Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

erster besuch bei ihrer mutter

Erstellt von mabio69, 26.08.2004, 19:55 Uhr · 38 Antworten · 3.550 Aufrufe

  1. #31
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: erster besuch bei ihrer mutter

    Mir fällt gerade ein, ich hatte mal eine Flasche Captain Morgan mitgebracht (76 % ?), das hat die Dorfbevölkerung ziemlich beeindruckt, ist aber wohl weniger was für die Schwiegermutter. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: erster besuch bei ihrer mutter

    ich hab ihn nicht hier ;-D
    Kann aber bestätigen, daß es sich um eine
    filmische Reise durch ganz jörmanie handelt
    mit TH Kommentar. Alle Sehenswürdigkeiten
    (Berlin, Köln,Heidelberg,München usw.) werden
    hier abgehandelt incl. der Geschichte mit dem
    Mauerfall etc.
    Ich meine, wir hätten den Film im MBK-BKK gekauft:
    Erdgeschoß/grösster CD-Laden................
    Ist mit Sicherheit von amis produziert:readers digest ;
    hat also ein wenig folkloristisches.

    Wer es authentischer ;-D mag; kann ja ggf. einen eigenen
    Film drehen und auf DVD brennen ;-D

  4. #33
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: erster besuch bei ihrer mutter

    ..wir hatten beim ersten Besuch garnichts mitgebracht. Nachdem wir dort einige Stunden verweilt hatten kauften wir auf dem nahegelegenen Markt einen Sack Rambutan.

    Ich würde mir keinen Kopf machen

  5. #34
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: erster besuch bei ihrer mutter

    Ach ja, ein paar Flaschen Lao-Khao-Farang (Doppelkorn ) hatte ich mit. Die waren allerdings am 2.Tag platt, genau wie mein Schwager und seine Freunde.

    Lao-Khao-Farang :bravo: Eddy

  6. #35
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: erster besuch bei ihrer mutter

    Zitat Zitat von PETSCH",p="163190
    ...Kann aber bestätigen, daß es sich um eine filmische Reise durch ganz jörmanie handelt mit TH Kommentar. Alle Sehenswürdigkeiten (Berlin, Köln,Heidelberg,München usw.) werden
    hier abgehandelt incl. der Geschichte mit dem Mauerfall etc.
    Ich meine, wir hätten den Film im MBK-BKK gekauft: Erdgeschoß/grösster CD-Laden................Ist mit Sicherheit von amis produziert:readers digest, hat also ein wenig folkloristisches.
    Ja, man wird älter :-)
    Diese Empfehlung wurde schon einmal - sehr viel früher - von Petsch irgendwo ins WWW eingestellt. Und ich hab´s nachgemacht. Ebenfalls mit großem Erfolg.
    1. Es ist der erste CD-Shop - gesehen vom Tokyu Kaufhaus - auf Parterre von MBK - also Level 1.
    2. Mit den Worten "readers digest" können die nicht viel anfangen. Wohl aber mit der Frage: Video about Jöremanie?
    Es handelt sich um eine Doppel-VCD komplett in Thai. Sehr gute multi-mediale Einführung in Deutschland - Land und Leute. Was man so erwarten kann, wenn es um Deutschland geht: Und da gehören natürlich Bilder vom Oktoberfest ebenso dazu wie Hohenschwanstein. Hab´s meiner thailändischen Verwandtschaft mitgebracht, die das viel lockerer fand, als z.B. einen Reiseführer über Deutschland in Buchform.

    Nur zu empfehlen. Nochmals vielen Dank an den Pfadfinder. :-)

  7. #36
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: erster besuch bei ihrer mutter


    gern geschehn :-)

  8. #37
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: erster besuch bei ihrer mutter

    @ mabio

    Du hast gefragt und wir haben dir alle diese wunderbare Tipps
    gegeben, also wenigsten einen feedback waere angesagt. oder ?


  9. #38
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: erster besuch bei ihrer mutter

    Zitat Zitat von MenM",p="173356
    ...Du hast gefragt und wir haben dir alle diese wunderbare Tipps gegeben, also wenigsten einen feedback waere angesagt. oder ?
    MenM - Du sprichst hiermit ein leider schon grundsätzliches Problem an. Es kommen Leute hierhin, stellen Fragen, lesen vielleicht sogar die Antworten...... und weg sind sie.

    Man sieht dies oft bei den Forum für Reisetipps. Frage - Antwort(en) - keine Reaktion. Muß frustrierend sein. Es sei denn, man wird irgendwie bezahlt dafür, dass man ständig nur auf ein Hotel pro Insel hinweist. Weiß nicht, ob sich das rechnet.

    Aber wenn sich Leute hier echt bemühen, gute Antworten zu bringen, evtl. sogar noch bei anderen nachfragen oder woanders nachlesen, dann ist dieser fehlende Feedback schon ein größeres Ärgernis.

    Und letztlich kann ich mir sogar gut vorstellen, warum ältere Mitglieder inzwischen nahezu resigniert haben und überhaupt nur noch dann antworten, wenn ihnen der Fragesteller irgendwie persönlich bekannt ist.

    Ich bemerke bei mir ähnliche Ansätze. Zur Zeit ertappe ich mich dabei, dass ich denjenigen gerne antworte, die sich vor ihrer Frage redlich um das bisher bereits Gesagte gekümmert haben. Also vorher ´mal ein wenig gestöbert haben.

    Aber bei denen, in deren Frage ich schon deren Geringschätzung meiner Bemühungen zu erkennen glaube (höchst subjektiv, gebe ich zu), pah..... die können mich doch alle einmal..... :-)

  10. #39
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: erster besuch bei ihrer mutter

    @ waanjai

    du sprichst mir aus der seele,
    ich habe jetzt hier mal nachgefragt, der naechsten thread mit
    geschenk charakter wegen besuch im Isaan waere der naechste gewesen,
    haette ich nicht jetzt schon die schn.. voll....

    aber immer schoen laecheln

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei (ihrer) Ausreise aus TH
    Von Manfred im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 18:39
  2. Mein erster Erfahrungsbericht von meinem Besuch in Thailand
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 05:09
  3. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  4. Rede Ihrer Majestaet
    Von Sioux im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 09:37
  5. Mit Turkmenistan Airlines erster Besuch in Thailand
    Von Tarsier im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 17:34