Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 185

Erlebnis mit Thai, Scheidung und Gerichten

Erstellt von offi, 15.02.2009, 09:26 Uhr · 184 Antworten · 37.715 Aufrufe

  1. #151
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Erlebnis mit Thai, Scheidung und Gerichten

    Zitat Zitat von Buri",p="703075
    [...]Dabei sollte es genau umgekehrt sein. DeutschMann heiratet Thailänderin, Sie Pflegt seine pflegebedürftigen Eltern und die Oma und Er fliegt so oft wie möglich nach Thailand ins Seebad, oder sonstwohin, um mal ein bisschen frische Luft zu schnuppern.[...]
    Wir wollen doch nun nicht wieder in den Clinch treten und beide gemeinsam im Müllsack landen, odda... ? ;-D

    Ich hab´ Zeit...

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Erlebnis mit Thai, Scheidung und Gerichten

    Ein Bekannter von mir hatte ähnlichen Fall.
    Er regelte noch einen gemeinsamen Thailandbesuche, seilte sich nach 2 Tagen mit dem bereits vorbestellten Flugticket nach Deutschland ab und irgenwie gingen alle Unterlagen der Dame und Nachwuchs unter.
    Später eingegange Briefe aus Thailand flogen in die grüne Tonne, klinglte das Telefon legte er auf und auf schon fast Flehen der inzwischen thailändischen Bekannten der Frau regierte er auch nicht.
    Sie war nicht in der Lage sich neue Pässe zu besorgen und die Aufenthaltsgenehmgung auf der Botschaft neu eintragen zu lassen und gab es wohl auch keinen Sponsor mehr für den Flug.
    Der Anwalt, sicherlich auch nicht günstig, regelte in einem langen Verfahren die Scheidung mit dem grossen Vorteil dass es sehr nervenschonend war.
    Ich fand das - aber nur weil ich den Fall gut kenne und ich weiss dass er nur abgezockt wurde - genial

    Greeting

  4. #153
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Erlebnis mit Thai, Scheidung und Gerichten

    Zitat Zitat von Grumpy",p="702843
    Meine Erfahrung: Thai und Deutsch nicht kompatibel.Grumpy
    Ja, wenn man sich die falsche "raussucht"...

    Meine Frau und ich sind bestens kompatibel.
    was natürlich nicht bedeutet, das sich das nicht noch ändern kann... das weiß jeder!!!

    Deine Frau war von Anfang an nicht kompatibel.
    das lag aber nicht am Herkunftsland, sondern am Charakter !!!

  5. #154
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Erlebnis mit Thai, Scheidung und Gerichten

    [Ja, wenn man sich die falsche "raussucht"...

    Meine Frau und ich sind bestens kompatibel.
    was natürlich nicht bedeutet, das sich das nicht noch ändern kann... das weiß jeder!!!

    Deine Frau war von Anfang an nicht kompatibel.
    [size=1]das lag aber nicht am Herkunftsland, sondern am Charakter



    solange Du tust was Sie will, dann seit Ihr kompatibel...
    glaub mir, so ist es und so ist es bei dem überwiegenden Teil. Ansonsten macht die Thailady nämlich Stress und die deutschen Weicheier geben imme nach, das Ruhe im Haus ist.

    Nicht mit mir.....

    Grumpy, dem das zu bunt wurde

  6. #155
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Erlebnis mit Thai, Scheidung und Gerichten

    Zitat Samui Fan:

    " Meine Frau und ich sind bestens kompatibel.
    was natürlich nicht bedeutet, das sich das nicht noch ändern kann... das weiß jeder!!!"
    ____Zitatende_____

    Wohl wahr. Abwarten unnd Teetrinken...speziell wenn später mal in TH. zusammen gelebt wird. (Nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint.)

  7. #156
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Erlebnis mit Thai, Scheidung und Gerichten

    Info zu meinem Fall bezüglich Unterhalt:

    Nach kurzem heftigem Kampf Sieg durch Aufgabe. Meine zukünftige Ex-Frau hat angesichts der Beweislast ihre neue Partnerschaft zugegeben.
    Sonderfall: Meine Frau kann nicht ausgewiesen werden, da sie eine EU-Aufenthaltsgenehmigung hat. Dies wussten allerdings weder meine Frau, noch deren Freund und deren Anwalt und ich auch nicht. Erst das Ausländeramt hat mich darauf hingewiesen. Ich bin Niederländer.
    Finanziell fällt mir ein Stein vom Herzen. Dennoch bin ich noch traurig, dass es soweit gekommen ist. Mal schaun´ was sich so auf den Thaifesten (11.4. Bergheim, 3.5. Dortmund) so alles tut.

  8. #157
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Erlebnis mit Thai, Scheidung und Gerichten

    Zitat Zitat von Frederik",p="704311
    Mal schaun´ was sich so auf den Thaifesten (11.4. Bergheim, 3.5. Dortmund) so alles tut.
    das geld für bergheim kannste dir sparen, im letzten jahr war nicht viel los. 23,00 €uro eintritt pro person ist was viele abhält. der saal war noch nicht mal bis zur hälfte besetzt. dementsprechend waren die leute auch wieder recht früh weg. wir werden es uns in diesem jahr nicht noch einmal antun.

  9. #158
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Erlebnis mit Thai, Scheidung und Gerichten

    Im Prinzip gebe ich dir recht. Aber aus meinem thailändischen Bekanntenkreis wurde mir mitgeteilt, welche Single-Damen dort anwesend sein werden.

  10. #159
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Erlebnis mit Thai, Scheidung und Gerichten

    Sorry für OT aber gibt's mehr info über dieses Thaifest
    am 3.5.?

    Gruss, René

  11. #160
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Erlebnis mit Thai, Scheidung und Gerichten

    Zitat Zitat von Frederik",p="704321
    Im Prinzip gebe ich dir recht. Aber aus meinem thailändischen Bekanntenkreis wurde mir mitgeteilt, welche Single-Damen dort anwesend sein werden.
    Kläre mich auf. Alle sind single, unverheiratet und suchen einen liebevollen treuen Partner?

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahl der Zeugen bei Thai-Scheidung
    Von mipooh im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 16:55
  2. Meine Scheidung von einer Thai
    Von siajai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 11:35
  3. Deutsch Thai Scheidung
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 17:29
  4. Übersetzung von Gerichten
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 22:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 02:51