Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Eric ist gekommen!

Erstellt von Rooy, 01.09.2006, 18:00 Uhr · 32 Antworten · 2.573 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Eric ist gekommen!

    Herzlichen Glückwunsch von mir an eure kleine Familie und gute Erholung an die tapfere kleine Mama! Euer Leben ist jetzt sehr viel reicher geworden - geniesst es

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Eric ist gekommen!

    Is der süüüüß

    Glückwunsch!

  4. #13
    York
    Avatar von York

    Re: Eric ist gekommen!

    Hallo
    und HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE
    auch von uns.
    Aber wir müssen leider noch etwas warten.
    Mol und Jörg

  5. #14
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Eric ist gekommen!

    .....ja so ein süßes Knuddelding.....

    .....gibt dem Herzen erst den Swing.....

  6. #15
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Eric ist gekommen!

    ja hallo, den glückwünschen möchten wir uns auch anschliessen und alles gute für die zukunft ihr drei.

    sawinan und günther

  7. #16
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Eric ist gekommen!

    Hallo,

    nochmals vielen Dank!

    Alles ist in bester Ordnung, beide sind bei bester Gesundheit!
    Gestern Morgen als ich den Kleinen zum ersten mal in die Arme gedrückt bekam ( meine Frau lag noch auf den OP Tisch und wurde genäht ), wurde in meinem Kopf ein Schalter umgelegt und ich denke nur noch an die zukünfzige Versorgung für meine Frau und unseren Sohn! Vorher war es wurscht wenn mal in der Woche nur 100 € kamen, für uns hat es gereicht! Mir gehen jetzt schon die Gedanken durch den Kopf für später.
    Es ist der absolute Hammer der Empfindungen wenn Mann vom ersten Augenblick der Wehen bis zum Ende der Geburt dabei ist. Von tiefem Mitgefühl bis absolutem Unverständniss den Hebammen gegenüber ( unbegründet, wer will seine Frau schon Leiden sehen ) bis zum Schwergewichtskampf mit den eigenen Tränen wenn alles seinen Gang geht! ( Als Mann kann man einfach nicht seiner leidenden Frau mit Tränen in den Augen helfen, man muß Ihr Mut geben und helfen, auch wenn es nur die Anwesenheit ist!
    Seit gestern 9.22 Uhr habe ich für min. 18 Jahre ein Ziel was mich persönlich prägen wird!

    Rooy

  8. #17
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Eric ist gekommen!

    Ich könnte nur Quatschen und allen erzählen ...
    Sorry

    Rooy

  9. #18
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Eric ist gekommen!

    Quatsch mal weiter
    ich kanns verstehen
    Glueckwunsch

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #19
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Eric ist gekommen!

    Zitat Zitat von Rooy",p="394225
    Ich könnte nur Quatschen und allen erzählen ... Sorry Rooy
    Quatsch mit dem sorry - das ist echt Klasse, was Du jetzt fühlst und ich beneide Dich darum

    Habt ihr 3 jetzt viel Spass am neuen Leben

  11. #20
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Eric ist gekommen!

    @Uli
    mal schaun ob Du nicht der naechste bist der anfaengt zu quatschen
    goennen taet ichs Dir :-)

    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute zurück gekommen aus Thailand
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 10:15
  2. Faktor 8 - Der Tag ist gekommen
    Von catweazle im Forum Event-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 21:01
  3. Der Frühling ist gekommen
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 10:51
  4. Wie seid ihr auf Thailand gekommen?
    Von ling im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 20:40
  5. Wie ich eigentlich nach Thailand gekommen bin
    Von derregulator im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 20:26