Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

Erstellt von Mia Luang, 21.10.2003, 09:01 Uhr · 41 Antworten · 4.173 Aufrufe

  1. #1
    Mia Luang
    Avatar von Mia Luang

    er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    wir waren letzte jahr in thailand und er hat gesagt: die 24 std. immer zusammen hängen ist unmöglich, er will mal alleine weggehen usw. und ich hab ihn alleine gelassen und fahr auch alleine weg aber doch nur zu meine cuosinne.. und er?
    hmm.. hab ihn doch sehr vertraut und denke immer dass das er zu treu war! 2 wochen (glaube ich, ich weiss nimmer ganau)nach dem urlaub hat er dann mit eine bar-girl ganz engzukontakt, ich hab aber dann nach 7 monaten erwischt, fast zu spät gemerkt oder doch schon gespät erwischt? er hat ihr geld geschickt , mails gemailt und natürlich alle 2 woche telefonieren und ich war blöd und blind, nix gemerkt und passt auch nicht auf was er macht, klar war immer vertrauen und dachte NIE das er so was macht..
    tja.. und jetzt hab ihm verziehen aber wo bleibt denn meine vertrauen??
    mir tut es sau weh und auch so sauer auf ihn
    ich war doch 7 jahre mit ihm verheiratet, doch logisch wenn ich sauer auf ihn bin.. oder?
    gruss
    เมียหลวง

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    rasthomas
    Avatar von rasthomas

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    Tut mir echt leid für dich - dass er dich anlügt finde ich schon wirklich schlimm. Mit der blöden Ausrede ihr könnt nicht die ganze Zeit zusammen sein. Nur um rumzuvögeln - sorry für den Ausdruck. Pfui.

    Kann mir sehr gut vorstellen wie weh dir das tut. Mir ist das selbst vor einigen Jahren mit meiner ersten Freundin passiert. Ich bin darüber nicht hinweggekommen - habe mich deshalb von ihr getrennt. Ich hätte nie mehr das Vertrauen in sie gehabt, um weiterzumachen.

    Ist denn eure Beziehung sonst wirklich gut? Wie verhält er sich denn jetzt dir gegenüber? Was sagt er überhaupt dazu?

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    สวัสดีครับคุณเมียหลวง

    ยินดีต้อนรับในโฟรุ่มนี้ คุณเขียนภาษาเยอรมันได้ดีมากจังเลย
    เรื่องผู้ชายอย่าเศร้าใจนะครับ เพราะว่าที่นี่ไม่ใช่ประเทศไทย
    ในประเทศเยอรมันผู้หญิงมีการเลือกเพราะในประเทศเยอรม ัน
    มีผู้ชายเต็มพรืด มีผู้ชายมากกว่าผู้หญิง

    ขอให้คุณโชคดีนะครับ

    มิชาครับ

  5. #4
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    @Micha,

    wir wissen, dass du Thai kannst; nur viele andere nicht. Ich möchte deine antwort auch lesen können.

  6. #5
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    Hallo Mia Luang,

    du gibst als Wohnort " in der Hölle " an.
    Da wundert mich natürlich nicht, was du schreibst.

    Habe gehört, dass dort oft schlimme Dinge passieren. Nicht zu unrecht werden Leute dort hin geschickt ;-D .

    Gruß
    Conny

    P.S. :
    Sollte dein Posting wirklich ernst gemeint sein - solche Dinge passieren eben. Auch auf der Erde.

  7. #6
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    @ MiaLuang

    Logisch das du sauer bist. Das versteht wohl jeder. Ob das jetzt mit Bar girls oder andere girls ist, ist wohl ziemlich egal. ?
    Ist erstmal das vertrauen weg.....
    Wuensche dir das beste.

    MFG

  8. #7
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    Hallo M L,
    kennt dein Mann dieses Forum, es könnte ja sein, dass er hier mitlesen kann, denn das ist ein öffentliches Forum, wo jeder auch unangemeldet mitlesen kann.
    Vielleicht wäre es besser im Thaiboard hier auf thailändisch zu schreiben.
    Aber du bist auch hier mit deinem Problem willkommen.

    Was soll man dazu sagen, wichtig wäre zu wissen, wie er dazu steht.
    Das es eine große Sauerei ist, ist schon klar.
    Wenn er es nicht als einmaligen Fehltritt sieht, müßtest du dich fragen, ob du mit ihm weiterleben möchtest.

  9. #8
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    Hallo Mia Luang,
    vorab will ich dir erstmal gratulieren zu deinem tollen Deutsch !
    Deine Geschichte tut mir natürlich Leid. Was du jetzt tun sollst, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe für dich, dass es sich wieder einrenkt und nur ein einmaliger Ausrutscher war.

  10. #9
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    Was sagt uns das? Wir sind auch keine besseren Männer, weil wir Deutsche sind und jahrhundertelang die Monogamie gepredigt bekommen haben.

    Was sagt das der Thai-Frau? Lass Deinen Kerl niemals, wirklich niemals allein in Thailand in der Nähe von Bars ausgehen. Roter Alarm!

    Gelegenheit mach Diebe, und unter dem Einfluss von Alkohol und unter dem Dauerfeuer von jungen weiblichen Wesen vergisst so mancher von uns seine Schwüre und die gute Erziehung dazu.

    Ein toller Typ hat mal gesagt: "Wir können nicht verhindern, dass die Vögel über unserem Kopf kreisen, aber dass sie darauf Nester bauen."

  11. #10
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!

    also wenn SMS oder emails und Telefonate folgen, dazu noch Geldüberweisungen, dann ist das schon mehr als ein "einmaliger Fehltritt".
    Ich hätte da ein Problem mit meinem Partner.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Girls of Pattaya
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 21:22
  2. Farang-Girls in Thailand
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 19:42
  3. Internet-Girls
    Von fred2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 05:21
  4. Wer sind die "Cover Girls" ?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 16:17