Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Erneute Probleme

Erstellt von Mang-gon-Jai, 23.04.2004, 09:28 Uhr · 48 Antworten · 4.978 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Erneute Probleme

    Nah dann viel Spass beim heiraten ,Hartmut.

    Wir hoffen hier ein paar Bilder zu sehen.

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Erneute Probleme

    Wird auch Zeit, das du endlich unter die Haube kommst :P

    Alles Gute für eure Zukunft.

    Michael

  4. #43
    Nguu-Hau
    Avatar von Nguu-Hau

    Re: Erneute Probleme

    Alles Gute für euch.
    Wie geht es jetzt weiter? Heiraten binnen 3 Monaten? Soweit ich weiß darf Jindi auch mit einem Heiratsvisum nur 3 Monate in Deutschland bleiben.

  5. #44
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Erneute Probleme

    Hallo Mang-gon Jai
    Die Probleme hab ich verpaßt und nun ist schon alles in Butter.


    Dann bleibt mir nur Euch viel Glück für die Hochzeit zu wünschen.
    Viele Grüße
    Jinjok

  6. #45
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Erneute Probleme

    Hallo Hartmut,
    es freut mich , dass es endlich geklappt hat.
    Ich wünsche euch alles Gute und genieße den Frühling mit Jindi

  7. #46
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Erneute Probleme

    :-) Alles Gute! :-)

    Klingt wunderbar nach happy end nach langem fight... *schmelz*

    Ich freu mich mit Euch,

    Dana

  8. #47
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Erneute Probleme

    Zitat Zitat von Nguu-Hau",p="134573
    .... Soweit ich weiß darf Jindi auch mit einem Heiratsvisum nur 3 Monate in Deutschland bleiben.
    hallo hartmut,

    dann lass da man nichts anbrennen..................

    obwohl das heiratsvisa hier in d verlängert werden kann.

    ich beglückwünsche euch dazu, dass unser staat euch quasi den stand der ehe aufzwingt..... ;-D

    gruss

  9. #48
    Avatar von toeff

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    103

    Re: Erneute Probleme

    @ Mang-gon Jai
    Wichtig !!!! in den ersten 10 Tagen wo sie hir in Deutschland ist beim Einwohnermeldeamt anmelden !!!! :O
    Dann gehe gleich zum Standesamt und melde euch an, der Stanesbeamte wird euch sagen was ihr noch braucht ( glaube mir das sind nicht alle Papiere) Ihr müßt bestimmt auch noch nach Frankfurt zum Konsulat oder Berlin was näher ist aber ich denke Frankfurt ist zuständig für euch.
    Wenn das so ist kanste dich ja mal melden würde dir dabei helfen (Wohnen in der nähe von FFM. Dann reiche alle Papiere ein das sie zum Olg kommen,daß dauert dann auch nochmahl bis zu 6 Wochen. Danach könnt ihr Heiraten und Denke immer daran ihr kommt mit eurem Termin in die Sommerferien. Was du kannst heut besorgen das verschiebe nicht auf morgen.

    Aber viel Glück euch beiden das Gröbste ist geschafft und wir sind keine Menschen zweiter klasse.

  10. #49
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: Erneute Probleme

    @ Mang-gon Jai

    Bei uns (München) hat sich das Standesamt darauf eingelssen, daß ich die Papier selbst beim Gericht vorbei bringe :-)
    Die Genehmigung konnte ich mir auch am nächsten Tag abholen nix 6 Wochen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. SAT-Probleme
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 18:35
  2. Probleme mit den "pn" ??
    Von zero im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 17:42
  3. DB-Probleme am 22.11.´04
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 06:36