Ergebnis 1 bis 4 von 4

Erreichbarkeit der Sprachschule in Buriram

Erstellt von RA Horst, 10.05.2012, 18:09 Uhr · 3 Antworten · 1.652 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von RA Horst

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    16

    Erreichbarkeit der Sprachschule in Buriram

    Hallo zusammen!
    Wie ich bei meiner Vorstellung schon mitgeteilt habe bin ich seit 5 Jahren mit einer Thailänderin leiert. Nun wollen wir Nägel mit Köpfe machen und heiraten, alles halb so schlimm wenn nicht das Zertifikat Deutsch A1 erforderlich wäre. Meine Freundin wohnt in Cap Choeng nähe Surin und so habe ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Sprachschule in unmittelbarer Nähe gemacht. Dank Tante Google wurde ich auch schnell fündig und habe meineFreundin für den 21 Mai in der Sprachschule Buriram angemeldet. Anfangs verlief auch alles reibungslos bis ich gestern eine Nachricht erhielt das der Schulleiter dort nicht mehr tätig ist, Gebühren für Kurse nicht mehr in Deutschland bezahlt werden können und es Probleme mit den Unterkünften für dieSchüler gibt. Telefonisch ist dort nur eine Frau erreichbar die kein verständliches Deutsch spricht und auf der Webseite der Schule wird ein neuer Internetauftritt angekündigt. Nun stelle ich mir die Frage, ob diese Schule noch existiert und die angekündigten Kurse ab dem 21 Mai stattfinden. Kann ein Member Auskunft geben?
    Herzlichen Dank vorab!
    Horst

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von RA Horst Beitrag anzeigen
    .... gestern eine Nachricht erhielt das der Schulleiter dort nicht mehr tätig ist, Gebühren für Kurse nicht mehr in Deutschland bezahlt werden können und es Probleme mit den Unterkünften für dieSchüler gibt....
    moin,

    ..... da schon auswärtige unterbringung angedacht iss, könnte der kurs auch in bkk beim goethe belegt werden.
    hat eine bekannte aus surin auch so gemacht. in bkk gibt es auch mehr möglichkeiten ggf. einen zusätzlichen nachhilfe unterricht zu belegen.


  4. #3
    Avatar von RA Horst

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    16
    Wie ich erst jetzt erfahren habe ist die Sprachschule Buriram von Nong Khaman nach Buriram Stadt umgezogen.
    Die neue Anschrift lautet 17/8 Bu Lamduan, Muang Buriram, Buriram 31000.

    Grüße Horst

  5. #4
    Avatar von Alien

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    14
    Falls sich das noch nicht erledigt hat :

    Sprachschule Buriram
    Z.B. 29250 THB für 3 Kurse und kostenlose Nachschulung, falls sie den A1-Test danach nicht besteht.

    Hab meine Frau da auch gerade angemeldet.

    Schönen Gruss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 23:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 22:26
  3. Erreichbarkeit Laemthong Beach Koh Phi Phi
    Von allymaniac im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 22:03
  4. Sprachschule Buriram
    Von shadow79761 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:09