Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Erbrecht

Erstellt von E.Phinarak, 24.06.2003, 23:03 Uhr · 31 Antworten · 3.945 Aufrufe

  1. #31
    woody
    Avatar von woody

    Re: Erbrecht

    tira, wir meinen das Gleiche.
    Wenn ich schrieb, kein Geld aus seinem Besitz, dann heisst das nicht, dass er es ihr nicht schenken (übereignen) kann.
    Sinn des Gesetzes ist, der Ausländer soll keinen Anspruch auf thailändischen Grund und Boden erheben können, einverstanden?

    Übrigends, das war bei unserem gleichsprachigem, südlichem Nachbar bis vor kurzem genauso.
    Sche.ss Europa und Globalisierung oder doch nicht ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Erbrecht

    Zitat Zitat von woody",p="159216
    ....Übrigends, das war bei unserem gleichsprachigem, südlichem Nachbar bis vor kurzem genauso.
    Sche.ss Europa und Globalisierung oder doch nicht ;-D
    mach dir nichts draus woody,

    ist eh zu teuer dort! ein freund hatte ein kleines ferien apartment in der ch in ´nem skigebiet,
    der hat es nach jahren wieder veräussert. die nebenkosten sind da auch im steigflug,
    ob die wohnung genutzt wird oder nicht...... :-(

    gruss

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Haus-Landbesitz Erbrecht
    Von Samuirai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.12, 10:07
  2. Erbrecht für Farangs
    Von hampi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 00:06
  3. Thailändisches Erbrecht
    Von Peter-Horst im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 10:25