Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Entscheidungsvorgang Schengenvisum?

Erstellt von sunnyboy, 17.10.2012, 21:13 Uhr · 57 Antworten · 5.236 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Cyber5ex by Skype.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    wusste gar nicht, dass Cyber5ex den Entscheidungsvorgang beim Schengenvisum beeinflusst!

  4. #53
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich dachte die sind bereits 3 Jahre verheiratet???
    sind wir doch auch.

    Nach der Aktion mit der Visumabholung würde ich mir das an deiner Stelle ja noch einmal überlegen, ob sie wirklich zur Ehe geeignet ist.
    ist sie schon, dafür kenne ich sie lange genug. Haben ja nach dem Kennenlernen nicht gleich geheiratet sondern kannten uns schon eine Weile. Ergo, weiß ich wahrscheinlich mehr über meine Frau. Als die frisch jung Verliebten, die nach einem oder zwei Urlauben heiraten und dann irgendwann hier heimlich einen Scheidungsfred aufmachen.

    Gruß Sunnyboy


    Gruß Sunnyboy

  5. #54
    Avatar von blacky258

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    38
    Verstehe ich das richtig, du willst nochmal 5 Jahre hin und her fliegen bevor du dich vielleicht entschliesst mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufzubauen? Das ist ja wie wenn man nen ganz langsamen Tod stirbt....absolut qualvoll...immer wieder dieser Abschiedsschmerz und das monatelange warten aufeinander... aber muss jeder natürlich selber wissen wann er bereit ist...Aber weshalb dann überhaupt heiraten wenn man doch sowieso nicht zusammen leben will auf laaaange Zeit? Das versteh ich nicht..

  6. #55
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Das ist ja wie wenn man nen ganz langsamen Tod stirbt....absolut qualvoll...immer wieder dieser Abschiedsschmerz und das monatelange warten aufeinander... aber muss jeder natürlich selber wissen wann er bereit ist...Aber weshalb dann überhaupt heiraten wenn man doch sowieso nicht zusammen leben will auf laaaange Zeit? Das versteh ich nicht..
    Schmerzen hat bei uns keiner, dafür sind wir zu lange zusammen. Die ganze Aktion war übrigens damals anders geplant, aber manchmal gibt es Faktoren die man nicht beeinflussen kann und die einen in eine solche Situation zwingen.
    Gut die mich schon länger kennen, wissen das ich es als meiner Einer sowieso, dies bezgl. nicht ganz so eilig hatte. Wie gesagt, so ein langer Zeitraum war allerdings nicht geplant. Aber man muß aus jeder Situation das Beste machen.

    Gruß Sunnyboy

  7. #56
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich staune eh, das sich eine Frau so lange hinhalten lässt. Entweder Er mag mich und leben Seite an Seite oder eben nicht. Aber so lange die mtl. Geldeingänge stimmen, wird eine Frau in dieser Situation sicher nicht nein zu sagen.

  8. #57
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Aber so lange die mtl. Geldeingänge stimmen, wird eine Frau in dieser Situation sicher nicht nein zu sagen.
    jo, wenn denn diese auch bekommen würde.

    Gruß Sunnyboy

  9. #58
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Baerchen, wir hatten neben dem BT doch frueher noch einen ausgewiesenen Spezialisten in diesen Fragen. Mir faellt der Name nicht ein.
    Du meinst den Lodda, die große Wolke, oder im Original @big cloud. Hat auf die Dauer halt auch nicht funktioniert.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antragsfrist Schengenvisum
    Von Hans2009 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 15:19
  2. Mal wieder Schengenvisum
    Von Mr. D im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 06:09
  3. Schengenvisum Polen
    Von Samui-Klaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 09:43
  4. Besuchervisum (Schengenvisum)
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 14:21
  5. Schengenvisum
    Von Tramaico im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 15:21