Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31

Endlich ist Sie da, aber wie geht es weiter

Erstellt von Reinhard47, 17.08.2004, 11:35 Uhr · 30 Antworten · 4.049 Aufrufe

  1. #31
    T026950
    Avatar von T026950

    Re: Endlich ist Sie da, aber wie geht es weiter

    Reinhardt,

    ich habe das mal mit einem Kumpel (und einer philippina) von mir miterlebt, das ging so ca. 2 Monate bis er eben das Eheversprechen an die Schwester rausgerückt hatte. Dann war´s endgültig mit der Distanz.

    Du musst wissen, bei den Asiaten ist das eigentlich normal, solange ein Mädel nicht verheiratet ist, gibt´s immer ein "Anstands Wau Wau", das Schritt und Tritt hält. In Deinem Falle musst Du zuerst die Schwester von Dir überzeugen, sei nicht überrascht, wenn sie Dich mal frägt (oder schon gefragt hat) was Du verdienst. Das ist in deren Breitengraden normal. Du musst ihr auch beweisen, dass Du in der Lage bist, sie in unser gewohnheiten zu integrieren, da gehört vieles dazu (wenn ich denke, was mich meine thail. Frau anfangs an Zeit gekostet hat, auch ohne einen Wau Wau).

    Tschüss

  2.  
    Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Endlich deutsch Probleme gehen weiter
    Von Jenny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.08.10, 11:33
  2. Endlich will sie einen Führerschein machen, aber...
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  3. s`Lebe geht weiter....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 23:24
  4. Wie geht es weiter?
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:12