Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 122

Er kommt, der

Erstellt von E.Phinarak, 03.02.2005, 09:44 Uhr · 121 Antworten · 8.526 Aufrufe

  1. #71
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Er kommt, der

    @Rene, klar kommts noch rechtzeitig an.

    Die DHL Import/Export Abwicklung liegt nicht weit von dem Büro meiner Freundin entfernt.

    DHL+EMS dann ist ein Päckchen in der Regel in 5 Werktagen drüben.

    Grüße

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Er kommt, der

    Fur die unentschlossenen unter euch

    valentinstag


  4. #73
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Er kommt, der

    Meine ma wollte mir ein paar echt coole treter schicken die es hier net gibt.
    DHL + EMS = 55 Euro

  5. #74
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Er kommt, der

    @ Rawaii

    Ja, sich vergnugen..euh leben und arbeiten (?) in LOS
    hat ja seinen preis ;-D


  6. #75
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Er kommt, der

    Zitat Zitat von Rawaii",p="212208
    Meine freundin bekommt von mir zum valentinstag eine kraeftige tracht pruegel, schliesslich leb ich nun in Bangkok und muss mich den oertlichen gegebenheiten anpassen, nicht wahr @Thaiman>? ;-D ;-D ;-D
    Ich sehe wir verstehen uns @Rawai

  7. #76
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Er kommt, der

    und bei LIDL gibt´s am Valentinstag Köstlichkeiten aus Fernost, vom Reiskocher bis zur Sojasauce

  8. #77
    yunggatt
    Avatar von yunggatt

    Re: Er kommt, der

    Und damit wieder die Frage: was schenk ich meinem Schatzi ?
    ich hab die Erfahrung gemacht, daß alle, wirklich alle TG´s für Goldgeschenke sehr empfänglich sind, also mit ein paar Gramm von dem Edelmetall kannst du nix falsch machen - und kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

    yunggatt

  9. #78
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Er kommt, der

    hallo yunggatt,
    das stimmt, zwar hat meine meine ersten blumenstrauss liebevoll konserviert, aber ein zärtlicher hinweis kam später schon das diese teuren blumen (ich hatte sie per internet verschickt) eben schnell vergänglich sind . ein zärtlicher hinweis eben was dauerhaftes zu schenken, eben wie du geschrieben hast. jede thaifrau wird sich über etwas schönes aus diesem metall freuen, ausserdem haben ja beide was von .

    liebe grüsse
    wingman

  10. #79
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Er kommt, der

    ja stimmt schon,mit dem glaenzenden gold ist es wie bei elstern,kann nie genug sein,muss in den weiblichen genen liegen.irgendwann wird es mal zuviel,finde ich,soviel kann man sich eh nicht umhaengen,oder?

    gruesse matt,der heute geschenk gekauft hat,einen pullover,den sie haben wollte,ein schoenes parfuem,ne karte und am montag kommen dann noch ein paar blumen und ein,zwei ballons,die sie ganz gerne mag

    mal sehen was ich bekomme zum v-day und davor zum b-day

  11. #80
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Er kommt, der

    Auch ich habe fertig! :-)

    Habe gestern ein Paar goldene Ohrstecker in Bärchenform erstanden!

    Jetzt kann er kommen der V-Day!


    phi mee

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 10:31
  2. Prinzessin kommt!
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 13:21
  3. Wie oft kommt ihr.....?
    Von Lao Wei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 10:10
  4. der Newbie kommt
    Von PIT10405 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 11:29
  5. Tor kommt
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 22:34