Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Erfahrungen: Erlangung von Sprachkenntnissen im Allgemeinen und am Goetheinstitut

Erstellt von wasabi, 21.03.2013, 14:12 Uhr · 20 Antworten · 2.300 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    ..., das würde ich nie in Deutschland auf der VHS lernen, aber im LAnd, wenn man es dann auch nutzen muss oder kann, da bleibt einfach mehr hängen.
    Warum nicht? Ist der Schweinhund auf dem Sofa zu groß oder die VHS zu schlecht?

    Ich gebe Dir recht, was das Erlernen von Feinheiten einer Sprache angeht, das kann eigentlich nur von Muttersprachlern im jeweiligen Land. Aber für rudimentäre Kenntnisse reicht sicher eine VHS oder eine Sprachschule (und man braucht natürlich den Willen, etwas lernen zu wollen).

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Krankenversicherung
    Von JohnBoy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.13, 07:48
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 02:03
  3. Erfahrungen mit Ticketsafe?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 13:23
  4. Prüfungstermine Goetheinstitut Bangkok
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 10:10
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 17:10