Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

Erstellt von Mia Luang, 21.10.2003, 09:01 Uhr · 41 Antworten · 4.179 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    Also steht jedem Mann das Recht zu fremd zu gehen, wenn es auch die Frau macht, oder gemacht hat!!!
    Hervorhebung von mir

    Heisst das jetzt, wenn ich mit einer Lady zusammen sein sollte, muss ich mir keine Gedanken machen, mit wem ich es weiterhin nebenbei mache?

    Wenn die beiden sich einig sind und darin eine Bereicherung ihres (5ex-)Lebens sehen, schon OK. Aber Recht...

    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    In Thailand werden jeden Tag zich Tausende von Farangs von seiner Angebeteten hinters Licht gefuehrt und betrogen.
    Wieviele Thailaenderinnen in Patty haben denn doppel oder dreifach Belegung ?
    Was die einen koennen ,koennen auch die anderen.
    Also steht jedem Mann das Recht zu fremd zu gehen ,
    wenn es auch die Frau macht ,oder gemacht hat!!!
    Na ja, verwechselst Du da nicht Äpfel mit Birnen ?
    Wenn man die erst genannten darauf hin anspricht, geben sie auch zu, dass man als Tourist nur die nummer sieben oder acht ist.
    Ich denke ein Mann der sich mit einer Dame aus jener Gruppe trifft und einen fairen Preis zahlt, hat imho tatsächlich das Recht sich beim nächsten Mal eine andere zu suchen.
    Aber bei einer richtigen Partnerschaft sieht doch die Sache ganz anders aus - oder ?

  4. #33
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    Nae ,Micha ,ich gehe mal davon aus ,dass die meisten von uns doch eine Frau in Pattaya ,Phuket ,oder Bangkok getroffen haben.

    Es ist euch doch auch aufgefallen ,die Schoene der Nacht darf natuerlich jederzeit fremd gehen ,aber wenn ihr Freier auf Zeit einmal nach anderen Maedchen schiel ,wird gleich eine Zehen gemacht und mit dem Kuechenmesser gedroht.
    Nennt man das Gleichberechtigung ?

  5. #34
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    ...einmal nach anderen Maedchen schiel ,wird gleich eine Zehen gemacht und mit dem Kuechenmesser gedroht.
    Nennt man das Gleichberechtigung ?
    ne otto,

    da hast du natürlich recht, aber wahrscheinlich haben die mädels einen geschickteren umgang mit dem küchenmesser.....

    gruss

  6. #35
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    Wenn ich mit meiner Frau in Thailand bin und will irgendetwas besuchen, besichtigen, etc, dann ist meist meine Frau dabei. So hat sie mich unter Kontrolle. Wenn nicht, hat sie ja noch drei Söhne, einer kann immer aufpassen.
    Manchmal ist das zwar etwas nervig, aber wenn ich mir die Damenwelt dort so anschaue, kann ich sie verstehen. :-)
    Und es ist immerhin auch besser, als mit dem Küchenmesser Bekanntschaft zu machen.
    Zitat Zitat von tira
    wahrscheinlich haben die mädels einen geschickteren umgang mit dem küchenmesser.
    Ich wüßte auch nicht, was der Mann mit einem Küchenmesser anfangen soll. Es gibt ja nichts abzuschneiden. ;-D

  7. #36
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    Zitat Zitat von moselbert
    Ich wüßte auch nicht, was der Mann mit einem Küchenmesser anfangen soll. Es gibt ja nichts abzuschneiden. ;-D
    Nah ,moselbert , ,ich wuesste da auf Anhieb schon 2 Gegenstaende.

  8. #37
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    Nae ,Micha ,ich gehe mal davon aus ,dass die meisten von uns doch eine Frau in Pattaya ,Phuket ,oder Bangkok getroffen haben.
    Es ist euch doch auch aufgefallen ,die Schoene der Nacht darf natuerlich jederzeit fremd gehen ,aber wenn ihr Freier auf Zeit einmal nach anderen Maedchen schiel ,wird gleich eine Zehen gemacht und mit dem Kuechenmesser gedroht.
    Nennt man das Gleichberechtigung ?
    Hier geht es wohl eher um Gesicht waren. So lange zwei Leute zusammen sind, wird eben nicht geschielt, selbst wenn es sich um ein kurzes Zusammensein handelt, bei dem auch Geld im Spiel ist.
    Wenn zwei zusammen sind und einer schaut nach anderen, setzt er den Begleiter/die Begleiterin herab. In Thailand hab ich dergleichen bei keiner Frau jemals beobachten können.
    In Deutschland hingegen ist solches Verhalten von Frauen scheinbar normal.

  9. #38
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    Merkt Ihr was??? :???:

    Keinerlei Reaktion mehr auf die gefolgten Postings...

    Scheint wohl doch nur ne Spielerei gewesen zu sein...

  10. #39
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    M L war gestern zum letzten mal in der Shoutbox mit
    "hallo@all"
    hat scheinbar keine Lust mehr hier zu antworten

  11. #40
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    Ja Michael, denke in diesem Fall genauso !

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Girls of Pattaya
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 21:22
  2. Farang-Girls in Thailand
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 19:42
  3. Internet-Girls
    Von fred2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 05:21
  4. Wer sind die "Cover Girls" ?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 16:17