Messer und Gabel umgehen kann. Ich habe keine Lust Kindergärtner zu spielen. Zudem war sie nicht mein Typ.

    Josef

  4. #103
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Erstes Date - Gastgeschenk

    Zitat Zitat von JosefS",p="645644
    Das Date am Freitag war ein voller Erfolg. Allerdings war es keine Thailänderin, sondern eine Ungarin. Habe ich extre nicht erwähnt, da euch wahrscheinlich Frauen aus Ungarn nicht interessieren. Ich habe mich in der Zwischenzeit schon wieder mit ihr getroffen und es scheint, dass sich da etwas entwickelt.
    Das is ja prima Josef, aber warum postest Du so einen voelligen Mist in einem Thaiforum? Gibts keine Ungarinnen Foren?

  5. #104
    JosefS
    Avatar von JosefS

    Re: Erstes Date - Gastgeschenk

    Hallo Dieter,

    es ist mir nicht entgangen, dass hier keine andere Ansicht von Dingen akzeptiert wird, die nicht in direktem Bezug zu Thailand stehen. Deshalb wollte ich auch nichts zum ersten Date schreiben. Es stimmt mich aber trotzdem etwas nachdenklich, dass Menschen fähig sind, ihre Lebensansichten so stark einzugrenzen.

    Josef

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  2. Hitch-Der Date Doktor.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 21:05
  3. Hilfe ich habe ein Date
    Von DrCendra im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 11:15
  4. Gastgeschenk
    Von philipp im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 12:54
  5. Gastgeschenk bei Einladung
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 18:26